Everything can happen (GG FanFic) [Fertiggestellt!]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Na, dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben. ;)

Ist ja schon ein komisches Bild, wenn man sich die Vier an einem Tisch vorstellt. Ist wieder mal eine gute Idee! :up:

Ich bin immer noch mit Lorelais Verhalten unzufrieden. Sie nimmt das einfach so hin, dass die Beiden zusammen ziehen wollen. Vielleicht gibt Luke ihr ja einen Schubs, mit seiner Skepsis gegenüber Logan und der Situation.

Alles in allem, wieder mal ein gutes Kapitel und schön geschrieben. :up:

Warte gespannt auf ein Neues!
Jana
Beitrag von Jana »

:anbet: Danke! *glücklich is* :anbet:

Wow, ich kann es gar nicht fassen! *may knuddel* Und ich hab diesen Teil so oft umgeschrieben. Letzten Endes war es wohl das Richtige. Ich war so unzufrieden, dass ich eine Nacht sogar bis 2 Uhr an dem Teil saß, aber die arbeit scheint sich gelohnt zu haben! :D

Danke, dir!
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Ich frage mich grade: Wo sind meine Leser? :wtf:
ihr könnt mich doch nicht im Stich lassen...
Vielleicht kann ich euch ja mit einem neuen Teil locken:
Viel Spaß!
Bin leider nicht dazu gekommen Krektur zu lesen...also schonmal sorry für die vielen fehler! :roll:

Kapitel 14 - The news
Teil 1

Es war ein traumhafter Morgen, an dem ich aufwachte. Die Sonne schien in mein Zimmer und als ich zu Bodens schaute, erblickte ich die Matratze, auf der sich Logan gestern niedergelassen hatte, doch dort lag er nicht mehr. Ich ging also aus meinem Bett in die Küche. Der Geruch von frischem Kaffee stieg mir in die Nase.
"Morgen, Ace. Ich war schon auf, außerdem hat Luke Frühstück vorbei gebracht!" Ich rieb mir die Augen. Der Tisch war schön säuberlich gedeckt. Ich glaubte, so sah unser Tisch noch nie aus. 2guten Morgen!", sagte ich verschlafen, setzte mich zu ihm und trank meinem Kaffee. Meine Mom platze ebenfalls herein. Sie war völlig aufgebracht. "Schaut euch das an!" Sie klatschte die Zeitung auf den Tisch. "Was fällt denen eigentlich ein?" Logan nahm die Zeitung an sich und betrachtete die Titelseite. "Ich glaub das nicht!" Ich riss ihm die Zeitung aus der Hand, um zu schauen, worüber die Beiden so entsetzt waren. Ich las die heutige Schlagzeile: Erbe des Huntzberger Vermögens durch Reporterin ins Gefängnis gekommen!
Ich war geschockt und musste sofort an Mitchum denken. Wer sonst sollte so etwas drucken, geschweige den die Informationen haben?
"Entschuldigt mich. Ich muss telefonieren!" Ich nickte und Logan verließ den Raum. Währenddessen las ich den Artikel weiter. . Sie verdrehten total die Tatsachen. Das war unfassbar. Mitchum versuchte von anfang an unser Leben zu zerstören. Ich glaubte, ich hatte noch nie so einen Hass auf Jemanden, wie auf ihn. "Ich verstehe nicht, warum er das macht. Er soll mir sagen, warum, denn aus so etwas werde ich nicht schlauer!" Ich zeigte auf den Artikel. Hatte er mir mit ihm versucht eine geheime Botschaft zu überbringen? Warum konnte er mir nicht ins Gesicht sagen, dass er mich nicht mag? Ich musste etwas dagegen unternehmen. So konnte es nicht weitergehen und ich hatte schon eine Idee!
Logan schmiss die Haustür hinter sich zu. "Diese Sekretärin! Wie kann man nur so blöd sein?" Er setzte sich wütend zu uns. "Ich konnte ihn nicht erreichen!", teilte er uns dann mit.
Ich trank meinen Kaffee aus. "Du musste ihm endlich erzählen, dass du nach Dublin gehst, sonst hört er nie damit auf!"
"Ja, ich werde es ihm erzählen, doch er wird vorerst nicht erfahren, dass du mitkommst!"

Kurz bevor wir vorhatten zu fahren, wollte meine Mutter noch mit mir sprechen. Wir setzten uns also nach draußen auf den Treppenabsatz. Was sie mir wohl mitteilen wollte?
"Hör zu, Rory, ich will dich nicht lange aufhalten, doch ich hatte jetzt eine Nacht Zeit über das ganze nachzudenken und wie man es mir wahrscheinlich ansieht, habe ich das auch getan. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich sollte dir sagen, was mich beschäftigt, denn es wäre nicht fair es jetzt nicht zu machen, schließlich habe ich dich neugierig gemacht!" Ich merkte, dass sie sich wieder in ihrem Reden verzettelte. Wenn sie so war, hatte sie etwas ernstes zu sagen.
"Mom, sag es einfach!"
"Rory, zieh nicht mit Logan nach Dublin!"
Ich konnte es nicht glauben, da sie uns gestern sogar noch ihre Hilfe angeboten hatte.
"Aber, warum nur?"
"Hör mal, eure Beziehung hat gerade erst angefangen und schon habt ihr große Probleme mit Mitchum, außerdem ist er nicht gut für dich. Mit Logan solltest du nicht den Rest deines Lebens verbringen. Ich lasse nicht zu, dass du etwas machst, was du später bereust. Du bist noch zu jung, um dich jetzt schon festzulegen! Ich will nicht, dass du von ihm enttäuscht wirst" Ich schüttelte den Kopf.
"Die einzige Person, die mich im Moment enttäuscht bist du, Mom. Ich dachte, du würdest dich für mich freuen, aber ich sehe, dass ich mich in dir getäuscht habe! Ich dachte, du magst Logan. Jedenfalls sah es gestern ganz stark danach aus. Gib ihm eine Chance dir zu beweisen, dass er der Richtige ist. Darum bitte ich dich, genau wie du Luke gestern darum gebeten hast!"
"Ich lasse dich nicht gehen, Rory!" , sagte sie erneut. "Du kannst mich doch nicht alleine lassen!"
"Mom, du bist doch nicht alleine. Mach dir ein schönes Leben mit Luke. Er ist für dich da. Bitte, Mom, ich flehe dich an, lass mich ziehen., Ich kann nicht für Ewigkeiten hier wohnen. Bitte!"
Sie senkte den Kopf. "Oh, Rory!"
"Ich brauche deinen Segen, damit ich beruhigt wegziehen kann. Ohne ihn würde ich mir jahrelang Vorwürfe machen!"
"Ok, aber versprich mir, dass du mich so oft es geht besuchst!"

Bitte, bitte, von Feedback ernähre ich mich doch! Lasst mich bitte nicht verhungern! :)

2300.! :<> Juhu!
Zuletzt geändert von Jana am 03.08.2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Maynooth160

Wow, ich bin die Erste. Wie kommt das nur!?! ;)

Na, was kann man dazu sagen. Okay fangen wir am Anfang an.

Logan auf einer extra Matratze. ^_^ Lustige Vorstellung!
Aber dann kommts ja mal wieder ganz Dicke. Dieser Mitchum, mein Gott, was für ein Idiot. Der kann auch wirklich nur Ärger machen.
Logan sollte ihm endlich sagen, dass er nach Dublin geht, damit Rory ihre Ruhe bekommt.
Lorelais Ansprache ist auch endlich gekommen. Wurde auch Zeit, dass sie ihrer Tochter die Leviten liest, aber so richtig hat das ja nicht gefruchtet.
Da kann man dann ja nur hoffen, dass Logan doch nicht nach Dublin geht und seinem Vater die Stirn bietet.

Alles in allem, wieder einmal ein guter Teil. :up:
Jana
Beitrag von Jana »

Dankeschön! :)
may hat geschrieben:Logan auf einer extra Matratze. ^_^
naja, ich dachte mir nur, dass es in Rorys Bett nen bissche eng ist. Das wollte ich den beiden nicht zumuten. Erst wollte ich ihn ja auf dem Sofa schlafen lassen, aber nein, lieber net. So passt das schon!
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand den Teil schön.
Und gut, dass Lorelai gesagt hat, dass sie Rory nicht gehen lassen will, oder zumindest, dass sie sich Sorgen macht. Alles andere wäre auch unrealistisch gewesen.
Bin gespannt, wies weiter geht.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich find deine ganze Story total cool.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich finde du hast das Gespräch mit Rory und ihrer Mutter super geschrieben! Und zu Mitchum: Ich könnte ihm glatt an die Gurgel springen! :boese:
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, Leute! Ich kann euch immer wieder dafür danken, dass ihr so liebt seid und euch das antut meine FF zu lesen! ^_^

@Summer_Marissa: Herzlich Willkommen in unser kleinen bescheidenen Runde! ;)

Dann muss ich wohl doch weitertippen, was ich auch getan habe:
Viel Spaß!

Kapitel 14 - The news
Teil 2

Wir saßen Beide in der Limosiene auf dem Weg zurück zur Uni, als Logans Handy klingelt.
"Er hat doch tatsächlich den Mut, um mich anzurufen." Er ging ran.
"Wunderschönen Guten Morgen, mein Sohn!", begrüßte Mitchum ihn.
"Ach, hör auf, Vater. Du weißt, weswegen ich dich vorhin angerufen habe. Nun tu nicht so!"
Ich wollte dieses Gespräch nicht mitbekommen. Ich mochte es noch nie, wenn härtere Töne fallen und bei diesem Gespräch schien es so, weil Mitchums Art nun kannte.
"Logan, Logan, Logan!", erwiderte er hochmütig.
"Du bekommst ja das, was du willst. Schick mir den Vertrag und ich unterzeichne ihn! Also lass Rory und mich in Ruhe. Wir hatten in letzter Zeit schon genügend zu tun, auch ohne die Probleme, die du uns gebracht hast! OK, ganz kann ich nicht glauben, dass du in der LDB Sache nicht auch noch deine Finger im Spiel hattest, aber schon gut. Was geschehen ist, ist geschehen."
"Ach, Junge, da hast du also doch noch deine Vernunft. Gut, ich schicke dir alles. Ich könnte dir eine Wohnung besorgen!"
"Nein, lass mal. Das werde ich gerade noch alleine schaffen! Tschau!" Logan legte auf.
"Ich hoffe, alles wird gut!"; wendete er sich an mich.
"Du glaubst nicht, wie sehr ich mir das wünsche! Ich will endlich wieder normalität in meinem Leben haben!"
"Hast du morgen Zeit für mich?", fragte er während er in dem Terminplaner seines Handys stöberte.
"Nein, sorry, ich habe doch meine letzten Prüfungen für die ich lernen muss, außerdem sollte ich mich nach einer Praktikumstelle umschauen!"
Er schüttelte den Kopf. "Du kannst doch bei mir ein Praktikum machen!"
"Ich weiß nicht. Ist doch irgendwie komisch, dann wärst du ja mein Chef, wenn ich mich entscheiden würde nach dem Praktikum auch noch da anzufangen, das heißt, wenn ich überhaupt gut genug bin!"
"Ach, komm schon. Du warst schon immer die Beste! Warum solltest du es denn nicht tun? Was spricht dagegen? Das ist doch ideal!"
Ich suchte nach der passenden Antwort, doch vergebens.
"Ok, dann machen wir es halt so!" Mir gefiel der Gedanke nicht so gut, aber probieren geht über studieren. Das Auto hielt an und als ich aus dem Fenster schaute, entdeckte ich gewohnte Umgebung. Wir waren wieder in Yale.
"Bevor wir ein letztes Mal wieder ins Unileben einsteigen muss ich noch eines wissen. Warum waren wir eigentlich im Gefängnis!" Die Frage hatte mich die ganze Zeit schon über beschäftigt.
"Ähm, ja. In letzter Zeit haben wir ganz schön Schaden angerichtet und haben auch einiges hinterlassen, bis man rausbekommen hat, dass eine Gruppe, die LDB, also wir, dahinter steckte. Das war der Grund warum wir auch andauernd den Platz unserer Treffen gewechselt haben, bis wir uns in dem Wald sicher fühlten. Bis zum letzten Treffen!"
"Wow, was habt ihr denn so schlimmes angestellt?"
"Glaub mir, das willst du gar nicht wissen. Du würdest dich sofort von mir trennen. Ich denke, es ist an der Zeit das alles zu vergessen. Wir haben uns zu kindisch benommen, wie mein Vater zu sagen pflegt.“ Gut, ich sollte das akzeptieren.
"Was wird jetzt aus der LDB? Ich meine, werden wir uns weiter treffen?"
"Ich weiß nicht. In den nächsten Tagen werde ich mal rumtelefonieren, dann sehen wir weiter!"

:roll:
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Schöner Teil, gefällt mir! Also schreib schön weiter ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Danke >Jana<, du hast das mal wieder toll geschrieben.
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, :anbet: ihr beiden. Den nächsten Teil gibt es morgen! :)
Bild
Maynooth160

Uhi, jetzt geht es mit Mitchum weiter. Das kann ja noch interessant werden!

Ich finds gut, dass du nochmal auf die LDB Sache eingegangen bist. Das klärt nämlich noch die restlichen Fragen. Sehr schön!

Hast du wieder gut geschrieben. Freue mich schon auf den nächsten Teil. :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Finds super, dass du so fleissig bist :D Denn deine Geschichte ist so gut geschrieben!
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ Jana: *nachgelesen hab* Also, ich muss sagen die letzten 3 Kapitel haben mir sehr gut gefallen. Vorallem im letzten Teil gehst du auf ein paar ungeklärte Fragen ein und klärst sie damit für uns auf. Ich bin schon sehr gespannt wie Logan und Rory ihr Leben dann in einer fremden Stadt meistern werden und ob Rory ihren versprochenen Kontakt zu Lorelai hält.
Also, du weißt ja was das heißt - weiterschreiben! ;) Bitte!
Jana
Beitrag von Jana »

Woooooooooow, was ist hier denn los?*erstaunt is*
Danke, danke, danke! So viele antworten auf einmal. Klasse. Ihr seid so lieb!
Lilly, schon lange nicht mehr hier gesehen! ;)
Ihr werdet sehen, was draus wird! :D
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Ich war heute so gut drauf, da gibts doch den nächsten ne 3/4 Stunde früher als geplant! ;)
Also viel Spaß! :) Hoffe, auf den ein oder anderen Lacher an einer bestimmten stelle! :D

Kapitel 14 – The news
Teil 3

Ich war in der Wohnung angekommen.
„Rory, wo warst du?“, empfing mich Paris.
„Glaub mir, das willst du nicht wissen! Was ist hier so passiert?“
„Nunja; nicht viel. Professor Reiley ist gestern gestorben. Ein guter Kerl, aber es war Zeit für ihn das amt abzugeben!“
„Mhh, ich hatte leider nie das Vergnügen ihn kennen zu lernen. Wie ist es passiert?“
„Er ist während des Schlafens gestorben! Es geht sogar das Gerücht um, er wäre ermordet worden, aber jeder muss sich mal vom Leben verabschieden, so wie auch Asher!“
Sie hatte schon lange nicht mehr von Professor Flemming gesprochen. Ich war von Anfang an gegen die Beziehung der Beide, doch nun hatte sie Doyle. Endlich war sie wieder glücklich nach Ashers Tod.
„Ach, Paris…“, fing ich an. „Es ist schon gut! Erzähl mir doch bitte was bei dir passiert ist!“
Ich erzählte ihr alles, was ich auf dem Herzen hatte.
„Rory Gilmore im Gefängnis? Logan Huntzberger in Stars Hollow? Das sind ja nette Neuigkeiten!“, sie lachte.
„Paris, ich werde die Uni schmeißen und mit Logan zusammen nach Dublin ziehen. Es tut mir leid! Bitte sei nicht böse auf mich!“ Irgendwann musste ich es ihr ja sagen.
„Du willst die Uni schmeißen und dann auch noch mit ihm zusammen ziehen? Wow, soviel Mumm hätte ich Rory Gilmore gar nicht zugetraut. Nagut, es ist deine Entscheidung! Mach was du willst. Ich gehe jetzt. Ich bin mit Doyle verabredet! Tschau!“
Ich konnte nichts dazu sagen, da sie so schnell verschwunden war.
Übermorgen stand eine wichtige Prüfung an. Ich brauchte dringend Ablenkung, die ich durchs lernen bekommen würde.

Eine Woche später hatte ich all meine Prüfungen mit gut bestanden. Ich war gerade mit Logan auf dem Weg zu meiner Mom. Wir wollten zusammen mit ihr nach Dublin fliegen, um dort die Wohnungen anzuschauen, die rausgesucht hatten. „Ich bin so gespannt!“ Ich stieg aus und ging ins Haus.
„Mom, wo bist du?“, rief ich durchs Haus.
„Hier, Moment, ich komme!“ Sie schleppte ihren Koffer die Treppe herunter.
„Mom, wir bleiben 2 Tage und nicht 2 Wochen!“
„Ja und? Ich hatte gehofft dort auf einen attraktiven Kerl zu treffen, der mich einlädt bei ihm zu bleiben!“, antwortete sie. Sie war verrückt!
„Ok, schon gut!“ Logan nahm ihr den Koffer ab. „Wooooooow!“, sagte dieser als er den Koffer anhob. „Ich hoffe, wir müssen kein Übergepäck zahlen!“ Er lud ihn ins Auto.
„Können wir?“ Wir gingen ihm hinterher. „Jap, bereit!“ Mom vergewisserte sich, ob sie ihren Schlüssel und ihr Handy hatte, bevor wir gingen.
„Weißt du noch wie wir durch Europa getourt sind? Von einem Flugplatz zum nächsten! Es war so toll!“, erinnerte ich mich.
„Ja, echt klasse!“
„Europa?“, warf Logan ein. „So etwas wollte ich auch schon immer mal machen, doch ich hatte nie die richtige Begleitung dafür!“ Er grinste.

Durch den Stau kamen wir gerade noch pünktlich beim Flughafen an. Gestresst und voller Hektik checkten wir ein und die reise beginn.
Als wir ankamen war ich froh mal wieder eine andere Gegend, als die rund um Yale und Stars Hollow, zu sehen.
„Hier ist es also!“, sagte ich, als wir den Flughafen samt unseren Koffern verließen.
„In dieser Stadt habe ich also vor einen Teil meines Lebens zu verbringen?“, stellte ich fest.
„Rory, komm schon!“ Mom und Logan waren schon dabei das Taxi zu beladen. Ich ging zu ihnen.
„Hotel „Im 7.Himmel“!“, sagte Logan zu dem Fahrer.
„Logan? Was für ein Hotel hast du denn da ausgesucht?“, fragte ich ermahnend. Der Name war eigenartig. Wer würde sein Hotel denn so nennen?
„Ich weiß, der Name…, aber es ist schön!“ Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Auf der Fahrt hatte ich Gelegenheit mir die Gegend anzuschauen. Es war doch eine schöne Stadt, jedenfalls meinem ersten Eindruck nach. Ich dachte immer, alle großen Städte wären verdreckt und zugemüllt.
Das Taxi hielt vor einem riesigen Wolkenkratzer.
„Das ist das Hotel?“ Meine Mom und ich schauten in den Himmel. „Wow!“
Ein Page nahm uns unsere Koffer ab. „Willkommen „Im 7.Himmel! Ihre Schlüssel bekommen sie an der Rezeption Ich kümmere mich um Ihre Koffer. Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt“
Die Eingangshalle war riesig. Eingroßer Kronleuchter verzierte die Decke.
„Wenn die Zimmer genauso sind wie das hier alles…Gute Auswahl, Logan!“; lobte ihn meine Mom.
„Danke, Lorelai!“ Er holte unsere Schlüssel:
„Hier; Lorelai, das ist dein Zimmerschlüssel! Ahja, damit wir eines von vornherein klar stellen: Die Reise geht auf die Kosten meines Vaters, also schön die Minibar leer machen!“ Er zwinkerte uns zu.
„Aber...“, wollte Mom anfangen, doch Logan schüttelte den Kopf.
„Nichts aber. Alleine wegen seinem Willen sind wir doch schließlich hergekommen
Bild
Maynooth160

Na, da bin ich wieder mal die 1. ;)

Wer möchte nicht gerne mal in so ein Hotel fahren. Wer weiß was da noch alles so passiert. ^_^

Nein, jetzt mal im Ernst. Ist wieder ein schöner Teil und gut geschrieben. :up:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich finde auch du hast das gut geschrieben, ich freu mich auf den nächsten Teil. :up:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Jana hat geschrieben:Lilly, schon lange nicht mehr hier gesehen! ;)
Ja, das stimmt. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich ja im Urlaub war! ;)

Mal wieder ein toller Teil. Schön, das du Paris mit reingebracht hast und ich finde es klasse wie sie reagiert.
Der Name von dem Hotel ist ja echt schön, hast du dir gut ausgedacht! :up:
So, dann bin ich schon gespannt wie es weitergeht...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“