Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Was sagt ihr denn zu diesen Bildern (wenn es welche davon schon in diesem thread gibt, bitte nicht schimpfen, ich entferne sie dann) :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Die Bilder hab ich alle schon mal gesehen, ich bin mir sicher die wurden auch schon gepostet außer das 4. Bild und dazu gebe ich keinen Kommentar ab, das Bild ist mir zu geschmacklos :down:

@Pho-Nixe: Das 3. Bild das du gepostet hast ist toll, zwar nur manipuliert, aber das lässt eine träumen :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, das ist ne Fotomontage (trotzdem schön :D )... aber es gibt außer den Screencaps anscheinend sehr wenig Fotos von den beiden zusammen... :(
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Dann lösch ich meinen Beitrag lieber, oder?... aber wie kann ich das machen?!
Ele

Beitrag von Ele »

Nö brauchst du nicht, es ist immer wider schon wenn Bilder gepostet werden und neue Bilder von Lauren die wir noch nicht gesehen haben sind eh rar :D

Beiträge kannst du löschen, indem du auf das x neben dem edit Button drückst ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

lorelaiforever hat geschrieben:@Liki: Im Moment weiß ich da grad nur die hier:
[url=http://img50.imageshack.us/img50/9721/imageshr3.jpg]Bild anzeigen[/URL][url=http://img89.imageshack.us/img89/9491/1 ... us7.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Die müssten von Fotoshootings stammen, glaube ich. Vielleicht weiß jemand Genaueres, hab vergessen, woher ich die Fotos hab. :schaem:
Die sind doch beide nicht echt, oder? Das erste sieht so aus, als ob Marissa&Ryan von Oc durch Lorelai&Luke ersetzt wurden. Oder irre ich mich da total?
Aber ihr habt echt wunderschöne Bilder gepostet, aber wann gibt es denn nicht wunderschöne Bilder von Lorelai/Lauren?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Dieses Bild ist super chick:
L und L beide!

Bild

Was sagt ihr?

LG Nina
Sorry falls ich den falsche Thread genommen hab!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Soooooooooo cute!
Ein wirklich schönes Bild von den Beiden :anbet: ! Sie sehen so harmonisch aus zusammen. Das perfekte Paar!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Eigentlich finde ich das Bild sehr schön. Gerade die Art und Weise wie Scott Lauren umarmt und wie er strahlt finde ich sehr schön. Leider sieht Lauren´s Lächeln aber total gekünzelt/erzwungen aus und das finde ich sehr schade. Sonst wäre es nämlich das Bild schlechthin von den Beiden!
Lor

Beitrag von Lor »

ich finde das bild einfach superschön! einfach ein tolles bild von den beiden - es ziert schließlich nicht ohne grund in posterformat meine wand. :D
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich schicke jetzt auch mal ein Bild,Bitte nicht böse sein wenn das schon gepostet wurde,ich lösche es dann raus:
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

ein wenig verspätet, bin aber gerade mal so auf die bilder gestoßen.
es sind noch welche zur cw-press-tour, wovon wir die meisten noch nicht hatten. jedenfalls habe ich sie noch nicht hier gesehen
(achtung: riesige formate! ^^)

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

http://img438.imageshack.us/my.php?image=lgab1sm2.jpg
http://img455.imageshack.us/my.php?image=lg07lk3.jpg
http://img438.imageshack.us/my.php?image=lg08xc8.jpg
http://img526.imageshack.us/my.php?image=lg01ft8.jpg

für mich waren sie teilweise neu, daher wollt ich sie euch nicht vorenthalten, aber vll kennt ihr sie doch schon.
ich finde sie jedenfalls klasse - und so viele hintern-pics von lauren gibs ja auch wieder nicht. :D

Editiert von Philipp: Links verkürzt
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wunderschöne Fotos. Das sie in diesem Alter noch so knackig aussieht ^_^ !
Unglaublich. Und endlich hat sie wieder schöne lange Haare. :up:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

*Rebi* hat geschrieben:Wunderschöne Fotos. Das sie in diesem Alter noch so knackig aussieht ^_^ !
Unglaublich. Und endlich hat sie wieder schöne lange Haare. :up:
Ja das stimmt...und ich mag es auch am liebsten wenn sie so lange Haare hat :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Nanni

Beitrag von Nanni »

Ich kann mir nicht helfen, ich finde Lauren auf diesen Fotos nicht besonders schön :roll: ! Sie sieht meiner Meinung nach extrem krank und müde aus! :o ! So nun geh ich in Deckung und ihr dürft zuschlagen xD *versteck* 8-)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Erstmal vielen Dank an Lor, für`s Posten der Links !

Ich kann leider nur die letzten 4 Photos aufmachen, bei den ersten (Photoupload) bekomme ich immer die Meldung "Server nicht gefunden"...habt ihr zufälligerweise noch andere links, oder sind diese links in der Zwischenzeit schon wider offline ?

Vielen Dank für Eure Antwort !
killah_kitty

Beitrag von killah_kitty »

Bild

lauren is einfach soooooo hübsch :<> und alexis und rachel sind mit ihr im *club* der bestaussehendsten frauen auf dieser gaaaaanzen weiten welt ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

bei mir gehn au nur die letzten 4 Links... :( ...auch "Server nicht gefunden"

gibts die Bilder nommal irgendwo?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Bei mir funktionieren alle Links.
Lor

Beitrag von Lor »

hm, ich weiß jetzt auch nicht warum bei manchen nur die letzten 4 links funktionieren. denn bei mir funktionieren die links auch einwandfrei.
ich gebe euch jetzt einfach den link zu der seite, wo ich sie her hab. da kommen weiter unten auf der seite auch noch welche.

Hier klicken bitte ;)

PS:falls das nicht klappt, lad ich sie auch sonst nochmal hoch!;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“