Gilmore Girls News-Thread
Das freut mich für dich Stella, aber das ist wirklich das allerletzte. Ich kann sowieso die ganze 6. Staffel nicht sehen und dann hab ich mihc gefreut, dass am 28. August die Folgen ins Kino kommen und ich kann auch nihct die gucken weil kein verdammtes Kino in meiner Nähe ist. Stella (nicht auf dich persönlich bezogen, sondern nur auf die tolle Verteilung von vox) hat 3 Kinos zur Auswahl und ich hab gar keins. Echt toll. Ich wohn in dem kleinen Saarland und weil es so klein ist brauch man es ja nicht einzubeziehen. Ok zugegeben ich wieß nicht mal, ob das Saarland ein Cienmaxxkino hat, aber trotzdem ist keins in meiner Nähe. Sorry das ich mich so aufrege, aber da sieht man mal wie sehr ich Gilmore Girls liebe und Vox, dass so toll verteilt hat.S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Ich kann wählen zwischen Mülheim 15 Min., Essen 20 Min. oder Krefeld 25 Min..
Denke ich werde nach Mülheim fahren, da ist es auch mit dem Parken am besten.
für kiel geht das auch noch nicht. vll erst später oder man fährt einfach - was ich auch machen werde - direkt zum kino, wenns aufmacht und holt sich dann die karten. ich werde da heute mit einer massenbestellung antanzen.Jennerz hat geschrieben:Ich hab mal ne frage, entweder bin ich blind oder ka. aber wo kann man für ESSEN Tickets bestellen? Bei München hab ich das gesehen aber nich bei essen, kann mir jemand bitte helfenDanke

Habe gerade mal bei der Tickethotline angerufen. Zur Zeit ist es wohl so, dass die Leute noch keine Ahnung haben, wie das mit der Ticketbestellung - ob auch über das Internet oder telefonisch - vonstatten gehen soll. Das soll aber noch im Laufe des Vormittag geklärt werden! Guter Zeitpunkt, wie ich finde.
Bisher kann man also nur beim CinemaxX selbst die Karten kaufen.

auch nicht schlecht, wirklich passender zeitpunkt.~iris~ hat geschrieben:Habe gerade mal bei der Tickethotline angerufen. Zur Zeit ist es wohl so, dass die Leute noch keine Ahnung haben, wie das mit der Ticketbestellung - ob auch über das Internet oder telefonisch - vonstatten gehen soll. Das soll aber noch im Laufe des Vormittag geklärt werden! Guter Zeitpunkt, wie ich finde.![]()
![]()

Ich habe auch gerade auf der Hotline angerufen und der nette Herr an der anderen Leitung hat mir gesagt, dass man nur persönlich Karten kaufen kann. Das finde ich echt super scheiße. Im Zeitalter des Computers, wo man alles im Internet bekommt. Sehr Arbeitnehmerfreundlich.
Also, ich werde heute nicht persönlich hinkommen, erst morgen, wenn ich Glück habe bekomme ich noch welche und wenn nicht, dann guck ichs mir halt im Fernsehen an.
Kathrin, soll ich dir eine Karte mitbesorgen in Stuttgart?
Grüßle Sanne

Also, ich werde heute nicht persönlich hinkommen, erst morgen, wenn ich Glück habe bekomme ich noch welche und wenn nicht, dann guck ichs mir halt im Fernsehen an.

Kathrin, soll ich dir eine Karte mitbesorgen in Stuttgart?
Grüßle Sanne
ich hab gerad nochmal geschaut!
für kiel geht das jetzt auch online, also könnte ich mir vorstellen, dass das jetzt bei allen geht. aber da gehts nur mit parkettbestellung soweit ich das sehe!
ich stand heute beim öffnen vorm kino und hab gleich die karten geholt.(zum kino hinfahren und so ist wohl die beste lösung irgendwie) war wohl die erste dafür, weil die noch nachfragen mussten, ob sies so rausgeben können wegen des zusätzlichen getränke-coupons.
nun hab ich sie endlich und ich freue mich immer noch total drüber, selbst im kino schon - was mein bruder ziemlich peinlich fand.
für kiel geht das jetzt auch online, also könnte ich mir vorstellen, dass das jetzt bei allen geht. aber da gehts nur mit parkettbestellung soweit ich das sehe!
ich stand heute beim öffnen vorm kino und hab gleich die karten geholt.(zum kino hinfahren und so ist wohl die beste lösung irgendwie) war wohl die erste dafür, weil die noch nachfragen mussten, ob sies so rausgeben können wegen des zusätzlichen getränke-coupons.

nun hab ich sie endlich und ich freue mich immer noch total drüber, selbst im kino schon - was mein bruder ziemlich peinlich fand.

Das steht für alle Kinos drin, aber wenn man das dann machen will, bekommt man eine Fehlermeldung.Lor hat geschrieben:ich hab gerad nochmal geschaut!
Hab dann noch mal bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat mir dann auch erklärt, warum das nur im cinemaxx selbst geht. Man bekommt sofort beim Kauf der Karte die Tasche und den Getränkegutschein ausgehändigt.