Boys Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

*Rebi* hat geschrieben:Also ich kann mich cute_logan da nur anschließen. Mit seinem Gesicht kann ich mich auch nicht anfreunden. Es ist irgendwie nicht mein Geschmack, aber ich kann nicht sagen was mich dran stört. Aber der Rest... :up: .

Ich hätte immer gedacht, dass es Tristan geschrieben wird...naja dann hab ich mich geirrt.
Stimmt, ich kann auch nicht geau definieren, warum ich sein Gesicht nicht so mag. Ich mein er ist ganz und gar nicht häßlich oder so. Aber irgendwie... :wtf:

Alles liebe
Sarah

Ps. @Rebi: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen WM Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Stimmt, ich kann auch nicht geau definieren, warum ich sein Gesicht nicht so mag. Ich mein er ist ganz und gar nicht häßlich oder so. Aber irgendwie... :wtf:
Alles liebe
Sarah
Er ist nicht Logan/Matt 8-) ?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@NinaIII: ^_^ ^_^ ^_^ Das wird es wohl sein ^_^ ^_^ ^_^
Da sieht man mal wieder, wie schön es ist, das Geschmäcker verschieden sind ;)

Alles liebe
Sarah
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:@NinaIII: ^_^ ^_^ ^_^ Das wird es wohl sein ^_^ ^_^ ^_^
Da sieht man mal wieder, wie schön es ist, das Geschmäcker verschieden sind ;)

Alles liebe
Sarah
Ich glaube auch ^_^
Ich mein, ich find Matt auch irgendwie schnuckelig, aber halt nich so wie Jared...
naja es wäre in der Tat ganz fürchterlich, wenn alle das/den gleichen gut finden würden...das wäre sicher fatal für uns Menschen :ohwell: :)
LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

An dieser Stelle möchte ich auch mal wieder den guten Jess ins Spiel bringen... kann das ja als eingefleischter Milo-Fan nicht auf mir sitzen lassen dass ihr hier nur noch von Matt und Jared redet ;)

Also
Milo
Milo1
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

cute_Logan hat geschrieben:Ps. @Rebi: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen WM Bild anzeigen

Vielen Dank, endlich mal jemand der mir gratuliert anstatt mich runterzumachen. Aber ich bin nicht nur Weltmeister, sondern auch 3. geworden. :D

Das war am Thema vorbei. Sorry, ihr könnt den Beitrag auch löschen, wenn es stört. Aber dafür werd ich das nächste Mal ganz viele GG-Männer-Fotos posten ^_^ . Das ist doch ein Kompromiss.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

*Rebi* hat geschrieben:
Das war am Thema vorbei. Sorry, ihr könnt den Beitrag auch löschen, wenn es stört. Aber dafür werd ich das nächste Mal ganz viele GG-Männer-Fotos posten ^_^ . Das ist doch ein Kompromiss.
Ich find, das ist doch ein klasse Kompromiss :D . So hanz tolle Foto´s von Matt :anbet: , das wäre Klasse :tounge: !

Alles liebe
Sarah

Ps: Ja, ich bin auch 3.te geworden und mein Mann WM. Ist doch Klasse, so konnte man gleich 2 mal feiern 8-)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dann kommt mal wieder zurück zum Thema. :)

Lecker:
Bild

Bild

Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Milo schaut verdammt gut aus ! Besonders auf dem 1. Foto !

Ich hätte da ein paar Fotos von Jared gefunden , beim Shoppen :D

Bild Bild Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

sofie hat geschrieben:Milo schaut verdammt gut aus ! Besonders auf dem 1. Foto !
Ich hätte da ein paar Fotos von Jared gefunden , beim Shoppen :D

Hi Sofie, also die Bilder kann man nicht sehen...BÜTTEEEEE nochmal posten :) oder den link...

LG NinaIII
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Öhm, also ich kann da immer noch nix sehen! :( Da steht immer, das des Photo entfernt wurde. :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

sofie hat geschrieben:Nicht ? Also ich kann sie sehen , aber hier nochmal
Nöööö nix zu sehen, da kommt immer dieses icon:

Bild

:cry: :(
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

@phoe-nixe:
habs gefunden. I LOVE IT!
Sorry falls es schon in dieser Form im Thread zu sehen ist nehm ich es wieder raus :)

Bild

LG NinaIII
Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Schade , jetzt sehe ich es auch .
Ich werde heute nochmal im Net suchen gehen , hoffe ich finde es :roll:
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Milo Ventimiglia & Chad Michael Murray are the cutest!

http://www.isoka.blogger.com.br/chad%20 ... murray.gif
http://img.photobucket.com/albums/v291/ ... murray.jpg
http://www.osobnosti.cz/images/gallery/6742.jpg
http://www.gilmoregirls.de/bilder/galer ... glia15.jpg
http://www.gilmoregirls.de/bilder/galer ... glia14.jpg

Hoffe, die Bilder funktionieren, ich habe nähmlich noch nie welche gepostet und wenn man sie nicht öffnen kann oder so, bitte ich um Hilfe!

Liebe Grüße,
Rachelle
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

@NinaIII: I LOVE U! Das Bild ist so toll! Leider krieg ichs irgendwie nit auf... :cry: Aber denke es liegt eher an meinem PC als an deinem Bild, versuche es einfach später nochmal... das Teil spinnt mal wieder rum!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:@NinaIII: I LOVE U! Das Bild ist so toll! Leider krieg ichs irgendwie nit auf... :cry: Aber denke es liegt eher an meinem PC als an deinem Bild, versuche es einfach später nochmal... das Teil spinnt mal wieder rum!
Hachhhhh...ganz rot werd :)
Falls nicht klappt...schicke mir eine PN mit Deiner mail-addi, dann sende ich es Dir zu :)
LG NinaIII
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Milo Ventimiglia & Chad Michael Murray are the cutest!
Hoffe, die Bilder funktionieren, ich habe nähmlich noch nie welche gepostet und wenn man sie nicht öffnen kann oder so, bitte ich um Hilfe!
Die Bilder sind mir bekannt :)
Ich liebe das 3.Bild (Chad mit rasiertem Kopf) :-)
und das letzte Milo mit extrem Figurbetontem Pulli..
Trägt er auch in der Folge wo er das erstemal bei den GG's auftaucht.
Und Luke ihn ins Wasser schuuuhhhuuuppst :)

Bild

LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Das ist so lustig wo er ihn in den See schubst... :D :D :D Und dann ist er nachher ganz erschrocken darüber dass er ihn rein geschubst hat :D Echt lustig!
In der Folge mit der Picknickkorbversteigerung sagt Jess ja auch zu Rory dass Luke ihn da mal in den See geschubst hat und wenn sie wütend auf ihn ist, könnte sie ihn ja auch mal rein schubsen, "Soll reinigend wirken" :D

@NinaIII: Danke, hat doch noch geklappt... :) Mein PC halt...!

Weiß jemand in welcher Folge Milo beim Prinz von Bel Air mitgespielt hat und gibt es davon Fotos?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“