One Tree Hill
Moderator: Freckles*
hi Riemi: also ich hab ein bisschen recherchiert und OTH bekommt ne ganze staffel, es sei denn die quoten sind so schlecht, dann wird es gekürzt, aber die gefahr besteht immer.
anders ist es bei Veronica Mars: die bekommt erst mal nur 13 folgen und wenn es sehr gut läuft, also besser als erwartet, dann kommt eine ganze staffel!
im prinzip ist das alles unsicher, aber OTH ist eigentlich für eine ganze staffel bestellt worden.
da bin ich mir gaaaanz sicher...
Liebe Grüße
anders ist es bei Veronica Mars: die bekommt erst mal nur 13 folgen und wenn es sehr gut läuft, also besser als erwartet, dann kommt eine ganze staffel!
im prinzip ist das alles unsicher, aber OTH ist eigentlich für eine ganze staffel bestellt worden.
da bin ich mir gaaaanz sicher...
Liebe Grüße

Weil die vielleicht erstmal absolute Priorität auf die Planung des aktuellen TV-Jahres legen? Finde ich sehr sinnvoll. Und da manche Sender schon damit zu tun haben, ihr Programm auf sechs Wochen zu planen, ist eine Planung bis 2008 unmöglich, da man auch nicht weiß was da kommt und was nicht. Aber ich lasse mich da gerne berichtigen, zeig mir einen Sender der jetzt sein Programm bis 2008 plant... finden wirst du da nichts. Und bei ProSieben schon ganz und gar nicht.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Warum sollte Pro7 noch nicht bis 2008 vorplanen?![]()
Ich find es ja gut das ihr das alles hofft, aber fakt ist, bisher ist es noch nichtmals klar, dass ProSieben auch im Besitz der Rechte ist. Und ich würde nicht allzuviel Wert auf Aussagen in Fanforen wie "ich hab das mal gelesen" setzen...Vielleicht haben sie nur 2007 One Tree Hill noch nicht eingeplant, weil es da noch nicht geht, oder weil sie die Rechte später gekauft haben und das Programm schon feststand oder so...
Ja, aber Pro7 könnte sowas gesagt haben, wie, dass sie das erstmal aufschieben!
Und warum sollte man nicht Vertrauen in dieses Forum setzen? Wenn man kein Vertrauen hier in die Leute hat, bringen die Fragen nichts, weil man die Antwort dann eh ned glaubt
!
Ich schau jetzt mal auf Pro7.de und schreib denen eine Mail, in der ich's frag, ob die die Rechte gekauft haben, damit das hier endgültig mal geklärt ist
!
Und warum sollte man nicht Vertrauen in dieses Forum setzen? Wenn man kein Vertrauen hier in die Leute hat, bringen die Fragen nichts, weil man die Antwort dann eh ned glaubt

Ich schau jetzt mal auf Pro7.de und schreib denen eine Mail, in der ich's frag, ob die die Rechte gekauft haben, damit das hier endgültig mal geklärt ist

ich bin mir wirklich sicher das ich gelsen habe das oth (vorraussichtlich) 2008 bei pro 7 laufen wird.
die erklärung das kein sender bis 2008 vorplant, ist natürlich auch extrem logisch...
ich würde wirklich meine hand dafür ins feuer legen das ich das wirklich gelesen habe. und zwar nicht in "irgendeinem" forum sondern auf einer wirklich vertrauenswürdigen seite.
ich werde aber auch auf jeden fall noch weiter recherchieren und gucken ob ich diese seite finde auf der das stand. wenn ja werd ich dann mal hier den link schreiben.
@rachelle: meinst du es bringt wirklich was pro7 eine mail zu schreiben? wer weiß ob die überhaupt gelesen wird...aber nen versuch ist es natürlich auf alle fälle wert
lasst uns die hoffnung nicht aufgeben.
das haben wir bei der wm auch nich getan^^
locke
die erklärung das kein sender bis 2008 vorplant, ist natürlich auch extrem logisch...
ich würde wirklich meine hand dafür ins feuer legen das ich das wirklich gelesen habe. und zwar nicht in "irgendeinem" forum sondern auf einer wirklich vertrauenswürdigen seite.
ich werde aber auch auf jeden fall noch weiter recherchieren und gucken ob ich diese seite finde auf der das stand. wenn ja werd ich dann mal hier den link schreiben.
@rachelle: meinst du es bringt wirklich was pro7 eine mail zu schreiben? wer weiß ob die überhaupt gelesen wird...aber nen versuch ist es natürlich auf alle fälle wert

lasst uns die hoffnung nicht aufgeben.
das haben wir bei der wm auch nich getan^^
locke
Aber wie sollen sie das denn gesagt haben, wenn keiner weiß wo die Rechte liegen? Es kann nämlich auch gut möglich sein, dass die RTL-Gruppe die Serie in einem Paket erworben hat. Fakt ist jedenfalls, dass bezüglich OTH eben noch nichts feststeht. Auch in Österreich sowie der Schweiz ist die Serie noch nicht im Gespräch.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ja, aber Pro7 könnte sowas gesagt haben, wie, dass sie das erstmal aufschieben!
Meinst du ich glaub jedem der daher kommt und mir vom Appel und vom Ei erzählt? Inzwischen bin ich schon eine ganze Weile in Foren aller Art aktiv und weiß, dass es in jedem Forum User gibt, die einfach mal gerne was schreiben. Genauso auch in diesem.Und warum sollte man nicht Vertrauen in dieses Forum setzen? Wenn man kein Vertrauen hier in die Leute hat, bringen die Fragen nichts, weil man die Antwort dann eh ned glaubt!
Ist sie auch. Frag doch mal bei ProSieben, was sie 2008 alles ausstrahlen. Da müssen die bestimmt lachen...die erklärung das kein sender bis 2008 vorplant, ist natürlich auch extrem logisch...

Dann weißt anscheinend nur du davon. Weder ProSieben noch irgendeine Seite, die über Medienangelegenheiten berichtet, hat davon noch nichts gehört. Und seit unserer letzten Anfrage wusste auch die ProSieben-Pressestelle nichts davon. Aber, wie schon gesagt, ich lass mich gut und gerne berichtigen.ich würde wirklich meine hand dafür ins feuer legen das ich das wirklich gelesen habe. und zwar nicht in "irgendeinem" forum sondern auf einer wirklich vertrauenswürdigen seite.
Und jetzt bitte wieder zum Thema an sich, der Serie. Sobald myFanbase etwas neues erfährt, werden wir das natürlich über die News kommunizieren.
Wenn sweety86 behauptet, das gelesen zu haben, dann hat sie das auch! Mann, Vertrauen in die Menschheit!
Denn sie sagt, sie hat es irgendwo gelesen, und das ist 'ne Info, bezüglich der Serie, also gehört es auch hierhin!
@réne: Ja, du bist sehr unfreundlich, denn wegen dem 2008 nachfragen, die von Pro7 werden bestimmt lachen
Arbeitet irgendwer von euch bei irgendnem Fernsehsender? Wenn nein, dann sagt sowas nicht, denn ihr kennt euch genau so wenig aus, wie ich, aber jeder darf hier seine Meinung sagen und mich so zu behandeln, als wäre ich total doof, weil ich das vermute!
Okay, wenn sich einer von euch auskennt, dann ist es ja schön und gut, aber wenn nicht, dann möchte ich nicht schlecht behandelt werden!
Ach ja, ich wollte ja Pro7 'ne Mail schreiben, weiß irgendwer von euch die Adresse, ich finde die nähmlich nirgends!
Liebe Grüße,
Rachelle

Denn sie sagt, sie hat es irgendwo gelesen, und das ist 'ne Info, bezüglich der Serie, also gehört es auch hierhin!
@réne: Ja, du bist sehr unfreundlich, denn wegen dem 2008 nachfragen, die von Pro7 werden bestimmt lachen

Arbeitet irgendwer von euch bei irgendnem Fernsehsender? Wenn nein, dann sagt sowas nicht, denn ihr kennt euch genau so wenig aus, wie ich, aber jeder darf hier seine Meinung sagen und mich so zu behandeln, als wäre ich total doof, weil ich das vermute!
Okay, wenn sich einer von euch auskennt, dann ist es ja schön und gut, aber wenn nicht, dann möchte ich nicht schlecht behandelt werden!
Ach ja, ich wollte ja Pro7 'ne Mail schreiben, weiß irgendwer von euch die Adresse, ich finde die nähmlich nirgends!
Liebe Grüße,
Rachelle
Ich glaube, er meinte nicht speziell dich, sondern einfach im Allgemeinen, dass er nicht alles glaubt, was im Forum behauptet/berichtet wird...sweety86 hat geschrieben:@ René: ich finde es nicht gerade sehr freundlich von dir zu behaupten, dass ich absichlich blödsin schreibe! ich hab gesagt, dass ich mir stark einbilde das gelesen zu haben! ich bin fast davon überzeugt, aber ich habe auch immer betont, dass ich mich auch irren könnte!

-
hey...ich suche auch schon die ganzen letzten 2 tage bei youtube nach den videos der ersten und zweiten staffel...habe aber bis jetzt auch noch nich so wirklich was gefunden...vllt könnte mir ja jemand,der die folgen alle auf youtube gesehn hat,den link dazu an meine pn schicken?
würde mich jedenfalls total freuen
Brucas
würde mich jedenfalls total freuen

Brucas
Re: -
hi brucas! (ich bin ein leyton fan *fg*)Brucas100 hat geschrieben:hey...ich suche auch schon die ganzen letzten 2 tage bei youtube nach den videos der ersten und zweiten staffel...habe aber bis jetzt auch noch nich so wirklich was gefunden...vllt könnte mir ja jemand,der die folgen alle auf youtube gesehn hat,den link dazu an meine pn schicken?
würde mich jedenfalls total freuen![]()
Brucas
freut mich, dass unsere OTH seheranzahl zunimmt!
leider hat youtube.com die folgen der 1. und 2. staffel hinausgenommen - sehr zum ärger aller leute, die das noch gerne gesehen hätten...
man kann nur hoffen, dass alle folgen der 4. staffel wieder zu finden sind bei youtube.com!
Und so ist es. Das war nicht auf dich bezogen. Weißt du, wenn ich hier alles glauben würde, was mir manche User sagen/schreiben und ich das womöglich noch als News verarbeiten würde, würde myFanbase in kurzer Zeit als ziemlich unseriös gelten.Sweet Honey hat geschrieben:Ich glaube, er meinte nicht speziell dich, sondern einfach im Allgemeinen, dass er nicht alles glaubt, was im Forum behauptet/berichtet wird...sweety86 hat geschrieben:@ René: ich finde es nicht gerade sehr freundlich von dir zu behaupten, dass ich absichlich blödsin schreibe! ich hab gesagt, dass ich mir stark einbilde das gelesen zu haben! ich bin fast davon überzeugt, aber ich habe auch immer betont, dass ich mich auch irren könnte!
Das diente nur zur Verdeutlichung, mehr nicht.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:@réne: Ja, du bist sehr unfreundlich, denn wegen dem 2008 nachfragen, die von Pro7 werden bestimmt lachen
Ich habe nicht behauptet das du dich weniger auskennst als ich/wir. myFanbase steht in regelmäßigem Kontakt zu den Sendern, ob ProSieben, RTL oder Premiere. Wir beschäftigen uns darüber hinaus natürlich auch mit dem ganzen Thema Fernsehen/Serien, ob Deutschland oder USA. Und bisher hat eben noch kein Sender verkündet, die Rechte an One Tree Hill zu halten, sonst hätten wir dies schon längst kommuniziert. Und behandelt, als ob du doof wärst, hat dich hier keiner. Wir diskutieren, dass ist in einem Diskussionsforum ganz normal, oder nicht?Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Arbeitet irgendwer von euch bei irgendnem Fernsehsender? Wenn nein, dann sagt sowas nicht, denn ihr kennt euch genau so wenig aus, wie ich, aber jeder darf hier seine Meinung sagen und mich so zu behandeln, als wäre ich total doof, weil ich das vermute!
[ironie]Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Okay, wenn sich einer von euch auskennt, dann ist es ja schön und gut, aber wenn nicht, dann möchte ich nicht schlecht behandelt werden!
Und wenn sich jemand auskennt, darf man dich schlecht behandeln?

[/ironie]
Hier...Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ach ja, ich wollte ja Pro7 'ne Mail schreiben, weiß irgendwer von euch die Adresse, ich finde die nähmlich nirgends!
hey sweety86,
danke für die antwort...schade das die staffeln rausgenommen wurden hät mir die so gern angesehn,weil die dvds lassen sich nich auf meinem dvd player abspieln...und runterladen will ich die auch nich,weil das is ja illegal...hmmm naja mal gucken was ich da jetzt mache
naja trotzdem danke
Brucas
danke für die antwort...schade das die staffeln rausgenommen wurden hät mir die so gern angesehn,weil die dvds lassen sich nich auf meinem dvd player abspieln...und runterladen will ich die auch nich,weil das is ja illegal...hmmm naja mal gucken was ich da jetzt mache

naja trotzdem danke
Brucas
Du hast die US-DVDs? Dann lassen die sich nicht abspielen, weil die einen anderen Regionalcode haben. Dazu brauchst du entweder einen komplett neuen CODE FREE-Player oder aber du googelst mal, ob man deinen irgendwie Code Free schalten kann. Soweit ich weiß, gibt es da manchmal gewisse Tricks... Ansonsten immer prüfen, ob es die Serienboxen nicht auch in UK gibt, wie bei OTH der Fall. Dort ist die erste Staffel bei Amazon(.co.uk) auch gar nicht mal so teuer.Brucas100 hat geschrieben:hey sweety86,
danke für die antwort...schade das die staffeln rausgenommen wurden hät mir die so gern angesehn,weil die dvds lassen sich nich auf meinem dvd player abspieln...und runterladen will ich die auch nich,weil das is ja illegal...hmmm naja mal gucken was ich da jetzt mache![]()
hui , hier ist ja was los
mensch mädels, lasst mal den rene in ruhe (
), ich habe auch mal wo gelesen,dass pro7 die rechte für oth gekauft hat+bin mir auch sehr sicher, dass sweety das gelesen hat (vollstes vertrauen), aber das muss ja dann nicht zwangsweise stimmen.es gibt viele falschmeldungen, es könnte aber auch stimmen.
wir werden es ja spätestens sehen, wenn oth dann im fernsehen läuft
zu allen,die alle staffeln gesehen haben, kann ich nur sagen,dass wir im spoilerboard immer sehr glücklich über neue leute sind, die was schreiben
aber pro7 schreiben wäre gut, vor allem um die sache mit den rechten zu klären, also wer das macht könnte ja bitte die frage einbauen und dann die antwort hier posten

wir werden es ja spätestens sehen, wenn oth dann im fernsehen läuft

zu allen,die alle staffeln gesehen haben, kann ich nur sagen,dass wir im spoilerboard immer sehr glücklich über neue leute sind, die was schreiben

aber pro7 schreiben wäre gut, vor allem um die sache mit den rechten zu klären, also wer das macht könnte ja bitte die frage einbauen und dann die antwort hier posten

Nee ich hab die dvd noch nicht aber in so nem andren forum ham sich alle beschwert das die dvds(aus amerika) sich nich abspieln lassen wegen dem regionalcode...deshalb hab ich se mir doch nich gekauft.und ich hatte letztens mal bei amazon geguckt und da steht eine staffel würde 80 euro kosten...find ich n bisschen zu teuer für 22 folgen...
Brucas
Brucas
Auch myFanbase wird demnächst wieder mal anfragen, falls es euch beruhigt.Riemi hat geschrieben:aber pro7 schreiben wäre gut, vor allem um die sache mit den rechten zu klären, also wer das macht könnte ja bitte die frage einbauen und dann die antwort hier posten![]()
Wie sagt man so schön (im Bezug auf die User die sich beschwert haben): Erst denken, dann lenken.Nee ich hab die dvd noch nicht aber in so nem andren forum ham sich alle beschwert das die dvds(aus amerika) sich nich abspieln lassen wegen dem regionalcode...deshalb hab ich se mir doch nich gekauft.und ich hatte letztens mal bei amazon geguckt und da steht eine staffel würde 80 euro kosten...find ich n bisschen zu teuer für 22 folgen...

Ich hab mir die Season 1 DVD Box bei ebay gekauft, für 45€ komplett, mit Versand, und fand den Preis super! Denn bei amazon sind die Preise schon heftig!
Und auf meinem DVD Player laufen die DVDs problemlos, obwohl er nur Deutsche DVDs abspielt, also mit Regionalcode 2!
Wurde aber glaub auch schon mal in diesem Thread disskutiert^^
Und auf meinem DVD Player laufen die DVDs problemlos, obwohl er nur Deutsche DVDs abspielt, also mit Regionalcode 2!
Wurde aber glaub auch schon mal in diesem Thread disskutiert^^