Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde nicht, dass Phoebe nervt. Sie ist immer noch am besten von allen. Mir persönlich fällt keine Folge ein in der sie nervt!
Sie sieht super aus, hat tolle Kleidung, beherrscht coole Kampftricks(die sie später leider fats gar nicht mehr anwendet), sie ist eine gute Hexe und gibt immer auf ihre Schwestern Acht. Was ist da bitte unsympathisch und nervig?
LG Sarah
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich finde auch nicht, dass phoebe nervt (logisch sonst wäre sie ja auch nicht meine liebligshexe) Sie ist ja auch nicht die einzige von den drei schwestern, die liebesgeschichten hat. vielleicht ist das bei ihr am meißten, aber mich persönlich nervt das nicht. ansonsten fällt mir auch kein grund ein phoebe nicht zu mögen, außer vielleicht man mag ihre art einfach nicht oder findet sie grundlos unsympathisch. sowas gibts ja auch.
Nora*

Beitrag von Nora* »

Tabby91 hat geschrieben:Ich finde deine signatur übrigens schön :up: :up: :up:
Das fasse ich dann mal als kompliment auf, ic hhabe die Sig nämlcih gemacht^^ :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde pheobe klasse,sie ist einfach ein tolle hexe udn ich mag auch ihre art,mir hat sie als "kleiner teufel" sehr gut gefallen,aber da sie jetzt nichtmehr die jüngste ist muss sie zwischen piper und paige vermitteln(falls nötig),so wie es vorher piper gemacht hat als prue nmoch lebte.
ich kenn zwar die neueren folgen nicht so genau aber das was ich gesehen hab,ist nur logisch so wie sie sich entwickelt hat.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich wusst nicht wo ich die posten sollte hier ein paar bilder von allysa:

Bild Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir haben gerade mal auf seite 2 geblättert und jetzt erst die bilder gefunden. die sind ja echt schön! Phoebe als Meerjungfrau kannten wir schon, aber die anderen bilder noch nicht! Alyssa sieht wie immer toll aus. Von wann sind die bilder denn? Naja, danke fürs posten! :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich finde Phoebe auch große Klasse. Und ich kann nicht sagen, dass sie komischer geworden ist, seit sie nicht mehr mit Cole zusammen ist.
Phoebe ist zwar wirklich etwas flippiger geworden, aber das finde ich klasse. Ich mag es, dass sie immer so rumhuscht und sie einfach nur cool drauf. Also ich mag Phoebe immer noch und das wird auch so bleiben!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wanedel der art ^^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

allés hübsche pics (allerdings können wir nur drei davon sehen...) nur das mit den kurzen haaren finden wir nich sooooo toll :ohwell: , weil uns die frisur nich so gefällt. aber sie lächelt da total nett! :) besonders toll finden wir aber das letzte mit den langen locken, wo sie ein lächeln andeutet. das ist einfach super und wunderschön! :up: :up: :up:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich kann nur 4 Bilder sehen. Kannst du sie vielleicht wieder posten.
Das 3. Bild(also das 1. das man sehen kann) ist wunderschön. Diese Frisur war der Hammer, steht ihr total gut. Aber das Oberteil ist schrecklich.

Das 4. Bild(das 2. das man sehen kann) ist auch ganz schon. Die grinst süß. Die Frisur war nicht beste von ihr aber ihr steht sie und keine Frisur kann diese Frau verunstalten. Nur der Nasenpircing ist total hässlich. Trägt sie den auch in anderen Staffeln außer der 6. Staffel?

Das 5. Bild(das 3. das man sehen kann) ist auch wunderschön. Diese Frisur ist auch große klasse. Sieht so süüüüß aus. An diesem Bild hab ich gar nix dran auszusetzen. Einfach top. :up:

Genauso das letzte Bild. Eine tolle Haarpracht hat sie da. Neben dem 5. Bild das schönste von diesen Bildern. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob Alyssa Milano glatte oder lockige Haare hat. Eien ganze Staffel hat sie hauptsächlich glaate Haare und die andere Staffel hat sie hauptsächlich lockige Haare. Ich blick da wirklich nicht mehr durch. :schaem:
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Tolle Bilder! (Ich kann aber auch nur 3davon sehen)

Die kurze Frisur find ich auch nicht hübsch, aber hässlich sieht Alyssa damit nicht aus. Das Nasenpircing stört mich auch nicht.

Aber am tollsten find ich das letzte Bild, ihre Haare und ihr Gesicht sieht da einfach wunderschön aus :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

mit den kurzen haare... sieht sie schons ehr erwachsen aus... nur mit der überganglänge dann grausig...

und das letzte bild, sicher toll... da hat sie ihren charme wieder
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Das ist mein allleraller Lieblingspic:Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, stimmt. Das sieht wirklich toll aus, obwohl der Ausschnitt vielleicht ein bisserl tief ist...
Aba die Frisur ist toll, es harmoniert alles prima.

und ach,
@annelein: Was meinst du mit Übergangslänge: Das hier?

Bild

Wir finden, dass sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn die Haare wieder lang/länger sind, sieht es zwar besser aus, aber wir finden, das diese Länge besser aussieht als die ganz kurzen Haare. Damit sah sie irgendwie- keine ahnung- einfach nicht so gut aus. Es passt nicht so zu ihr.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja das Foto ist auch schön. Die "Übergangslänge" steht ihr auch gut. Ich finde die kurzen Haare einfach nicht so schön, weil dadurch wirkt sie weniger weiblich, finde ich. Und das finde ich schade, denn sie sieht wahnsinnig gut aus.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja genau, den Eindruck haben wir auch: Weniger weiblich. Das trifft es "Haar"genau. ;)
evertrust

Beitrag von evertrust »

sorry das ich das sage
aber frauen mit kuren haare sehen immer so "aggresiv männlich" aus
ein ausdruck dafür wäre "kampflesbe"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Na ja das find eich persönlich jetzt nicht. Die kurzen Haare haben sie älter wirken lassen, was zu der Rolle der Phoebe ja rein agr nciht passt. Deshalb fand ich es ziemlich blöd, dass sie sich die Haare so kurz hat scheiden lassen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aber irgendwie paat das zu ihr.. das sie sich ausprobiert...
und si wie die haare davor waren... mit dem schwarz.. war das auch sehr edel.. und so auch wieer ziemlcih erwaschen
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Und hier nochmal ein Phoebe/Alyssa pic:

Bild

Wie findet ihr das bild? ich finde es ja eingentlich ganz nett und süß und alles. aber diese locken sehen jetzt ja nicht so überragend aus (um es mal nett aus zu drücken ;) ) ich finde das wirkt schon extrem unnatürlich...Was meint ihr?
Antworten

Zurück zu „Charmed“