Der Herr der Ringe - Quiz
- manila
- Teammitglied
Gut. Den Namen, den du wohl haben willst, ist Grischnakh
Allerdings stimmt das glaub ich so nicht ganz, denn er war nicht der Anführer der Truppe und auch nicht Boromirs Mörder. Das müsste wirklich Uglúk gewesen sein
.
Das ist Uglúk. Hübsch oder?

Soweit ich weiß, ist das so:
Lurtz

Lurtz ist einer von Sarumans ersten Uruk-hai, der lichtresistent ist. Er ist der Anführer der Uruk-Hai Truppe, die nach dem Ringträger ausgesandt wurde und traf Boromir mit 4 Pfeilen. Aragorn tötet ihn bevor er Boromir töten kann.
Grischnakh

Grischnakh (noch hübscher ^^) ist ein Orkanführer (aus Morder), der zusammen mit den Uruk-hais Merry und Pippin erführte - er streitet mit Uglúk darüber, ob die Hobbits nach Mordor gebracht werden sollen oder nicht.

Das ist Uglúk. Hübsch oder?

Soweit ich weiß, ist das so:
Lurtz

Lurtz ist einer von Sarumans ersten Uruk-hai, der lichtresistent ist. Er ist der Anführer der Uruk-Hai Truppe, die nach dem Ringträger ausgesandt wurde und traf Boromir mit 4 Pfeilen. Aragorn tötet ihn bevor er Boromir töten kann.
Grischnakh

Grischnakh (noch hübscher ^^) ist ein Orkanführer (aus Morder), der zusammen mit den Uruk-hais Merry und Pippin erführte - er streitet mit Uglúk darüber, ob die Hobbits nach Mordor gebracht werden sollen oder nicht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
lass ich gelten =)manila hat geschrieben:Hm... da gibt's irgendwie viele Übersetzungen![]()
* Fenume
* Amlug
* Angulooke
* Looke
Ich hoffe, eines davon ist das, das du willst ^^
1. Sindarin (Einzahl): amlug
Deutsch: Drachen, Schlange
2. Sindarin (Einzahl): lhûg
Sindarin (Mehrzahl): lhýg
Deutsch: Schlange, Drache
3. Sindarin (Einzahl): limlug
Deutsch: Seeschlange, Fisch-Drache