Gilmore Girls News-Thread
- Maret
Natürlich befindet sich keines dieser Kinos auch nur annähernd in meiner NäheVOX bringt die Gilmore Girls ins Kino
Am 29. August startet auf VOX die deutsche Erstausstrahlung der 6. Staffel der Gilmore Girls. Um dies gebührend zu feiern (und um ordentlich die Werbetrommel zu rühren) hat sich der Sender etwas Besonderes einfallen lassen: am Montag, den 28. August um 20:00 Uhr können sich die Fans die ersten beiden Folgen der 6. Staffel im Kino ansehen.
Die Tickets sind ab dem 08. August bei allen teilnehmenden Kinos oder online unter Cinemaxx.de erhältlich.
Die VOX-Aktion findet in folgenden Kinos statt:
- CinemaxX Berlin, Potsdamer Platz
- CinemaxX Bremen
- CinemaxX Essen
- CinemaxX Halle-Charlottencenter
- CinemaxX Hamburg-Harburg
- CinemaxX Hannover-Raschplatz
- CinemaxX Kiel
- CinemaxX Krefeld
- CinemaxX Mülheim
- MaxX München
- CinemaxX Offenbach
- MaxX Stuttgart, SI-Zentrum
- CinemaxX Würzburg
Quelle: vox.de

Klingt nicht unbedingt nach einer Story, die mich reiztNeues Serienprojekt für Sherman-Palladino
Nur ein paar Monate nach ihrem Ausstieg bei den "Gilmore Girls" hat Amy Sherman-Palladino ein neues Serienprojekt in Planung. Wie Variety heute berichtet, entwickelt sie für Fox Broadcasting Co. eine halbstündige Drama-Comedy-Serie.
Das Projekt ist bisher ohne offiziellen Titel, und wird von zwei entfremdeten Schwestern handeln, die sich versöhnen, nachdem eine der Frauen ein Kind für ihre Schwester austrägt.
Amy Sherman-Palladino wird die Pilotfolge schreiben und produzieren, voraussichtlich soll sie auch die Regie übernehmen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten, wer die Hauptrollen spielen wird.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel hatte Amy Sherman-Palladino die "Gilmore Girls" erfunden und sechs Staffeln lang als Autorin und Produzenten betreut. Im Mai haben die beiden das Projekt verlassen, nachdem sie sich mit den Warner Bros. Studios auf keinen Folgevertrag einigen konnten. Ihr Nachfolger ist David Rosenthal.
Quelle: Variety

Stimm auf den ersten Blick...nichts besonderes, aber wenn es Amys wortwitz und trockenen Humor bekommt, könnte das ganz nett werdenMaret hat geschrieben:Klingt nicht unbedingt nach einer Story, die mich reizt.

LG NinaIII
PS: GG ist ja auch irgendwann zu Ende dann müssen wir uns was neues Suchen worüber wir reden, streiten und lachen können

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
da ist es ja mal richtig toll, nur 45 Minuten von Stuttgart entfernt zu wohnen 
hach... ich muss da gleich am 8.8. anrufen und Tickets sichern.. ich bin au mal gespannt, wie viele Verrückte es außer mir noch gibt
Und ich finde das au voll die gute Werbung, ich hätt nie gedacht, dass GG so erfolgreich ist, dass man das im Kino mal bringen könnt

hach... ich muss da gleich am 8.8. anrufen und Tickets sichern.. ich bin au mal gespannt, wie viele Verrückte es außer mir noch gibt

Und ich finde das au voll die gute Werbung, ich hätt nie gedacht, dass GG so erfolgreich ist, dass man das im Kino mal bringen könnt

- BrightBlueEyes
Aber in meiner.Maret hat geschrieben:Natürlich befindet sich keines dieser Kinos auch nur annähernd in meiner NäheVOX bringt die Gilmore Girls ins Kino
Am 29. August startet auf VOX die deutsche Erstausstrahlung der 6. Staffel der Gilmore Girls. Um dies gebührend zu feiern (und um ordentlich die Werbetrommel zu rühren) hat sich der Sender etwas Besonderes einfallen lassen: am Montag, den 28. August um 20:00 Uhr können sich die Fans die ersten beiden Folgen der 6. Staffel im Kino ansehen.
Die Tickets sind ab dem 08. August bei allen teilnehmenden Kinos oder online unter Cinemaxx.de erhältlich.
- CinemaxX Bremen
- CinemaxX Essen
- CinemaxX Kiel
- CinemaxX Krefeld
- CinemaxX Mülheim
- MaxX München
- CinemaxX Offenbach
- CinemaxX Würzburg
Quelle: vox.de![]()

- Maret
Ich weiß, Schadenfreude ist die schönste FreudeDiana hat geschrieben:Aber in meiner. Bild anzeigen Da werde ich auf jeden Fall hingehen. Offenbach ist qusi um die Ecke. Maret, für dich tut's mir natürlich leid. Was ist mit Hannover? Sorry für den Smiley, aber ich musste einfach mal meine Emotionen rauslassen.Maret hat geschrieben:Natürlich befindet sich keines dieser Kinos auch nur annähernd in meiner NäheVOX bringt die Gilmore Girls ins Kino
- CinemaxX Bremen
- CinemaxX Essen
- CinemaxX Kiel
- CinemaxX Krefeld
- CinemaxX Mülheim
- MaxX München
- CinemaxX Offenbach
- CinemaxX Würzburg
Quelle: vox.de![]()

Das nächste Kino wäre das in Bremen, aber da wäre ich auch 2 Stunden unterwegs - wenn ich ein Auto hätte

@Maret
OK, dann ist es wohl wirklich nicht machbar. Schade. Und ich will mich auch mal lieber nicht zu früh freuen. Da das ganze nur in ausgewählten Kinos stattfindet, kann's leicht passieren, dass man keine Karten mehr bekommt. Ich denke, da kann mit einem großen Ansturm gerechnet werden. Also erstmal abwarten. Ich kann mich nicht am 08.08. vor's Kino stellen und die 1. in der Schlange sein. Da muss ich leider arbeiten.
OK, dann ist es wohl wirklich nicht machbar. Schade. Und ich will mich auch mal lieber nicht zu früh freuen. Da das ganze nur in ausgewählten Kinos stattfindet, kann's leicht passieren, dass man keine Karten mehr bekommt. Ich denke, da kann mit einem großen Ansturm gerechnet werden. Also erstmal abwarten. Ich kann mich nicht am 08.08. vor's Kino stellen und die 1. in der Schlange sein. Da muss ich leider arbeiten.

- Amandil

Aber muss das nicht eine schreckliche Qualität haben, so auf Großleinwand?!? Die Folgen sind ja für's Fernsehn gedreht und deswegen dürfte die Qualität eigentlich doch nicht sooo gut sein, oder?!?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
hm, könnte natürlich passieren. kann ich mir aber eigentlich nicht so vorstellen...aber ist die tatsache nicht einfach genial, dass GG einfach mal über eine kinoleinwand flimmert und man mit vielen anderen fans 2 folgen genießen kann?! das wird sicher ein einmaliges erlebnis. vll nicht in dolby, aber dennoch wird das einfach toll werden glaub ich.Amandil hat geschrieben:Aber muss das nicht eine schreckliche Qualität haben, so auf Großleinwand?!? Die Folgen sind ja für's Fernsehn gedreht und deswegen dürfte die Qualität eigentlich doch nicht sooo gut sein, oder?!?

Hääämmm? :<> Neeeee...Ist vielleicht nicht HDTV, aber es wird normal "auf Rolle" gedreht...da gehe ich stark von aus.Amandil hat geschrieben:Aber muss das nicht eine schreckliche Qualität haben, so auf Großleinwand?!? Die Folgen sind ja für's Fernsehn gedreht und deswegen dürfte die Qualität eigentlich doch nicht sooo gut sein, oder?!?
Wenn Du z.B. eine Fernsehserie über Beamer schaust, ist die Qualität auch nicht schlechter.
Ist ja nicht wie bei Screenshots, daß es da ne bestimmte Pixelauflösung gibt...
Also da hätte ich nun wirklich keine Bedenken...es wird schon die Technik benutz, die aktuell ist...das betrifft auch den Sound

LG *klugscheisserin* NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Amandil
Ups, naja...NinaIII hat geschrieben:Hääämmm? :<> Neeeee...Ist vielleicht nicht HDTV, aber es wird normal "auf Rolle" gedreht...da gehe ich stark von aus.Amandil hat geschrieben:Aber muss das nicht eine schreckliche Qualität haben, so auf Großleinwand?!? Die Folgen sind ja für's Fernsehn gedreht und deswegen dürfte die Qualität eigentlich doch nicht sooo gut sein, oder?!?
Wenn Du z.B. eine Fernsehserie über Beamer schaust, ist die Qualität auch nicht schlechter.
Ist ja nicht wie bei Screenshots, daß es da ne bestimmte Pixelauflösung gibt...
Also da hätte ich nun wirklich keine Bedenken...es wird schon die Technik benutz, die aktuell ist...das betrifft auch den Sound![]()
LG *klugscheisserin* NinaIII

Naja, hör jetzt lieber auf, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Typisch, dass die NRWler mal wieder alles in super Ausführung bekommen
, aber ich brauche mich ja da nicht mit Berlin zu beschweren. Im Kino! Das wird sicher super, auch wenn man die Folgen schon kennt und die Synchronisation nicht so berauschend ist!
@Diana
Aber du kannst die Karten doch auch online bestellen und Internet hast du doch auf der Arbeit?!

@Diana
Aber du kannst die Karten doch auch online bestellen und Internet hast du doch auf der Arbeit?!