Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Du kannst Wallpaper machen? :o :o :o
Wie geht das denn?
Naja so ein Wallpaper ist denke ich nicht so schwer...hab mit beruflich mit Grafik zu tun und mit nem Bildbearbeitungsprogramm bekommt man sowas gut hin. Insofern man vorhandene Bilder (Photoshoots) benutzen darf :)
Wenn ich am WE etwas Zeit finde werd ich mich da vielleicht mal ransetzen :)
mrs. Padalecki hat geschrieben:P.s Ich hasse Sandra McCoy
Du haßt Sandra McCoy?
Du kennst sie doch gar nicht :)
Es ist wohl eher der Neid...bzw. das nicht an ihrer Stelle sein oder?
Ausserdem wenn Jared sie liebt, dann sollte man ihm das Glück doch wohl gönnen (so als echter Fan meine ich) :) gelle?

LG NinaIII
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey NinaIII... hab mal meinen PC durchstöbert!
Hab das hier für dich gefunden...

"Kampf"

Finde das Bild einerseits total süß, andererseits voll lustig! Ein echt cooles Bild :up: :D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

@NinaIII auf der einen seite has du recht aberauf der anderen seite nicht es gibt ein fach paar schauspieler die ich mag und auf der anderen seite die mag ich nicht...aber egal...

JOa die Bilder von milo sond geil also das 2. Bild das 1. bild gefällt mir nicht so dolle...ich freue mcih dann weiter bilder anzuschauen ..bis denne
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, wo ich mir schon den Spass gemacht habe, die Beziehung von Rory & Dean unter die Lupe zu nehmen, muss ich ja doch nochmal ganz unaufällig auf das Ergebnis hinweisen ;) :

KLICK

Das ist mir erst wieder bewußt geworden, wie lange das Hin - und Her zwischen den beiden ging.

Mit Jess und Logan werde ich mich auch noch beschäftigen, was wohl etwas weniger Arbeit wird ;).
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hey Maret, super Artikel!
Hab`s mir gleich durchgelesen, du kannst super schreiben!

OT: Sag mal, du studierst doch, oder? Was denn genau? Denn ich persönlich finde ja, du könntest ja in Richtung Journalismus gehen (genau wie Rory :D )!

Nochmal ein großes Kompliment! ;)
Maret
Beitrag von Maret »

aicha16 hat geschrieben:Hey Maret, super Artikel!
Hab`s mir gleich durchgelesen, du kannst super schreiben!
Dankeschön :D.
OT: Sag mal, du studierst doch, oder? Was denn genau? Denn ich persönlich finde ja, du könntest ja in Richtung Journalismus gehen (genau wie Rory :D )!
Ich studiere Germanistik und Geschichte und möchte später tatsächlich etwas im Bereich Journalismus machen :).
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Ich misch mich jetzt mal auch munter mit ein:
Also Dean war für Rory der Ideale erste Freund, doch wie es eben mit denen ist; man sollte nicht zu sehr an ihnen hängen,m sonst ziehen sie einen zurück (In die Vergangenheit und den Verhaltensmustern) Deshalb war für mich diese "Wiedervereinmigung" der totale unfug. Rory hatte sich bereits weiter entwickelt und suchte nur bei Dean etwa weil sie Angst vor der Veränderung hatteund Dean... naja über einen verheirateten Mann der nichtmal ein Jahr verheiratet war bzw. noch nichtmal verheiratet war der sagt "Ich Liebe Rory" und dann trotzdem heiratet, seine Frau dann mit eben dieser betrügt ist für mich einfach ein ganz schwacher Mann.
Tja und Jess ist einfach das Gegenstück zum perfekt wirkenden Dean.
Von den Interessen passte er sehr gut zu Rory, nur zum Schluß spielte eben auch sein Leben außerhalb einer festegelegten (Schullauf-)Bahn und so stieß er Rory von sich und beendete es so unwürdigt.
Logan vereint zwar teile von Dean und Jess, doch hat er etwas an sich was ich nicht leiden kann. Er ist einfach zu herablassend und arrogant gegenüber "minder priviligierter" Menschen und läßt sie das auch spüren.
Er hatte sich zum Ende der Staffel auch etwas geändert, er ist der zweite (nach Jess) der Rory in dem unterstütz was sie macht bzw. machen will und das braucht sie.
Ich denke deshalb der richtige für Sie ist noch nicht aufgetaucht.
cottonmouth

Beitrag von cottonmouth »

die jungs hatten alle ihre vor- und nachteile.

Dean war super als erste freund für rory - er war lieb und anständig aber auch irgendwie ein bisschen zuuuu brav.

Jess war der Rebell den jede mal als freund hat. cool und lässig - harte schale weicher kern. nur total sprunghaft und nicht gerade zuverlässig.

Logan :anbet: finde ich kombiniert die beiden ganz gut. daher ist er mein favorit. er ist auch nicht perfekt im allgemeinen, aber ich denke bis dato am besten für rory :D
Livestrong

Beitrag von Livestrong »

:roll: Mh irgendwie... keiner?
Jess war mal peppig... Dean ein (sorry an alle Dean Fans) Weichei. Logan finde ich vielleicht ganz ok...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Kannst Du das auch irgendwie begründen? Aus welchen Szenen beispielsweise hast Du geschlossen, dass Dean ein Weichei ist und wie kommst Du darauf, dass Jess peppig ist? Und wie kann man jemanden vielleicht ok finden?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Hey NinaIII... hab mal meinen PC durchstöbert!
Hab das hier für dich gefunden...

"Kampf"

Finde das Bild einerseits total süß, andererseits voll lustig! Ein echt cooles Bild :up: :D
Hey Danke Dir, daß mal nachgesehen hast.
Genau dieses Shoot meinte ich, da gibts noch mehr Bilder von.
Vielleicht hat ja irgendjemand noch nen Link?

PS: Mir klar das Dir das Bild gefällt ;)
Maret hat geschrieben:Tja, wo ich mir schon den Spass gemacht habe, die Beziehung von Rory & Dean unter die Lupe zu nehmen, muss ich ja doch nochmal ganz unaufällig auf das Ergebnis hinweisen ;) :

KLICK

Das ist mir erst wieder bewußt geworden, wie lange das Hin - und Her zwischen den beiden ging.

Mit Jess und Logan werde ich mich auch noch beschäftigen, was wohl etwas weniger Arbeit wird ;).
Hallo Maret...Da hast Dir ne ganze Menge Arbeit gemacht.
Ist wirklich toll geworden und so ausführlich :)
Ja ein sehr langes hin und her zwischen den beiden.
ABER :) nach dieser Zusammenfassung wird mir mal wieder seeeehr bewußt, wie doof die Rolle von Dean "rausgeschrieben" worden ist.
Ich hätte mir da wirklich was anderes gewünscht..!

LG NianIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Na klar, das ist Bild ist halt einfach toll! :anbet: Genau wie mindestens einer der Kerle da drauf ;)

Ich hoffe es gibt bald mal Fotoshoots von Rocky 6, bin schon sehr gespannt wie Milo da aussieht!

@Maret: Fand deinen Bericht auch echt super, eine tolle Zusammenfassung! :up:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Na klar, das ist Bild ist halt einfach toll! :anbet: Genau wie mindestens einer der Kerle da drauf ;)

Ich hoffe es gibt bald mal Fotoshoots von Rocky 6, bin schon sehr gespannt wie Milo da aussieht!
So liebe phoe-nixe wir sollten uns mal einigen :) !
Für Dich Milo und für mich Jared :)

Also von Rocky hab ich paar Bilder vom Dreh gesehen.
Ich finde Milo wirkt extrem erwachsen und er hat die Haare eher glatt.
Wie am Ende der 4.Staffel von GG.
Und er ist ein Businessman, d.h. er trägt vorrangig Anzüge :)

LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

:<> :<> :<>
Businessman?! Wow! Klar, mit dieser Einigung kann ich gut leben! :-)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben::<> :<> :<>
Businessman?! Wow! Klar, mit dieser Einigung kann ich gut leben! :-)
Jiip Businessman...das ist allerdings das einzige Foto was ich von dem Film finden konnte...

Bild

LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, das Bild kenne ich auch... finde es ja unglaublich dass der dem Sylvester Stallone so ähnlich sieht... auch das mit der "Behinderung" (die eine Gesichtshälfte, weißt bestimmt was ich meine)... unfassbar! Dass es zwei Menschen gibt, die das haben, sich noch so unglaublich ähnlich sehen und auch noch beide amerikanische Schauspieler sind...! Hoffe nur Milo trainiert sich für den Film nen GEILEN Oberkörper an! ;)

Sorry, für bissl Offtopic! :schaem:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Ja, das Bild kenne ich auch... finde es ja unglaublich dass der dem Sylvester Stallone so ähnlich sieht... auch das mit der "Behinderung" (die eine Gesichtshälfte, weißt bestimmt was ich meine)... unfassbar! Dass es zwei Menschen gibt, die das haben, sich noch so unglaublich ähnlich sehen und auch noch beide amerikanische Schauspieler sind...! Hoffe nur Milo trainiert sich für den Film nen GEILEN Oberkörper an! ;)

Sorry, für bissl Offtopic! :schaem:
Das ist mir gleich beim ersten mal als ich Milo gesehen habe aufgefallen,
das sie beide diese "Lähmung" haben und sie sich soooo ähnlich sehen...
Das ließ mir keine Ruhe, daß ich damals sogar recherchiert hab, ob die in irgendeinem Verwandschaftsverhälniss stehen...
Ich bin schon seit 15Jahren ein riesen S.S.-Fan und fand Milo deshalb auch gleich so schick :)

Auch sorry für OT...bin schon fertig :)
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, ist mir auch gleich aufgefallen! Man siehts vor allem wenn Milo lächelt! Hab dir ne PN geschickt...! Dass wir hier nicht total ins Offtopic abrutschen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay, dann will ich auch mal meinen Senf dazu ablassen...

DEAN : War perfekt, er war der dealle erster Freunde für Rory, und klar es war blöd als sie auseinander gingen. Aber es ist der typ enetweder ganz oder gar nicht. Sie hatte sie damals für einen Anderen Entscheiden.. Sie gingen getrennte Wege, und das war es dann. Klar, einmal wieder zusammen mi dem Ex und dann ist damit aber völlig abgeschlossen.
Ich seöber war ein Dean Fan, aber leider ist rory kein Mädchen das ewig in Stars Hollow bleibt, sonst wäre Dean ideal, um irgewann in einem Häuschen zu leben, mit roten fentser laden und einem weißen zaun.

Tristan: Er wäre super gewesen, hätte Rory sich auf ihn eingelassen. Sie hat durch dieneue Schule eine neue Welt kennen gerlenrt, die lebte immer in kleinen verhälltnissen un der Kleinstadt und nun hatte sie neue Freunde. Trsitan, wäre nicht shclecht für sie gewsen, Rory sondern gut für ihn. Klar er wäre nicht egrade wie Dean der perfekte schwiegersohn doch das hätte ihn ausgemacht,.
doch wäre es leider in der zkunft nichts mit ihm und ih r geworden, klar ich halte ihj für perfekt. doch hätte rory sich wohl leider schnell gelangweilt.. und will jmd den sie herausfordert

Jess: Das jess, ein schlechter einfluss ist, war klar. das war ja auch seine rolle. doch genau das reizte rory ja auch. der einserseits seel evrwandte mit dem sie so viel gleich hat, doch anderseits alle ihrer moral verstellungen widerspricht. Und deswegen konnte es nicht halten. vllt wenn sie mit ihm mit gegangen wäre, dann wäre es net lange gut geganegn... klar sie hätte sich beweisen können, was aufbauen, doch das wäre der falsche weg für sie gewesen. beider sind leider dazu verdammt ihre wege zu gehen. klar, wäre es toll, für beide, wenn jess auch studiert gewesen, doch das wäre dann nicht mehr er.. und wieder unpassend.

Marty: Naja auch gehört er irgendwie dazu, denn er liebt Rory sehr. das er sogar nur ein guter Freund für sie ist, obwohl er doch mehr will.
Doch Rory sah in ihn nur den guten Freund, do hat er keine Eigenschaften die rory in den Männenr für die Liebe sucht. Ist er doch eine Lane mit dem y- chromoson

Logan: Der noch bessere Schwergesohn. ich glaube er entsprciht so alles was sich frau wünscht, wie auch rory.. da vergist man auch mal seine dinge der er neben ddem studieren so macht. und gerade weil er so ist wie er sist, wird rory ihn nihct aufgeben. sie hatte so vile männer in ihrem leben hintereinander, das sie weiß was sie will und passt. und das soe es behät und dafür kämpft. Und wie die anderen liebt Logan sie. Logan ist irgendwie das resultat von allen anderen hervor.
und doch wieder ganz anders, als die männer die so ihre mutter zb hat
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Spoiler
Also ich hab (leider) ein paar Spoiler gelesen und da ist mir aufgefallen, dass Jess in der 2., 3. und 4. Staffel nicht der richtige für Rory ist. Aber in der 6. Staffel hab ich meine Meinung geändert, denn Jess ist der jenige, der Rory richtig kennt und sie deswegen zum studieren bewegt und auch wieder in Lorelais Arme führt. Er hat doch noch was aus sich gemacht und kann mit Rory mithalten. Z. B. Logan hat sich nicht drum bemüht Rory zum studieren zu bewegen und das ist ein großer Minuspunkt für ihn.
Ich bereue es, dass ich Spoiler gelesen habe, aber jetzt denke ich das Jess der Richtige für Rory ist. Nur leider wird Milo Ventimiglia nicht zur Serie zurückkehren und somit platzt mein Traum.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“