Musik in der Serie
Das könnt ihr hier ebenfalls.zeppelin hat geschrieben:Ihr könnt auch http://www.fox.com/oc/features/ schauen, welche Lieder in der jeweiligen Folge auftauchten. Auf der Seite einfach auf auf "Weekly Soundtrack" klicken und dann die jeweilige Folge heraus suchen

Hallo. Bei Amazon findest du eigentlich alle Liedertitel pro CD aufgelistet. Außerdem kannst du bei fast allen reinhören!tinchen85 hat geschrieben:Gibt es eine Seite,wo man genau sehen kann,welche Lieder auf den OC-CD's sind?Also auf dem Cover?Aber ich brauch von allen Mix's!
Wär toll,wenn das einer weiß!

Ja, Music from the OC Vol. 5 ist auch schon erschienen.Catherine hat geschrieben:Auch in unserem Shop findest du einen Überblick über die ersten vier Mixes: Klick
Gibt es eigentlich inzwischen einen fünften? Bin da gerade nicht so genau informiert.
Folgende Songs sind darauf zu hören:
1. Rock & Roll Queen -- Subways Reinhören
2. Reason is Treason -- Kasabian
3. Wish I Was Dead Pt.2 -- Shout Out Louds
4. Daft PUnk Is Playing At My House -- LCD Soundsystem
5. Publish My Love -- Rogue Wave
6. Forever Young -- Youth Group
7. Requiem for O.M.M. -- Of Montreal
8. Kids with Guns -- Gorillaz
9. Na Na Na Na Naah -- Kaiser Chiefs
10. Your Ex-Lover Is Dead -- Stars
11. California 2005 -- Phantom Planet
12. Hide and Seek -- Imogen Heap
Schauts doch mal auf folgende Seite. Ist die offizielle Seite zu den OC -Mix- Cds. www.musicfromtheoc.com
Musik in der SChwestern folge
Hallo,
ich suche das den lied titel vom diesem lied:
Als in der einen Folge katlin zurück kam und sie an der tür stand kam auf einmal so ne lustige musik.. Weis jemand wie dieser Titel und die band heißt habs chon gegoogelt alles möglich aber naja
Als in der einen Folge katlin zurück kam und sie an der tür stand kam auf einmal so ne lustige musik.. Weis jemand wie dieser Titel und die band heißt habs chon gegoogelt alles möglich aber naja

- Catherine
- Teammitglied
Ist es vielleicht hier dabei? http://www.theocshow.com/theocmusic.htmmouzard hat geschrieben:Hallo,
Da dort keine Beschreibungen stehen, kann ich es leider auch nicht genau sagen.