Was hättet ihr gerne für einen Tag?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten

Was hättet ihr am liebsten für einen Tag?

Umfrage endete am 21.01.2005, 19:05

Lorelai´s Humor und die tolle Schlagfertigkeit!!
19
58%
Luke´s und Sookie`s Kochkünste!!!
0
Keine Stimmen
Rory´s fabelhafte Figur (Aussehen)!!
3
9%
Taylor´s Perfektionismus!!!
0
Keine Stimmen
Emily´s und Richard´s Geld!!
10
30%
Max´ Wissen!!
1
3%
Jason´s süßer "buddhistischer" Hund!!
0
Keine Stimmen
Kirk´s Art zu Leben (locker, viel Berufe...)!!!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

marystar

Was hättet ihr gerne für einen Tag?

Beitrag von marystar »

Hallo!!
Ich wollte mal fragen, welche Eigenschaft der Gilmore Girls Darsteller ihr gerne für einen Tag hättet?!

Wäre auch toll, wenn ihr vielleicht noch einen kleinen Eintrag schreiben würdet, was ihr dann an diesem Tag alles anstellen würdet... :)

bye marystar

PS: Falls euch noch etwas wichtiges einfällt, seid bitte so nett und schreibt einen kleinen Eintrag!!!
marystar

Beitrag von marystar »

Ich habe mich für das Geld entschieden, da ich viel spenden würde!!!

Am besten wäre natürlich zuerst die Kochkünste (mmmmmhhhhh...), und dann Rory´s Figur... :D

ok, bye
marystar
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich hätte gern lorelais humor und ihre schlagfertigkeit für einen tag, und dann würde ich mir davon gaaaaaanz viiieeel merken, damit ich diese eigenschaften auch noch über den einen tag hinaus behalten könnte ;)
nila

Beitrag von nila »

Ich bin für Lorelai, fänds net schlecht, jede dumme Anmache mit dem coolen abzuwehren :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ok, bin vielleicht super kapitalistisch grade, aber wat soll's :D Hab mich auch für Emily's und Richard's Geld entschieden, weil ich davon nich nur einen Tag was hätte *grins* Alles andere würd ich ja sonst wieder verlieren und wär dann schon irgendwie blöd. So würd ich einfach den ganzen Tag in der Stadt verbringen und mir alles kaufen, was ich schon immer mal haben wollte (Wie war das mit Lorelai und den Millionen Paar Jimmy Choo Schuhe, die sie sich von Richards Geld hätte kaufn können? :D ). danach würd ich vielleicht noch n Kurztrip mit dem Flieger nach Paris, da auch nochmal shoppen gehn, und ach ja, wenn cih's schaff auch noch London und New York... hach, DAS wär ein Tag *träum* :D :D :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich habe für Lorelais Homor und Schlagfertikeit gestimm...aber kurz danach kommt Emely und Richards Geld dicht gefolgt von den Kochkünsten von Sookie und Luke :)
sissi

Beitrag von sissi »

ich hab mich auch für das geld entschieden, da ich, weil ich es nur einen tag besitzen könnte, nicht so wie emily und richard werden könnte und auch ich würde mir alles kaufen, was ich wollte
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich habe mich for Lors Humor und Schlagfertigkeit entschieden, obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich den selben Humor hab wie diese "Rolle" :D ;)
Vielleicht kommt nicht jeder damit klar, aber ich finde diesen Humor und die Schlagfertigkeit am besten!

Danach würde das Geld von Emily und Richard kommen, da man Geld sowieso gut gebrauchen könnte und viel scheinen sie ja zu haben ;)

Anonsten eher noch Rorys Figur und ihre Augen!
Obwohl sie mir langsam echt zuuu dünn vor kommt!
5 Kilo drauf und dann supi!!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich habe mich für Emelys und Richards Geld entschieden, denn: ich bin schlagfertig und habe Humor, kann gut kochen und eine tolle Figur habe ich auch (mein Gott kling ich eingebildet). Nur Geld habe ich meistens keins !!!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also ich will nicht eingebildet sein,aber so schlecht sehe ich nicht aus,sagt man mir halt manchmal.Aber Rorys Aussehen finde ich echt süß,das hätte ich gern.Ich bin eigentlich vom Charackter so wie Lorelai.War ich schon immer,aber durch dei Serie noch mehr.Das Geld von Richard und Emily wär nicht schlecht.Kochen so wie Sookie das hätte ich auch gern. :)

Ach,um erlich zu sein.Ich will auch bei denen leben in Stars Hollow. ^_^
marystar

Beitrag von marystar »

veronika69 hat geschrieben:Ich habe mich für Emelys und Richards Geld entschieden, denn: ich bin schlagfertig und habe Humor, kann gut kochen und eine tolle Figur habe ich auch (mein Gott kling ich eingebildet). Nur Geld habe ich meistens keins !!!
*hust* *räusper*... ja, klingt ziemlich eingebildet.... ;)

aber wenn´s stimmt, kannst du ja nichts dafür!! (Iss!! Iss!!! BITTE!!! :motz: :cry: )............... :)

marystar

PS: ich habe weder eine gute figur, noch habe ich viel geld, kochen kann ich nur wurstnudeln mit ei, oder eiernudeln mit wurst :) , perfekt ist bei mich auch nichts...
... kann es sein, dass ich mich gerade selbst fertig mache....? :( ;-(
.................................... :)

aber ich hab ja noch gg, das mich immer aufmuntert, wenn ich traurig bin!!!! auch wenn ich in diesem fall gerade wegen gg traurig bin.....!?!?!?
hmmm......... ist ein teufelskreis.....

;) :D :)
Ach,um erlich zu sein.Ich will auch bei denen leben in Stars Hollow.
ich auch!
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

Lorelai´s Humor und die tolle Schlagfertigkeit!!
Luke´s und Sookie`s Kochkünste!!!
Rory´s fabelhafte Figur (Aussehen)!!
Taylor´s Perfektionismus!!!
Emily´s und Richard´s Geld!!
Max´ Wissen!!
Jason´s süßer "buddhistischer" Hund!!
Kirk´s Art zu Leben (locker, viel Berufe...)!!!

Also um ehrlich zu sein,..
hab ich schon so ne tolle schlagfertigkeit,
kochen kann ich auch super,..
mein aussehen finde ich eigentlich auch recht gut..
im prinzip bin ich ein richtiger perektionist.. manchmal..
geld hab ich keines, aber ich bin trotzdem glücklich ;-)
klug bin ich glaub ich auch..
ich bin buddhist.. zum teil zumindest..
und ich hatte in meinem kurzen leben rund 30
verschiedene berufe..

das einzige das mir noch fehlt ist so ein
süßer kerl wie jess *FG*

her damit!!
lieferadresse ist nach einer PN bei mir zu erfahren =)
veronika69

Beitrag von veronika69 »

@ Marystar:

Hey, mit Sicherheit bin ich nicht perfekt und ich weiß auch, dass manche meine Kochkünste schrecklich, meine Figur widerwärtig und meinen Humor nervig finden, aber das ist eben alles Geschmacksache und wer mich so nicht mag wie ich bin, soll mir eben den Buckel runter rutschen :-)

Jeder Mensch hat Makel und schöne Seiten und die schönen muss man eben entdecken und auch schätzen.

Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass du dich schlechter machst wie du in Wirklichkeit bist :-) Also Kopf hoch und sei ruhig mal ein bischen eingebildet :-)

p.s. Das Kochen ist reine Lernsache (hat bei mir auch ein bischen gedauert).
evenstar

Beitrag von evenstar »

also ich bin für lorelais schlagfertigkeit... ihre sprüche sind spitze!... aber ich glaub umso öfter man gg guckt umso mehr färbt das ab... danach bitte das geld von richard und emily.... kochen kann ich selbst (ich sag nur mit maggi fix was tolles zaubern... echt toll^^ kann nur hähnchen süss sauer empfehlen^^ ...) und das aussehen von rory... gerne ;) aber ich glaub ihr hättet noch hinschreiben solln : einen kerl wie jess^^ ... wobei das für einen tag n bisschen... naja... ich glaub ich wär danach ziemlich depri wenn der wieder weg wär :roll: ... naja ich schwafel mir zuviel zusammen... :schaem:
craving

Beitrag von craving »

japp...ich würde auch zuerst lorelai's schlagfertigkeit nehmen...danach die kochkünste von luke und sookie und zu guter letzt alexis aussehen.

so für einen tag wäre das mal nicht schlecht :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab mich fürs Geld entschieden,aber Rorys Aussehen hätte ich auch gerne,aber ein Tag wäre dann zu wenig.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich hätte am liebsten das Geld,Schlagfertigkeit und Humor hab ich doch selber auch,und Rory's Figur finde ich VIEL zu dünn,und einen vorne nichts-hinten nichts Figur möchte ich net haben. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich nehme auch das Geld und setze mich in den nächsten Flieger nach LA!
mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

das deutsche kennt beim genitiv keinen apostroph.

nur mal so nebenbei.

und das wichtigste habt ihr sowieso vergessen.

das wissen über bücher und musik, welches rory und jess besitzen.

das hätte ich gern.
und zwar für immer.
muha.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“