PANIC! at the Disco
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin mit meinen Mädels auch da... Wir haben das zum Geburtstag verschenkt... Supiii man sieht sich bestimmt auf jeden Fall*Nicole* hat geschrieben:Köln, wir kommen!

Suicideglam hat geschrieben:Aber i write sins not tragedies finde ich selbst net so gut da gefäält mir time to dance, lying is the most fun a girl can have without taking off her clothes und the only difference between Matyrroom and suicide is press coverage besser

Hey cool, wir sehen uns mit Sicherheit! Abgesehen davon sollten wir das doch vorher auch mal wieder hinbekommen, oder?
Der User/ die Userin findet 3 Lieder besser als "I write sins not tragedies", nämlich
1. Time to dance,
2. Lying is the most fun a girl can have without taking off her clothes
3. The only difference between matyrroom and suicide is press coverage.
Ich habe heute im Radio gehört, dass Phil Collins immer die längsten Titel hat. Ich wage jetzt einfach mal tollkühn zu behaupten, dass das nicht korrekt ist.

1. Time to dance,
2. Lying is the most fun a girl can have without taking off her clothes
3. The only difference between matyrroom and suicide is press coverage.
Ich habe heute im Radio gehört, dass Phil Collins immer die längsten Titel hat. Ich wage jetzt einfach mal tollkühn zu behaupten, dass das nicht korrekt ist.
Hui, na dann lernen wir uns auch mal kennen, Annika*Nicole* hat geschrieben:Hey cool, wir sehen uns mit Sicherheit!

Martin kann ich mich anschließen, "I Write Sins Not Tragedies" kommt bei mir an fünfter Stelle, "Camisado" gefällt mir ebenfalls besser. Und knapp danach folgt "But It's Better If You Do" auf Platz sechs

Richtig! Aber ich habe Konkurrenz ausfindig machen können: Moneen!*Nicole* hat geschrieben:Ich habe heute im Radio gehört, dass Phil Collins immer die längsten Titel hat. Ich wage jetzt einfach mal tollkühn zu behaupten, dass das nicht korrekt ist.
Zum Vergleich:
Panic!: "There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet"
Moneen: "There Are Million Reasons For Why This May Not Work And Just One Good One For Why It Will"
Panic!: "Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off"
Moneen: "The Frightening Reality Of The Fact That We Will Have To Grow Up And Settle Down One Day"
Ich würde fast behaupten, hier gewinnt Moneen. Waren aber auch die beiden längsten Titel. Und Phil Collins hält da mit einem "Don't Let Him Steal Your Heart Away" oder "Something Happened On The Way To Heaven" längst nicht mit

Definitiv schmiert unser guter Phil da ziemlich ab. Ich musste nur so grinsen. Typisch Lokalradio. Vermutlich haben die noch nie etwas von Panic! gehört.
Aber ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch zungenbrecherischererererere (Deutsch ist doch toll!) Songtitel hat als P!ATD. Welche Richtung Musik spielen Moneen denn?
Mit Camisado kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, wobei die Leute auf dem letzten Konzert ja dort am besten mitge"sungen" haben. Hm. Ich höre es mir nachher noch mal genau an.
Mein absoluter Fave war ja immer "Time To Dance", allerdings finde ich die Albumversion nicht so prickelnd. Die Demoversion war auf jeden Fall besser. Kann man sich auch bei Myspace noch anhören (habe ich sogar auf meiner Seite -musste einfach sein!
) -solltet Ihr machen! HIER!

Mit Camisado kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, wobei die Leute auf dem letzten Konzert ja dort am besten mitge"sungen" haben. Hm. Ich höre es mir nachher noch mal genau an.
Mein absoluter Fave war ja immer "Time To Dance", allerdings finde ich die Albumversion nicht so prickelnd. Die Demoversion war auf jeden Fall besser. Kann man sich auch bei Myspace noch anhören (habe ich sogar auf meiner Seite -musste einfach sein!

Och, die gehen auch so in die Richtung Indie-Pop-Rock, 'ne?*Nicole* hat geschrieben:Welche Richtung Musik spielen Moneen denn?

Und, was hat es gegeben?*Nicole* hat geschrieben:Mit Camisado kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, wobei die Leute auf dem letzten Konzert ja dort am besten mitge"sungen" haben. Hm. Ich höre es mir nachher noch mal genau an.

Panic! At The Disco sind bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für ihr Video von "I write sins not tragedies" 5x nominiert worden
Hier die ganze Nominiertenliste:
http://www.mtv.de/news/news.php?id=23056

Hier die ganze Nominiertenliste:
http://www.mtv.de/news/news.php?id=23056
Ich denke mal sie werden 1 bis 2 Awards schon mitnehmen. Sie werden zwar sehr gehypt und werden wahrscheinlich in der Kategorie "best new Artist" abräumen. In den anderen Kategorien gibt es sehr starke Kongurrenz die sie nicht so leicht ausstechen können. Ich persöhnlich habe zwar in allen Kategorien mehrmals für sie gevotet, aber ich bin mir da nicht so sicher das sie viel abräumen werden.OC-Girlie hat geschrieben:Panic! At The Disco sind bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für ihr Video von "I write sins not tragedies" 5x nominiert worden![]()
Ach, die VMAs werden doch normalerweise auch immer ca. 196 Mal auf MTV wiederholt. Die bekommst du sicherlich noch zu Gesicht.
Bin übrigens sehr zwiegespalten, was PATD angeht. Nachdem ich gehört habe, dass sie im Amiland mit den Dresden Dolls auf Tour gehen, hab ich mir mal neugierdehalber ein paar ihrer Songs angehört. Die Stimme von dem Sänger finde ich echt nicht schlecht! Richtig schön markant, so wie ich es gerne mag.
Aber die Mucke?!? Na ja, die hat mich irgendwie noch nicht so ganz überzeugt. Aber vielleicht muss ich mir auch einfach nur ein bisschen mehr von ihnen anhören.
Es gibt HIER übrigens auch AOL-Sessions von den Jungs. Weiß nicht, ob das hier schon jemand geposted hat, wenn ja: Sorry!

Bin übrigens sehr zwiegespalten, was PATD angeht. Nachdem ich gehört habe, dass sie im Amiland mit den Dresden Dolls auf Tour gehen, hab ich mir mal neugierdehalber ein paar ihrer Songs angehört. Die Stimme von dem Sänger finde ich echt nicht schlecht! Richtig schön markant, so wie ich es gerne mag.

Es gibt HIER übrigens auch AOL-Sessions von den Jungs. Weiß nicht, ob das hier schon jemand geposted hat, wenn ja: Sorry!
salt wound routine hat geschrieben:Richtig! Aber ich habe Konkurrenz ausfindig machen können: Moneen!*Nicole* hat geschrieben:Ich habe heute im Radio gehört, dass Phil Collins immer die längsten Titel hat. Ich wage jetzt einfach mal tollkühn zu behaupten, dass das nicht korrekt ist.
Zum Vergleich:
[...]
Ich würde fast behaupten, hier gewinnt Moneen. Waren aber auch die beiden längsten Titel. Und Phil Collins hält da mit einem "Don't Let Him Steal Your Heart Away" oder "Something Happened On The Way To Heaven" längst nicht mit

"The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue to Fight Them Until They Are off Our Lands!'"
53 Wörter, 234 Zeichen (ohne Leerzeichen)
"Come On! Feel the Illinoise! 1. The World's Columbian Exposition 2. Carl Sandburg Visits Me in a Dream"
"To the Workers of the Rock River Valley Region, I Have an Idea Concerning Your Predicament"
"A Conjunction of Drones Simulating the Way in which Sufjan Stevens Has an Existential Crisis in the Great Godfrey Maze"
"They Are Night Zombies! They Are Neighbors! They Have Come back from the Dead! Ahhhh!"
"Let's Hear that String Part Again, Because I Don't Think They Heard It All the Way out in Bushnell"
"The Tallest Man, the Broadest Shoulders 1. The Great Frontier 2. Come to Me Only with Playthings Now"
"Riffs and Variations on a Single Note for Jelly Roll, Earl Hines, Louis Armstrong, Baby Dodds, and the King of Swing, to Name a Few"
"Out of Egypt, into the Great Laugh of Mankind, and I Shake the Dirt from My Sandals as I Run"
alle vom Sufjan Stevens-Album "Illinois"
Die Flaming Lips können es aber auch.
"What Is the Light? (An untested theory hypothesis suggesting that the chemical [in our brains] by which we are able to experience the sensation of being in love is the same chemical that caused the "Big Bang" that was the birth of the accelerating universe)"
"Suddenly Everything Has Changed (Moments Of Routine and Boredom That Cause You to Daydream Or Reflect On the Nature Of Reality Sometimes With Maddeningly Melancholy Results)"
Genauso wie Of Montreal.
"Dustin Hoffman's Wife Makes a Sarcastic Remark, Cuts the Head off of a Duck, Places It Where the Tub Was and Begins to Groan (Growl)"
"Upon Settling on the Frozen Island, Lecithin Presents Claude and Coquelicot with his Animal Creations for Them to Approve or Reject"
Gruß
Absolute Konkurrenz wäre auch Fiona Apple gewesen, die ihr 99er Album "When the Pawn Hits the Conflicts He Thinks Like a King/What He Knows Throws the Blows When He Goes to the Fight/And He'll Win the Whole Thing 'Fore He Enters the Ring/There's No Body To Batter When Your Mind is Your Might/So When You Go Solo, You Hold Your Own Hand/And Remember That Depth is the Greatest of Heights/And If You Know Where You Stand, Then You Know Where to Land/And If You Fall It Won't Matter, Cuz You'll Know That You're Right" genannt hätte, wenn die Plattenfirma nicht gestreikt hätte! 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“