Lauren Graham Picture-Thread
Warum auch immer...auf einmal funktioniert es !
Vielen Dank, was auch immer Du getan hast !

Ich kann mir nicht helfen...irgendwie hat Sie auf Photos schon besser ausgesehen...
Versteht mich nicht falsch...Lauren ist uh...mehr als uh...sie ist...doppelt uh...einfach umwerfend...aber auf diesen Photos sieht Sie einfach nicht so unglaublich schön aus wie sonst !
Entweder sind es die Haare, oder die paar Kilo, die sie mehr zu haben scheint (doch schwanger ?
...renn Matthew ich krieg dich überall Du verdammter Bastard
)...oder es sind einfach unvorteilhafte Bilder !
Vielen Dank, was auch immer Du getan hast !

Ich kann mir nicht helfen...irgendwie hat Sie auf Photos schon besser ausgesehen...

Versteht mich nicht falsch...Lauren ist uh...mehr als uh...sie ist...doppelt uh...einfach umwerfend...aber auf diesen Photos sieht Sie einfach nicht so unglaublich schön aus wie sonst !
Entweder sind es die Haare, oder die paar Kilo, die sie mehr zu haben scheint (doch schwanger ?

Ja das wollte ich auch sagen...sie sieht etwas runder aus...nicht schlimm...aba sie sieht runder und müde (bzw. krank) aus...Entweder sind es die Haare, oder die paar Kilo, die sie mehr zu haben scheint (doch schwanger ? ...renn Matthew ich krieg dich überall Du verdammter Bastard )...oder es sind einfach unvorteilhafte Bilder !
Ja, das hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben.
Irgendwie wirkt sie anders, aber das könnte an den Haaren liegen. Ich find die zu lang und sie wirken doch sehr voluminös.
Nicht, dass sie nicht gut aussieht, aber halt nicht so gut wie sonst. Wie Tom schon gesagt hat... halt irgendwie auch... ich weiß nicht... nicht so schlank wie sonst?...
Aber das Oberteil find ich trotzdem klasse... Streifen stehn ihr.
Irgendwie wirkt sie anders, aber das könnte an den Haaren liegen. Ich find die zu lang und sie wirken doch sehr voluminös.
Nicht, dass sie nicht gut aussieht, aber halt nicht so gut wie sonst. Wie Tom schon gesagt hat... halt irgendwie auch... ich weiß nicht... nicht so schlank wie sonst?...
Aber das Oberteil find ich trotzdem klasse... Streifen stehn ihr.
also irgendwie können wir da keinen schwangeren Bauch ausmachen. Wir finden dass Lauren gut aussieht. Das ist halt so ein Foto vor ner ganz normalen Wand, so was sieht oft ein bisschen komisch aus. Also wir finden das Lauren da wie immer gut aussieht, nur das Kleid von Alexis sieht irgendwie doof aus. Aber, naja, das gehört jetzt nicht hierher.
@Nanni: Wieso ist das fies, ok ich möchte auch nicht grad beim Essen fotographiert werden, aber so ist das nun mal mit den Paparazzi...
@Lauren bei der Press Tour: Also müde sah sie wirklich aus, wer weiß wer oder was sie wach gehalten hat
aber schwanger
och bitte, das Thema hatten wir schon mindestens 5x die letzten 12 Monate, warum kann eine Frau denn nicht ein bißchen mehr wiegen in Hollywood, ich finde sie gerade richtig so, zu Beginn der 5. Staffel war sie mir eindeutig zu dünn 
@Lauren bei der Press Tour: Also müde sah sie wirklich aus, wer weiß wer oder was sie wach gehalten hat

Ich kann mir nicht helfen... aber dieses Schwangerschaftsthema finde ich so übel und trotzdem wird es so regelmässig hier hochgekocht wie ein Frauenzyklus 28 Tage hat (also so als Durchschnittwert mal).
Wißt ihr, was mich daran so besonders anödet? Es ist weniger die Tatsache, dass da um ein paar Pfunde gefeilscht wird oder ob sie müde oder weniger müde aussieht. Ich für meinen Teil sehe eh a.) nicht so gut wie Lauren aus und b.) manche Tage könnte jede Vogelscheuche bei mir Nachhilfe nehmen. Mich ödet dieser "Zwang zu Schwangerschaft" an. He Leute, hallo... muss jede Frau schwanger sein müssen? Entschuldigung, wenn ich jetzt hier vielleicht die veralterte lila Latzhose raushole und das alte Feministinen-T-Shirt mit Alice Schwarzer drauf, aber ich finde das so brutal daneben. Da regen wir uns über Paparazzi und Eingriff in ihre Privatsphäre auf, aber dann immer wieder "Lauren könnte schwanger sein". Da sind wir keinen deut besser als die ganzen doofen Reporter.
War das jetzt sozio-gesellschaftlich zu hart?
Koile
Wißt ihr, was mich daran so besonders anödet? Es ist weniger die Tatsache, dass da um ein paar Pfunde gefeilscht wird oder ob sie müde oder weniger müde aussieht. Ich für meinen Teil sehe eh a.) nicht so gut wie Lauren aus und b.) manche Tage könnte jede Vogelscheuche bei mir Nachhilfe nehmen. Mich ödet dieser "Zwang zu Schwangerschaft" an. He Leute, hallo... muss jede Frau schwanger sein müssen? Entschuldigung, wenn ich jetzt hier vielleicht die veralterte lila Latzhose raushole und das alte Feministinen-T-Shirt mit Alice Schwarzer drauf, aber ich finde das so brutal daneben. Da regen wir uns über Paparazzi und Eingriff in ihre Privatsphäre auf, aber dann immer wieder "Lauren könnte schwanger sein". Da sind wir keinen deut besser als die ganzen doofen Reporter.
War das jetzt sozio-gesellschaftlich zu hart?
Koile

ich selber kann ein Lied davon singen, wenn man ein paar Pfunde zuviel hat, damit wollt ich nur sagen, dass das lächerlich ist, gleich anzunehmen, sie sei schwanger, wenn sie eben mal nicht das dürre Frauchen ist.. ich finde sie so auch viel besser.
Zuletzt geändert von ~Kathrin~ am 02.08.2006, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
hehe ich glaube das ist die fiese seitw ihres jobs finde es zwar irgentwie witzig aber wenn ich sie wäre dann würed ich mich auf der einen seite über mich selber kaputt lach aber auf der anderen seite tot ärgern!Nanni hat geschrieben:http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... m=30&pos=0
Ich finde das Bild auf der Veranda sehr schön... ein schönes Promobild finde ich! Die sind halt nunmal gestellt, da ist es klar dass die Personen nicht so "natürlich" rüber kommen wie z.B. auf Sreencaps oder so...! However: Klasse Bild!TabbyJette hat geschrieben:Also das erste Bild -naja- da gibt es echt bessere als dieses Bild. Die wirken beide ein bisschen unnatürlich, aba das zweite Bild ist dafür umso besser. Echt schön!![]()
![]()
so jetzt muss ich auch mal was sagen...
also als erstes zu den pressefotos - ich find sie da unglaublich schön! v.a. der po der sitzt aber perfekt in der jeans! und mir gefällt auch das oberteil - steht ihr super gut! mir persönlich gefallen die haare so lang zwar nicht, aber das ist nur mein geschmack!
und nun zu den paparazzi fotos: ich kannte die alle zwar schon, aber egal. was ich da sagen wollte, ist, das sie mir da sooooo was von gefällt! das ist einfach der hammer wie sie da aussieht, weil das ist so lauren-like! die jeans sitzen perfect die schwarze lederjacke - ein traum. und die schuhe...die sind zwar ganz einfache boots aber die stehen ihr echt genial! dann die tasche, super und abgerundet wird das mit ihrem handy! also mir gefallen die bilder wirklich gut, auch wenn die situation ein bissl böse ist, auch ein paar bilder, denn sie schaut da schon ein bissk komisch drein, aber naja...ich liebe ihren klamottenstil!

also als erstes zu den pressefotos - ich find sie da unglaublich schön! v.a. der po der sitzt aber perfekt in der jeans! und mir gefällt auch das oberteil - steht ihr super gut! mir persönlich gefallen die haare so lang zwar nicht, aber das ist nur mein geschmack!
und nun zu den paparazzi fotos: ich kannte die alle zwar schon, aber egal. was ich da sagen wollte, ist, das sie mir da sooooo was von gefällt! das ist einfach der hammer wie sie da aussieht, weil das ist so lauren-like! die jeans sitzen perfect die schwarze lederjacke - ein traum. und die schuhe...die sind zwar ganz einfache boots aber die stehen ihr echt genial! dann die tasche, super und abgerundet wird das mit ihrem handy! also mir gefallen die bilder wirklich gut, auch wenn die situation ein bissl böse ist, auch ein paar bilder, denn sie schaut da schon ein bissk komisch drein, aber naja...ich liebe ihren klamottenstil!

Meinst du etwa die von Nanni oben auf der Seite? Also wir müssen schon sagen: Ähem, beim Essen fotografiert zu werden ist schon irgendwie unvorteilhaft. Vor allem wenn sie bei ersten Bild, in ihrem Mund rumstochert (mit ihren Fingern!) Also hat die etwa niocht gesehen, dass da Fotografen waren. Das muss sie sich doch eigentlich imma denken. Und diese Lobeshymne auf Laurens megatolles Outfit ist vielleciht ein bisschen übertrieben, oder?
Denn die Tasche, das Handy, die Jeans, der Gürtel, die Haare, alles ist absolut normal, das könnten wir auch (von ner billigeren Marke) anhaben, oder übersehen wir da was? Ihr Outfit ist Lauren-like obwohl das eigentlich everybody-like, oder? Naja, nix besonderes halt.
Trotzdem ist sie hübsch, das schon!
Das wollen wir gar nicht leugnen, und die sachen stehen ihr auch, aba man muss es nicht gleichübertreiben! Naja, jeder wie er meint, niicht wahr?