4. Staffel
Was ist für Dich "was neues"? Die 4. Staffel soll nur aus 16 Folgen, je nachdem, wie die Quoten sich entwickeln, besteht allerdings immer die Möglichkeit, dass FOX weitere Folgen bestellt. Da die 4. Staffel aber erst im November in den USA anläuft, wird sich erst dann zeigen, wie die Quoten aussehen.Sethaless hat geschrieben:Gibts eigentlich was neues was die Anzahl der Episoden für Season 4 angeht?
Jürgen Hörner, ProSieben-Leiter der Programmplanung und Internationale Serie, sagte im Interview mit Quotenmeter, ddass er mit der Ausstrahlung der S3 von OC sehr zufrieden sei und mit der S4 von OC auf ProSieben zu rechnen sei.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Jürgen Hörner, ProSieben-Leiter der Programmplanung und Internationale Serie, sagte im Interview mit Quotenmeter, ddass er mit der Ausstrahlung der S3 von OC sehr zufrieden sei und mit der S4 von OC auf ProSieben zu rechnen sei.
Wie geil wie geil wie geil. Naja dann bleibt nur noch zu hoffen dass in Amerika ähnliche Begeisterungen für die Serie sind und wir können uns noch auf viele Jahre OC freuen.
wird wohl bald schluss sein... zumindest können wir uns darauf vorbereitenSethaless hat geschrieben:Laut diesem Artikel sieht es ja nicht so rosig für OC's Zukunft aus. Wie schätzt ihr die Chancen der besten Serie der Welt ein?
und so wie wir oc kennen und lieben gelernt haben wirds wohl nicht mehr werden, denn wenn es weiter geht wird die serie in eine neue richtung gehen müssen...
da die 3. staffel meiner meinung besser ist als die 2. hab i auch für eine gute 4. staffel noch hoffnung
und taylor wird auch neuen schwung hinein aber ich denke dass sie mit keiner bisher vorgekommen person zu vergleichen ist, aber sie passt gut dazu
mein vorschlag für eine neue story wäre summer mehr einzubinden, den sie währe mein geheimtipp für den star der 4.staffel,
und außerdem gings bei ihr immer nur um seth ihr charakter ist noch lange nicht ausgeschöpft
das mit summer ist ne echt gute idee
sie ist eigentlich immer nur das anhaegsel der anderen, fast nie geht es um eines ihrer eigenen problemen, so wie marissa sie staendig hat.
und ist euch schon mal aufgefallen das sich alle jungs die neu dazukommen immer in marissa verlieben (oliver, johnny, das sind nur spekulationen), und summer nie beachtet wird ..
sie ist eigentlich immer nur das anhaegsel der anderen, fast nie geht es um eines ihrer eigenen problemen, so wie marissa sie staendig hat.
und ist euch schon mal aufgefallen das sich alle jungs die neu dazukommen immer in marissa verlieben (oliver, johnny, das sind nur spekulationen), und summer nie beachtet wird ..
Ich würd es derbe daneben finden ,wenn sie nach den 17 Folgen der 4. Schluss machen oder die nicht mal in Deutschland zeigen. Ich hätte es um einiges besser gefunden ,wenn sie nach der 3. ein guten Schlussstrich gezogen hätte mit Happy End versteht sich von selbst. Und was ich damit meine ist den Meisten wohl klar.
Hallo
Hab Folgendes in einem Andern Forum gefunden. Was es genau heisst weiss ich nicht (Google Sprachtools).
Villeicht kann es ja jemand genau übersetzten...
Laut verfassers des beitrages Tönts nicht gut...
Hab Folgendes in einem Andern Forum gefunden. Was es genau heisst weiss ich nicht (Google Sprachtools).
Villeicht kann es ja jemand genau übersetzten...
Code: Alles auswählen
OK, if you’re an O.C. diehard, you might want to sit down for this. My sources on set are telling me that everyone who works on the show is expecting The O.C. to end this season, and as you probably heard, it’s only getting 16 episodes instead of 22. It’s also up against Grey’s Anatomy and CSI, so that’s pretty much a death wish and Fox is not expecting it to do well in that slot. Now, if by some chance, it does well in the ratings – and the producers are obviously going to do everything they can to revamp the storylines -- The O.C. could be back for another season, but probably will never have a full 22 episodes again. That’s what I’m hearing. So perhaps you might want to find a new O.C. show… like Laguna Beach! I’m just sayin’! It’s good stuff.
Laut verfassers des beitrages Tönts nicht gut...

Trotzdem muss man erst die Entwicklung in den USA abwarten, auf die es ankommt. Das O.C. überhaupt eine vierte Staffel bekommen hat, ist eigentlich schon erstaunlich und ein Zeugnis dafür, dass die Serie im Bereich Merchandising immer noch eine Menge einbringt. Wenn die Serie durch die Cliffhanger wieder an Fahrt und vor allem aber Zuschauern gewinnt, sehe ich sogar ein Fünkchen Hoffnung auf eine fünfte Staffel. Abwarten und...Sethaless hat geschrieben:Ja aber mit Konkurenten wie CSI und DH ist es ja nich so einfach gute Quoten zu erzielenSandra hat geschrieben:keine Panik, die 4. Staffel ist noch nicht einmal gestartet, es wird alles von den Einschaltquoten abhängen, ob es danach weitergehen wird.
stimmt, wahrscheinlich machen wir uns alle umsonst sorgen... wir sollten abwarten
und zu der sändezeit: ich kenne einige die die serie nicht mehr gucken können, weil sie so ungelegen läuft, ich hab auch irgendwo gelesen, dass die serie weniger quoten hat als die übrigen staffeln, ob das stimmt weiß ich nicht... ich wollte auch nicht lange ein anderes thema aufwühlen...
und zu der sändezeit: ich kenne einige die die serie nicht mehr gucken können, weil sie so ungelegen läuft, ich hab auch irgendwo gelesen, dass die serie weniger quoten hat als die übrigen staffeln, ob das stimmt weiß ich nicht... ich wollte auch nicht lange ein anderes thema aufwühlen...