Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ein Zitat von Rachel Bilson:
My best friend is my boyfriend. We tell each other everything. I feel like I have everything now--the dog, the house, the job, and him. I can't ask for anything more. - Rachel Bilson
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Summer Cohen hat geschrieben:Ein Zitat von Rachel Bilson:
My best friend is my boyfriend. We tell each other everything. I feel like I have everything now--the dog, the house, the job, and him. I can't ask for anything more. - Rachel Bilson

Das ist ja süß! *schwärm*
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Zu süß...die Zwei sind schon echt ein nettes Päarchen! ich wünsch beiden nur das Beste für die Zukunft!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Jop, das hört sich ja fast ein bisschen verdächtig an..Hochzeit? ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Summer_Bee hat geschrieben:Jop, das hört sich ja fast ein bisschen verdächtig an..Hochzeit? ;)
Ja die haben doch auch die Gerüchte einer Verlobung bestätigt. :)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Da sieht Adam sooo stylish aus...hammer geil das Outfit :up: :up: :up:
york

Beitrag von york »

Sethaless hat geschrieben:
Summer_Bee hat geschrieben:Jop, das hört sich ja fast ein bisschen verdächtig an..Hochzeit? ;)
Ja die haben doch auch die Gerüchte einer Verlobung bestätigt. :)
echt? wo haben sie das denn bestätigt?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das steht bei www.wikipedia.de und das is eigentlich eine sehr seriöse Seite wenn ihr mich fragt.
york

Beitrag von york »

naja ich würde nicht unbedingt sagen so sehr seriös,weil da jeder was dazu schreiben kann wenn er will und ich denke nicht das sie das alles so nachprüfen...aber wenn es da steht,dann muss es natürlich stimmen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ok, aber ich meine mich zu erinner es auch schon woanders gelesen zu haben. Aber ich hoffe es auf jeden Fall denn das würde sie in meinen Augen noch unzertrennlicher machen. Das Paar wäre dann meiner Meinung nach noch toller. :up: :) :anbet:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich find die beiden voll sweet. Sie passen sehr gut zusammen, sogar optisch. Und ich finds toll, dass sie im echten Lebn zusammen sind. Deshalb können sie Seth und Summer vielleicht noch besser spielen, weil es bei ihnen ähnlich ist. Beide sehen gut aus und sie sind echt ein Traumpaar! :up:
Das Bild ist cool, aber nur eines von vielen!
Bild
Lg Sarah
Riemi

Beitrag von Riemi »

die hochzeits/verlobungs-gerüchte werden immer noch dementiert...bei wikipedia steht das schon seit 2jahren...
glaubt mir, wenn die Verlobung von Pressesprechern/sicheren quellen bestätigt wird, dann steht das SOFORT bei den myfanbase-news!
es wäre natürlich sehr sweet die beiden verlobt zu wissen, aber noch ist es noch nicht so weit! :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hm...des versteh ich jetzt nich, in vielen zeitschriften stand oder steht doch immer das die beiden verlobt sind. Is des immer nur schmarn gewesen? :wtf: :?:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ach das kennt man doch schon von anderen Stars...die Zeitungen schreiben, was sie wollen...und verwirren uns Fans damit nur... angry:
york

Beitrag von york »

ja das stimmt...die schreiben halt immer was die leser hören wollen!

also es kann ja sein das die beiden schon verlobt sind aber offiziell ist halt noch nichts bestätigt wurden und so wissen wir es halt nicht sicher...
ich glaube es erst wenn ich es von den beiden höre oder ein pressesprecher das bestätigt!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Summer Cohen hat geschrieben:Ein Zitat von Rachel Bilson:
Das hat sie wirklich gesagt? :o Das ist ja furchtbar süß... Eigentlich sollte ich ja aus dem Alter raus sein, aber ich hoffe, dass die beiden sich niemals trennen, sonst wär das mein Ende :cry: ;) (Ja, das mein ich peinlicherweise ernst :D ) Aber mal ehrlich, die zwei sind doch wirklich eins der schönsten und süßesten Paare überhaupt. Kommt ja selten vor, dass sie überhaupt mal übereinander als Paar reden, oder? Sind die beiden eigentlich jetzt zusammengezogen? Sie hat doch ihr altes Haus schon vor langer Zeit verkauft dieses Jahr und sich ein neues zugelegt...
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Jop das sind sie!

-->
Das neue Haus von Adam und Rachel
Da haben die beiden aber fleißig investiert, rund 2,7 Mio. Dollar Marktwert hat ihr neuen Anwesen, die O.C. Stars haben es allerdings für (nur) 2,3 Mio. $ erworben.
Ausstattung: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer sowie mehre Pools.
Na dann viel Spass, ihr Beiden!
Hier ist auch noch einmal das Bild, wenns zu groß geworden ist, sry ;)
Bild

Quelle: www.the-poolhouse.de
Annelein

Beitrag von Annelein »

stylebabe hat geschrieben: Und ich finds toll, dass sie im echten Lebn zusammen sind. Deshalb können sie Seth und Summer vielleicht noch besser spielen, weil es bei ihnen ähnlich ist.
Es war doch so, das die beiden darum gebten haben, das die produzenten von O.C: seth und summer trennen solllen, weil sie Ansgt um ihre Beziehung hatten, das sie das beeinflussen könnten... und es im gegnfall die beziehung daran zebrechen könnte
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja das hab ich auch gelesen, allerdings hab ich es nur in BRAVO gelesen, und da heißt es ja die erfinden die meisten Sachen nur. Wo hast du es denn gelesen?
LG Sarah
Annelein

Beitrag von Annelein »

Oh Mann... keine Ahnung.. ist auch schon ziemlich lange her...
doch die Bravo schließe ich mal aus...
wahrscheinlich irgendwo aus dem Internet oder so...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“