McLeods Töchter
Nick ist tot... Tess schwanger... irgendwie passiert in letzter Zeit so viel..
Aber es wiederholt sich auch... Alex verliert Claire, Tess verliert Nick... die Sache mit Alex, Rosé und Jodi.. ich weiß ja auch nicht.
Bin gespannt wies weiter geht.. aber anscheind ist jetzt wieder trauern bei den MclEods angesagt. Ich mag eigentlich lieber die fröhlichen Folgen.
Wie Diana schon geschrieben hat.. mit den Alex und Stevie streitigkeiten wo man immer schmunzeln muss!
Aber es wiederholt sich auch... Alex verliert Claire, Tess verliert Nick... die Sache mit Alex, Rosé und Jodi.. ich weiß ja auch nicht.
Bin gespannt wies weiter geht.. aber anscheind ist jetzt wieder trauern bei den MclEods angesagt. Ich mag eigentlich lieber die fröhlichen Folgen.
Wie Diana schon geschrieben hat.. mit den Alex und Stevie streitigkeiten wo man immer schmunzeln muss!
Ich glaub irgendwie nicht, dass Nick tot ist. Der lebt bestimmt noch und irrt irgendwo im Urwald rum.
Und ich muss zugeben, obwohl ich nie so der Tess Fan war, dass es schön war sie mal wieder zu sehen. Alelrdigns hat sie sich stark geändert. Früher liebte sie Drovers und konnte sich nicht vorstellen es zu verlassen und nun scheint es ihr ein leichtes zu sein mit Nick woanders zu leben.
Und ich muss zugeben, obwohl ich nie so der Tess Fan war, dass es schön war sie mal wieder zu sehen. Alelrdigns hat sie sich stark geändert. Früher liebte sie Drovers und konnte sich nicht vorstellen es zu verlassen und nun scheint es ihr ein leichtes zu sein mit Nick woanders zu leben.
eine wirklich klasse,total traurige Folge, hat mir am besten gefallen, seit langem, vermutlich weil Tess wieder da ist und Nick auch oft erwähnt wurde und man sogar ein Bild von ihm gesehen hat, ich freu mich, dass es wieder was von den beiden gibt, mir war es in letzter Zeit zuviel Jodi, Meg und Rob.
Zuerst die Freude, dass Tess schwanger ist, so schön,wie sich alle gefreut haben,
dann aber die Uhr stehengeblieben ist und dann der erschreckende Anruf,dass keiner überlebt hat, totale Trauer.
, Naja, ich wusste ja auch,dass das kommt. Mir tut Tess auch so leid und gerade jetzt, wo sie glücklich sein sollten. Fand ich so toll,was Tess auf Nick's Handy gesprochen hat.
Jodi und die DNA-Suche fand ich auch wirklich gut, jetzt werden sie ja bald Gewissheit haben.
Harry ist und bleibt Harry, armer Alex. Jetzt ist Trauer bei MLT!

Zuerst die Freude, dass Tess schwanger ist, so schön,wie sich alle gefreut haben,

Jodi und die DNA-Suche fand ich auch wirklich gut, jetzt werden sie ja bald Gewissheit haben.
Harry ist und bleibt Harry, armer Alex. Jetzt ist Trauer bei MLT!

eine wieder total traurige Folge,
aber wirklich sehr gut.
Tess hat mir wirklich leid getan und wie sie gehofft hat,dass ihr Nick erscheint. Wie sie gehofft hat,als sie Nick's Auto sah und dann enttäuscht wurde.
Die kurze Rede, die Tess dann am Ende gehalten hat, fand ich wirklich gut und die Schlussszene fand ich auch gut,als Tess auf den Balkon gestanden ist. Kate, Jodi und Stevie sind ja bei Tess und helfen hier. Dave fand ich auch super mit den Schmetterlingen.
Es war gut, dass Sally und Harrison auch da waren.
Alex hat mir auch so leid getan,als er sich die Bilder von Nick angeschaut hat,wie er gesagt hat, "ich hab dich so lieb gehabt" und geweint hat,
die beiden waren einfach tolle Brüder und ich mochte die NickAlex-Szenen so sehr.
Harry ist und bleibt Harry, er trauert bestimmt auf seine Weise, aber Alex ist auch sein Sohn, ist doch egal, dass er nicht sein leiblicher Sohn ist und dass was er zu Harrison gesagt hat, dass sie die letzten beiden Ryan sind,fand ich gemein von Harry.
Trauer bei MLT um Nick und ich trauere mit.
Schade,dass am Dienstag die vorerst,letzte Folge von MLT läuft.

Tess hat mir wirklich leid getan und wie sie gehofft hat,dass ihr Nick erscheint. Wie sie gehofft hat,als sie Nick's Auto sah und dann enttäuscht wurde.

Die kurze Rede, die Tess dann am Ende gehalten hat, fand ich wirklich gut und die Schlussszene fand ich auch gut,als Tess auf den Balkon gestanden ist. Kate, Jodi und Stevie sind ja bei Tess und helfen hier. Dave fand ich auch super mit den Schmetterlingen.
Es war gut, dass Sally und Harrison auch da waren.

Alex hat mir auch so leid getan,als er sich die Bilder von Nick angeschaut hat,wie er gesagt hat, "ich hab dich so lieb gehabt" und geweint hat,

Harry ist und bleibt Harry, er trauert bestimmt auf seine Weise, aber Alex ist auch sein Sohn, ist doch egal, dass er nicht sein leiblicher Sohn ist und dass was er zu Harrison gesagt hat, dass sie die letzten beiden Ryan sind,fand ich gemein von Harry.

Trauer bei MLT um Nick und ich trauere mit.

Schade,dass am Dienstag die vorerst,letzte Folge von MLT läuft.
Ich musste mich auch zusammenreißen das ich nicht die ganze Folge durchgeheult habe.
Ich fand es aber schade das sich die anderen nicht soo doll für Tess gefreut haben. Klar ist die fröhliche Nachricht das sie schwanger ist etwas von der Trauer um Nick gedämpft. Aber eigentlich... es ist doch was schönes...
Ich fand es aber schade das sich die anderen nicht soo doll für Tess gefreut haben. Klar ist die fröhliche Nachricht das sie schwanger ist etwas von der Trauer um Nick gedämpft. Aber eigentlich... es ist doch was schönes...
- Maret
Das ist mir nicht gelungen, ich habe geheult wie ein Schlosshund. Ich war schon immer nahe am Wasser gebaut und diese Folge hat mich echt fertig gemacht. Besonders als Alex sich die Fotos von Nick angesehen und gesagt hat: "ich habe dich doch so lieb gehabt!", da öffneten sich bei mir die Schleusen.Micky hat geschrieben:Ich musste mich auch zusammenreißen das ich nicht die ganze Folge durchgeheult habe.
- Maret
Ich gucke mir gerade die 6. Staffel so ein bißchen an (eigentlich wollte ich das ja nicht, aber ich kanns mir nicht verkneifen
) und ich finde Regan gar nicht mehr so schlimm. Klar, sie hat mit dieser Goldsuch-Sache damals einen großen Bock geschossen, aber sie ist zur Vernunft gekommen und jetzt scheint ihr ja wirklich viel an Drovers und ihrer neuen Cousine Jodi zu liegen. Jeder hat eine zweite Chance verdient
.

- Maret
Ach so, ich dachte du hättest die 6. Staffel auch schon gesehen, weil du immer so gut informiert bistsungirl hat geschrieben:ich hab die 6.Staffel noch nicht gesehen und daher weiß ich auch nicht,wie Regan sich verändert hat. Zurzeit mag ich sie nicht, vielleicht ändert sich das in der 6. Staffel,obwohl ich das nur schwer glaube.

Ich kenne auch noch nicht alle Folgen der 6. Staffel, aber nachdem, was ich bisher gesehen habe, entwickelt sich Regan durchaus zum positiven und Jodi bedeutet es sehr viel, ihre Cousine auf Drovers zu haben.
Was die 7. Staffel angeht, könnte ich mir auch eine Rückkehr von Luke gut vorstellen, so langsam müsste er seine Haftstrafe ja abgesäßen haben.
Ich hab die 6.Stafel auch noch nicht gesehen und kann daher nicht mit über die Veränderung bei Regan reden. Aber ich fand das schon ziemlich hinterhältig, wenn sie sich wirklich so stark verändert kann ich vllt mir ihr leben...aber ich find's trotzdem nicht gut, dass sie wiederkommt...
Ich kann allerdings eher mit Regan als Catriona leben...Na ja, vllt, wenn ich die 6.Staffel gesehen hab, kann ich sie vllt ansatzweise "mögen". Aber von dem jetzigen STand bin ich mit denen ncith zufrieden...
EDIT: Für wie lange musste Luke denn noch mal ins Gefängnis?

EDIT: Für wie lange musste Luke denn noch mal ins Gefängnis?