Robbie Williams
Moderator: philomina
ich hab gerade zum ersten mal robs neue single gehört!
mal wieder komplett anders als alles was man sonst von ihm kennt.
die premiere sollte erst kommenden montag im radio gespielt werden, doch die moderatoren bei bbc radio haben sich nicht dran gehalten. *lol*
hab gerade gesehen, dass der link gar nicht für jeden zugänglich ist, da das posting gelockt ist. lade den song gerade bei filefront hoch...
rudebox
continue to filefront klicken
bringe hier super news von fans-supreme rüber!
Geschrieben von www.robbiewilliams.com
Freitag, 21 Juli 2006
On saturday, 19th august, 2006 Robbie will be performing to his biggest audience ever... Millions of robbie fans are in for a real treat when his vienna show at the ernst happel stadium is simultaneously broadcast live to radio listeners across Europe, Africa and the Middle East.
The full two-hour show will be beamed live around the world via satellite to 19 radio stations in the UK plus others internationally.
Find out below where you can tune in to be part of his biggest audience to date..!
austria - orf radio
belarus - unistar
belgium - pure fm
bosnia - radio starigrad
bulgaria - fm plus city radio
channel islands - island fm, channel 103
croatia - open radio
czech republic - europa 2
denmark - skala fm, radio abc
france - nrj, europe2, rtl2
germany - ndr2, hr3, bayern3, n-joy, eins live, jump/mdr, fritz
holland - kiss, village, lanpse, best radio deejay
iceland - ras2
israel - radio jerusalem
italy - rai/rds
luxembourg - rtl
macedonia - city radio
norway - radio 1
poland - radio zet
sweden - sr:p3
slovakia - radio
slovenia - radio center
spain - cadena 100
south africa - highveld
switzerland - radio 24, couleur3, nrj
turkey - power fm
Thanks to noregrets*!
jetzt müssen wir nur noch rausfinden welche sender livestreams anbieten...
(mein radio empfang lässt zu wünschen übrig)
Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.

hab gerade gesehen, dass der link gar nicht für jeden zugänglich ist, da das posting gelockt ist. lade den song gerade bei filefront hoch...
rudebox
continue to filefront klicken
bringe hier super news von fans-supreme rüber!
Geschrieben von www.robbiewilliams.com
Freitag, 21 Juli 2006
On saturday, 19th august, 2006 Robbie will be performing to his biggest audience ever... Millions of robbie fans are in for a real treat when his vienna show at the ernst happel stadium is simultaneously broadcast live to radio listeners across Europe, Africa and the Middle East.
The full two-hour show will be beamed live around the world via satellite to 19 radio stations in the UK plus others internationally.
Find out below where you can tune in to be part of his biggest audience to date..!
austria - orf radio
belarus - unistar
belgium - pure fm
bosnia - radio starigrad
bulgaria - fm plus city radio
channel islands - island fm, channel 103
croatia - open radio
czech republic - europa 2
denmark - skala fm, radio abc
france - nrj, europe2, rtl2
germany - ndr2, hr3, bayern3, n-joy, eins live, jump/mdr, fritz
holland - kiss, village, lanpse, best radio deejay
iceland - ras2
israel - radio jerusalem
italy - rai/rds
luxembourg - rtl
macedonia - city radio
norway - radio 1
poland - radio zet
sweden - sr:p3
slovakia - radio
slovenia - radio center
spain - cadena 100
south africa - highveld
switzerland - radio 24, couleur3, nrj
turkey - power fm
Thanks to noregrets*!
jetzt müssen wir nur noch rausfinden welche sender livestreams anbieten...

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
- philomina
- Administrator
eigentlich wollte ich das geld nicht ausgeben, aber nachdem mir nun von allen seiten restkarten angeboten wurden, konnte ich dann letztlich doch nicht widerstehen
wie früh ihr, die ihr bereits konzerte besucht habt, da ward, würde mich auch interessieren!
und "rudebox" hab ich auch grad zum ersten mal angehört!
hammer, was der gute sich da wieder ausgedacht hat!
zitat robbie:
eigentlich wollte ich das geld nicht ausgeben, aber nachdem mir nun von allen seiten restkarten angeboten wurden, konnte ich dann letztlich doch nicht widerstehen

wie früh ihr, die ihr bereits konzerte besucht habt, da ward, würde mich auch interessieren!
und "rudebox" hab ich auch grad zum ersten mal angehört!

hammer, was der gute sich da wieder ausgedacht hat!
zitat robbie:
quelle: http://www.intro.de/news/23036722"Rudebox' is loads of different things. Sometimes it could be a vibe delivered in a spaceship direct to the studio, sometimes it's a really nasty girl dancing scantily clad, or sometimes it's a giant Soundsystem. Sometimes it's actually just a box that tells you to f*ck off! too."
"They might say its "dance" or it's "electro" but it's just what I like! It started off as a busman's holiday this time around, but it's become something on which I've found myself. I was just doing my YTS up till now."
also beim ersten dresden konzi haben für uns schon andere plätze vorm eingang freigehalten, die waren glaube um 7 uhr frühs da und einlass war 16.00 uhr
aber wir sind am 2. tag so zwischen 9 und 10 uhr frühs dagewesen
jedoh durch die vergabe der bänder kurz vor einlass, haben sich leute die eigentlich viel später da waren vorgedrängelt voll unfair aber wir haben ja trotzdem alle beim 2. konzi ein platz in der 1. reihe bekommen
aber wir sind am 2. tag so zwischen 9 und 10 uhr frühs dagewesen
jedoh durch die vergabe der bänder kurz vor einlass, haben sich leute die eigentlich viel später da waren vorgedrängelt voll unfair aber wir haben ja trotzdem alle beim 2. konzi ein platz in der 1. reihe bekommen
Ich würd auch empfehlen, wenn man nen Platz in der ersten Reihe haben, schon um 6-7 in der Früh hinzugehen! So ist ein Platz ziemlich vorne fast schon garantiert
Hat jemand eigentlich schon irgendwie die Lyrics zu Rudebox gefunden und könnte mir den Link per pn bitte mitteilen? (Das Posten von Lyrics ist ja hier nicht erlaubt
)

Hat jemand eigentlich schon irgendwie die Lyrics zu Rudebox gefunden und könnte mir den Link per pn bitte mitteilen? (Das Posten von Lyrics ist ja hier nicht erlaubt

Das Posten von Links allerdings schon.Marti hat geschrieben:Hat jemand eigentlich schon irgendwie die Lyrics zu Rudebox gefunden und könnte mir den Link per pn bitte mitteilen? (Das Posten von Lyrics ist ja hier nicht erlaubt)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@ Marti: Ja man könnte sagen, dass das für mich das reinste Konzertjahre ist...ich war ja auch schon auf 7 TT Konzerten!
Aber ich genieße es total!
Genau, Rudebox kommt am 4.9. raus, und das Album "1974" dann im Oktober.
@ Josie80939: So eine pauschale Regel gibt es da leider ja nicht...in Paris und Mailand war es so extrem, dass einige schon Tag vorher da waren! Aber selbst das ist keine Garantie um ganz nach vorne zu kommen, es gehört auch immer etwas Glück mit dazu. Ich würde jedem raten nicht dort zu campen oder so, denn dann macht oft der Kreislauf schlapp und man hat am Ende nichts davon. Als "gute Zeit" würde ich so morgens oder Vormittags ansehen..also vielleicht zwischen 9 und 12 h, meistens werden in der Zeit schon die ersten Bänder für die 1. Absperrung verteilt!
Euch allen Viel Glück und viel Spaß!
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken vielleicht auch noch zu einem Hockenheim Konzert zu fahren...mal sehen!

Genau, Rudebox kommt am 4.9. raus, und das Album "1974" dann im Oktober.
@ Josie80939: So eine pauschale Regel gibt es da leider ja nicht...in Paris und Mailand war es so extrem, dass einige schon Tag vorher da waren! Aber selbst das ist keine Garantie um ganz nach vorne zu kommen, es gehört auch immer etwas Glück mit dazu. Ich würde jedem raten nicht dort zu campen oder so, denn dann macht oft der Kreislauf schlapp und man hat am Ende nichts davon. Als "gute Zeit" würde ich so morgens oder Vormittags ansehen..also vielleicht zwischen 9 und 12 h, meistens werden in der Zeit schon die ersten Bänder für die 1. Absperrung verteilt!
Euch allen Viel Glück und viel Spaß!

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken vielleicht auch noch zu einem Hockenheim Konzert zu fahren...mal sehen!

Ich finde Robbie Williams echt klasse. Er ist zwar nicht mein Lieblingssänger, aber er bleibt halt immer aktuell und hat immer gute Lieder. Deswegen wird er nie langweilig. Aber was mich extrem aufregt das so viele Frauen behaupten das sie Sex mit Robbie hatten. Ich habe vor ein paar Wochen in einer Zeitschrift darüber gelesen und heute kam im Fernseh wieder ein Bericht da drüber. Da haben wieder 2 Frauen behauptet sie hätten Sex mit Robbie. Totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt. Die wollen doch alle nur in die Medien. Ich finde sowas einfach nur lächerlich. Was denkt ihr darüber?
Schande über mein Haupt - vom Album hab ich noch garnix näheres gehört. Bin aber gespannt ob der ganze Stil des neuen Albums eher auf Rudebox angelegt ist oder wieder ne kunterbunte Mischung wirdnenny hat geschrieben:@ Marti: Genau, Rudebox kommt am 4.9. raus, und das Album "1974" dann im Oktober.
@*Rebi*
Naja ich sag mal so, irgendwo ist bestimmt immer ein Fünkchen von Wahrheit auch dabei. Ich glaub nämlich nicht, dass Rob ein Kind von Traurigkeit ist, wenns um das geht.
Allerdings muss ich dir recht geben - es gibt soviele Geschichten und mehr wie die Hälfte ist bestimmt erstunken und erlogen und haben nur das Ziel auf sich aufmerksam zu machen.
Aber auch wenn es stimmen würde, wärs mir ziemlich egal, mag den Mann ja nicht wegen seiner Sexgeschichten, sondern wegen der Musik und Ausstrahlung

Ja ich kann mir vorstellen, das viele Frauen das erfunden haben. Aber wie du schon sagst ein Fünkchen Wahrheit ist dran. Denn so wie man Robboe "kennt", kann man sich gut vorstellen das er oft One-Night-Stands hat, weil er ja jeden Fan haben kann. Ich mag ihn auch vorallem wegen seiner Musik und seinem Entertainertalent.Marti hat geschrieben:nenny hat geschrieben: @*Rebi*
Naja ich sag mal so, irgendwo ist bestimmt immer ein Fünkchen von Wahrheit auch dabei. Ich glaub nämlich nicht, dass Rob ein Kind von Traurigkeit ist, wenns um das geht.
Allerdings muss ich dir recht geben - es gibt soviele Geschichten und mehr wie die Hälfte ist bestimmt erstunken und erlogen und haben nur das Ziel auf sich aufmerksam zu machen.
Aber auch wenn es stimmen würde, wärs mir ziemlich egal, mag den Mann ja nicht wegen seiner Sexgeschichten, sondern wegen der Musik und Ausstrahlung
Hey nenny, ich seh grad, dass du auch am Freitag da warst! Wie hat es dir gefallen? Ich fand es total super, mir tat nachher voll der Hals weh vom Mitsingen^^ und die Stimmung war ja wohl echt mal klasse.nenny hat geschrieben:Rudebox gefällt mir auch richtig gut..ist eben mal was ganz anderes!![]()
Ich war bisher auf beiden HH Konzis (1 mal 1. Reihe) und am Fr. geht´s nach Berlin, wo er dann hoffentlich, wie in Mailand, auch Rudebox spielen wird!
![]()
Und im September bin ich dann noch 2 mal in Milton Keynes dabei!
Ja war echt total geil! Hab aber auch nichts anderes erwartet!AngelOfMusic hat geschrieben:Hey nenny, ich seh grad, dass du auch am Freitag da warst! Wie hat es dir gefallen? Ich fand es total super, mir tat nachher voll der Hals weh vom Mitsingen^^ und die Stimmung war ja wohl echt mal klasse.nenny hat geschrieben:Rudebox gefällt mir auch richtig gut..ist eben mal was ganz anderes!![]()
Ich war bisher auf beiden HH Konzis (1 mal 1. Reihe) und am Fr. geht´s nach Berlin, wo er dann hoffentlich, wie in Mailand, auch Rudebox spielen wird!
![]()
Und im September bin ich dann noch 2 mal in Milton Keynes dabei!

Hab mich schlapp gelacht als Rob die ganzen Schilder vorgelesen hat! Besonders als das "Come to Estonia" dran war!

Da hat man mal wieder gesehen, dass kein Konzert wie das andere ist!

@ Rudebox: Wow, habe die Single gerade erst gehört und musss sagen sie gefällt mir echt gut!
Jetzt wird sie wohl eine zeitlang in der Dauerschleife bei mit laufen!
Also, ich habe gelesen, das Rudebox bereits am 01.09.06 erscheint. So steht zumindestens auf der offiziellen deutschen Website: www.robbiewilliams.de
Freu mich schon total, vorallem weil es schon nächsten Dienstag ist!

Also, ich habe gelesen, das Rudebox bereits am 01.09.06 erscheint. So steht zumindestens auf der offiziellen deutschen Website: www.robbiewilliams.de
Ich werde ihn auch am 08.08. sehen!philomina hat geschrieben: am 8.8. sehe ich ihn auch *yuhuuu*

lovelight ist wieder komplett anders als rudebox oder alles was er vorher gemacht hat.Marti hat geschrieben: Bin aber gespannt ob der ganze Stil des neuen Albums eher auf Rudebox angelegt ist oder wieder ne kunterbunte Mischung wird