Lustige Screencaps (Bilder)
Einer meiner Lieblingsszenen ist auch die, als Lorelai und Rory bei den Großeltern essen und Richard von Gran erzählt, dass sie in London wohnt und Lorelai Richard verwirrt, weil sie sagt das Gran Gott ist oder das Gott in London wohnt. Ich weiß nicht mehr wie dieses gespräch zustande kommt, aber es ist urkomisch. Wisst ihr welche Szene ich meine? Könnte sie jemand posten?
Seite 10 im "Beste Szenen Thread" ganz unten steht dieser "Gott*Rebi* hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsszenen ist auch die, als Lorelai und Rory bei den Großeltern essen und Richard von Gran erzählt, dass sie in London wohnt und Lorelai Richard verwirrt, weil sie sagt das Gran Gott ist oder das Gott in London wohnt. Ich weiß nicht mehr wie dieses gespräch zustande kommt, aber es ist urkomisch. Wisst ihr welche Szene ich meine? Könnte sie jemand posten?
wohnt in London Dialog"...jaja sehr witzig

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ach nicht dafür *Rebi**Rebi* hat geschrieben:Vielen Dank..

Mir fällt immer diese Szene ein:
RORY: But I don't want you to feel unimportant, because believe me, you're not.
DEAN: I'm glad.
RORY: I mean it. The only way you could be more important to me is if you had a Kit Kat bar growing out of your head.
DEAN: Well, I can't make any promises, but I'll give it a try.

2.Folge, 2.Staffel...phoe-nixe hat geschrieben:*lach* Habs schon in deiner Sig gelesen... kann mich gar nicht mehr erinnern in welcher Folge das war... hilf mir bitte auf die Sprünge!
Wo Rory ein "hausbauen" geht und sie dann keine Zeit für Dean hat...
sie fetzen sich und am Ende, auf der verlobungsfeier von Lor und Max,
vertragen sie sich dann...da sagt Rory das zu Dean...
In dieser Szene gehen sie so liebevoll miteinander um wie man es selten sieht.
Im übrigenen sind hier drei meiner Lieblingsszenen zu sehen

Nr.1

Nr.2

Nr.3

@phoe-nixe
PS:hast Du das große Milo-Jared-Lieblinsgbild gesehen was ich gestern hochgeladen hatte?
LG NinaIII