Fanarts - Banner, Avatar
so, erst mal ein FB:
@Atlantica: Wieso peinlich, die Sachen sind toll. Besonders bei der Sig gefällt mir der Hintergrund. Das sieht im Gesamtbild einfach toll aus. Allerdings hätt ich das rechte Bild ein kleines bisschen mehr an den Rand geschoben, damit es n icht so zusammengequetscht aussieht.
Und noch was. Ich hab ne Hugh Jackman-Sig gemacht und bräuchte Hilfe. Irgendetwas stört mich noch oder fehlt oder was weiß ich. Ich würde mich über Hinweise freuen, damit ich sie fertig machen kann:

@Atlantica: Wieso peinlich, die Sachen sind toll. Besonders bei der Sig gefällt mir der Hintergrund. Das sieht im Gesamtbild einfach toll aus. Allerdings hätt ich das rechte Bild ein kleines bisschen mehr an den Rand geschoben, damit es n icht so zusammengequetscht aussieht.
Und noch was. Ich hab ne Hugh Jackman-Sig gemacht und bräuchte Hilfe. Irgendetwas stört mich noch oder fehlt oder was weiß ich. Ich würde mich über Hinweise freuen, damit ich sie fertig machen kann:

Mann, da war man mal eine Woche nicht da und schon sind hier 3 weitere seiten voll mit wunderschönen Werken!
Ich kann jetzt nur ganz wenigen fb geben, sonst säße ich hier ja Stunden, also:
@Lor: :<> Deine Sachen bringen mich immer zum heulen!
Die beiden Bilder hast du toll zusammen gebastelt in der Sig, und der Bildausschnitt im Ava ist klasse! 2 Fragen: Wie machst du diese braun-rot-gelb Töne? Das sind doch keine Farbverläufe, oder doch? Oder ist das eingefärbt oder -keine Ahnung? Und: Die Schrift und die Pünktchen(sig), sind das Brushes oder hats du die selber hin gemacht?
@Atlantica: Bei de Avas gefällt mir der 2. am Besten, mit dem Rand und dem Blümchen sieht das wirklich sehr hübsch aus. Bei den anderen sidn mir die Farben etwas zu schwach, du könntest(als Tipp)mehr Kontrast einsetzen.
Die Sig find ich witzig, klasse Idee!
@Plebs: Erstmal: Hugh Jackman! *freu* Der Mann sieht einfach nur hammer aus! Mir gehts auch so, die Schrift ist irgendwie zu "hart" Abver sonst sehe ich da gar kein Problem. Ist echt schön geworden!
Leutchen, ihr könntet mir mal helfen, büdde!
Nämlich müsste ich wissen, was Jack Sparrow im Original immer sagt statt "Klar soweit?!"! Ich hab beide Teile nämlich nur synchronisiert gesehen...!
Und es wär toll, wenn jemand vielleicht ein paar Bilder hätte von Elizabeth bei dieser Szene: 
Denn nur mit dem kann ich nichts anfangen!
Ich kann jetzt nur ganz wenigen fb geben, sonst säße ich hier ja Stunden, also:
@Lor: :<> Deine Sachen bringen mich immer zum heulen!

@Atlantica: Bei de Avas gefällt mir der 2. am Besten, mit dem Rand und dem Blümchen sieht das wirklich sehr hübsch aus. Bei den anderen sidn mir die Farben etwas zu schwach, du könntest(als Tipp)mehr Kontrast einsetzen.

Die Sig find ich witzig, klasse Idee!
@Plebs: Erstmal: Hugh Jackman! *freu* Der Mann sieht einfach nur hammer aus! Mir gehts auch so, die Schrift ist irgendwie zu "hart" Abver sonst sehe ich da gar kein Problem. Ist echt schön geworden!
Leutchen, ihr könntet mir mal helfen, büdde!

Denn nur mit dem kann ich nichts anfangen!

Hier hat sich ja ziemlich viel getan und nach einer halben Ewigkeit will ich jetzt auch mal wieder ein bisschen posten und Feedback geben... 
@BBE
Beim 1. GG-Ava ist wirklich alles perfekt und bei den nächsten 3 finde ich die Bildausschnitte jeweils gut gewählt, aber mir gefallen die Farben irgendwie nicht so gut.
Das Luke-Ava ist aber wieder toll, genauso wie der Rest, den du gepostet hast. Die GG-Sig ist super geblendet und der Amber-Ava ist auch
.
@Krissy
Da gibt es nicht viel zu sagen, alles, was ich in letzter Zeit von dir gesehen habe, ist wie immer genial. Bei der Sig vom Set gefällt mir besonders die Schrift in der Mitte (der Rest natürlich auch^^).
@Atantica
Für den Anfang sind deine Sachen schon mal ganz gut geworden, aber der Angelina-Ava ist mir etwas zu blass.
Die Sig hast du aber klasse hinbekommen, auch wenn mir der Hintergrund noch nicht so ganz gefällt.
@Pebls
Wow, klasse Idee!
Nur auf Dauer könnte ich die nicht ansehen, ohne dass mir schwindlig wird, was sie natürlich nicht schlechter macht.^^
@Sum
Ich habe den Film zwar im Origunal gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Sonst frag doch mal im Thread dazu im Filmboard nach, da kann dir sicher jemand helfen.
Okay, soviel war auf der vorherigen Seite ja gar nicht, aber ich weiß, dass davor ziemlich Tolles gepostet wurde, also ein ganz großes Lob an alle!
Ich habe immer mal wieder neue Sachen ausprobiert, aber die sind nicht alle geglückt.
Und entschuldigt bitte, falls euch irgendwas schon mal geziegt hatte...^^
Fußball (vor dem Italienspiel gebastelt...):

Contest:

@BBE
Beim 1. GG-Ava ist wirklich alles perfekt und bei den nächsten 3 finde ich die Bildausschnitte jeweils gut gewählt, aber mir gefallen die Farben irgendwie nicht so gut.

@Krissy
Da gibt es nicht viel zu sagen, alles, was ich in letzter Zeit von dir gesehen habe, ist wie immer genial. Bei der Sig vom Set gefällt mir besonders die Schrift in der Mitte (der Rest natürlich auch^^).
@Atantica
Für den Anfang sind deine Sachen schon mal ganz gut geworden, aber der Angelina-Ava ist mir etwas zu blass.
Die Sig hast du aber klasse hinbekommen, auch wenn mir der Hintergrund noch nicht so ganz gefällt.
@Pebls
Wow, klasse Idee!

@Sum
Ich habe den Film zwar im Origunal gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Sonst frag doch mal im Thread dazu im Filmboard nach, da kann dir sicher jemand helfen.
Okay, soviel war auf der vorherigen Seite ja gar nicht, aber ich weiß, dass davor ziemlich Tolles gepostet wurde, also ein ganz großes Lob an alle!

Ich habe immer mal wieder neue Sachen ausprobiert, aber die sind nicht alle geglückt.

Fußball (vor dem Italienspiel gebastelt...):

Contest:

Hi ihr! hatte heute ein wenig Zeit, und mich auch weider mal an ein paar Sachen versucht! Spart nicht mit Kritik!

Wie ihr seht, bin ich grad auf dem FdK2 Trip!
EDIT: Hab auch gleich nich eine Frage: beim Verkleinern werden die Avas und Sigs immer so unscharf.
Kennt ihr einen Trick, wie man das vermeiden kann, oder schaut ihr shcon beim Machen, dass die Bilder nur wenig kb haben?

Wie ihr seht, bin ich grad auf dem FdK2 Trip!

EDIT: Hab auch gleich nich eine Frage: beim Verkleinern werden die Avas und Sigs immer so unscharf.

@mila: Das Set ist einfach nur :<> ! Echt total supi geworden!
Die Avas sind eigentlich alle toll, bloß beim 3. GG find ich, Alexis sieht zu sehr auf die Seite gedrängt aus, und die Farben beim 4. GG gefallen mir nicht so, dieser leuchtende blau-Ton, oder war das schon so
@lorelaiforever:
Echt total witzig!
Die Bilder und die Sprüche, zum Wiehern. Aber das Türkis find ich nicht so gut! Das ist zu dominant und passt gar nicht rein. Kannst du vom Ava vielleicht das Originalbild posten, das wär echt super, dann könnte ich damit auch mal was versuchen...?
Gerade entstandene Mischware
:

Und um ihr "Comeback" zu feiern:

Edit:
Hatte den hier vergessen
:

Die Avas sind eigentlich alle toll, bloß beim 3. GG find ich, Alexis sieht zu sehr auf die Seite gedrängt aus, und die Farben beim 4. GG gefallen mir nicht so, dieser leuchtende blau-Ton, oder war das schon so
@lorelaiforever:

Gerade entstandene Mischware

Und um ihr "Comeback" zu feiern:

Edit:
Hatte den hier vergessen

*wieder happy übers FB ist
*
@atlantica:
bei den avataren gefällt mir der 2te am besten, allerdings hätte ich das blümchen evtl kleiner gemacht, aber sonst hübsch. bei den anderen finde ich wie sum, dass sie etwas mehr kontrast bzw. farbe vertragen könnten.
die sig ist dagegen schon besser gelungen - eine süße idee.
@pebls:
oh ja, der hugh!*schmacht* hast eine schöne sig gebastelt, nur ist die schrift etwas unsauber und ich hätte evtl beim rechten bild die bildteilung weggelassen, aber auch mit finde ich die sig immernoch gelungen.
@sum:
aber ist ja im positiven sinne.
die rot-braun töne sind eigentlich schon farbverläufe nur halt abgeschwächt oder in verschiedenen belndungsmodi, aber die töne im bild unterstützen das wohl auch noch.
schrift und pünktchen sind brushes, sowas kann ich nicht selber...leider...die sammel ich immer alle im i-net zusammen.*g*
zu deinen aktuell geposteten sachen:
wieder ein paar nette avas, der von keira ist von den farben her wirklich toll geworden. und der von FdK ne lustige idee.
@mila:
oooooh, tolle sachen, die du da gezaubert hast.
bei den contest-avas hattest du wirklich tolle ideen, gefällt mir und auch das dresden doll set gefällt mir.
die avas sind auch alle toll, vor allem gefällt mir, dass du bei den vorletzten 5 so schön mit den kontrasten gearbeitet hast. speziell der erste von lauren (3te reihe erster ava *g*) hats mir angetan, einfach 1A!
@lorelaiforever:
süßer ava, allerdings finde ich das türkis irgendwie unpassend, hättest du evtl eine andere farbe wählen können. bei der sig seh ich das genauso.*g*
ich hoffe ja ich komme auch mal wieder zum basteln.

@atlantica:
bei den avataren gefällt mir der 2te am besten, allerdings hätte ich das blümchen evtl kleiner gemacht, aber sonst hübsch. bei den anderen finde ich wie sum, dass sie etwas mehr kontrast bzw. farbe vertragen könnten.

die sig ist dagegen schon besser gelungen - eine süße idee.
@pebls:
oh ja, der hugh!*schmacht* hast eine schöne sig gebastelt, nur ist die schrift etwas unsauber und ich hätte evtl beim rechten bild die bildteilung weggelassen, aber auch mit finde ich die sig immernoch gelungen.

@sum:
wow, das ich soetwas bewirke.Deine Sachen bringen mich immer zum heulen!

die rot-braun töne sind eigentlich schon farbverläufe nur halt abgeschwächt oder in verschiedenen belndungsmodi, aber die töne im bild unterstützen das wohl auch noch.
schrift und pünktchen sind brushes, sowas kann ich nicht selber...leider...die sammel ich immer alle im i-net zusammen.*g*
zu deinen aktuell geposteten sachen:
wieder ein paar nette avas, der von keira ist von den farben her wirklich toll geworden. und der von FdK ne lustige idee.
@mila:
oooooh, tolle sachen, die du da gezaubert hast.
bei den contest-avas hattest du wirklich tolle ideen, gefällt mir und auch das dresden doll set gefällt mir.
die avas sind auch alle toll, vor allem gefällt mir, dass du bei den vorletzten 5 so schön mit den kontrasten gearbeitet hast. speziell der erste von lauren (3te reihe erster ava *g*) hats mir angetan, einfach 1A!

@lorelaiforever:
süßer ava, allerdings finde ich das türkis irgendwie unpassend, hättest du evtl eine andere farbe wählen können. bei der sig seh ich das genauso.*g*
ich hoffe ja ich komme auch mal wieder zum basteln.

@sum: Der Fluch der Karibik- Ava
Genial! Der gefällt mir echt total...
Den genauen Grund weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, wegen der Helligkeit, weil er mal ganze Personen zeit, nicht nur Köpfe und weil mir die Szene sowieso gut gefallen hat
Das erstmal hierzu ...
Ich habe noch eine schwerwiegende Frage:
Ich habe bei Gimp den "Reliefeffekt" (Sry, weiß den genauen Namen nicht mehr)
ausprobiert und das kam dabei raus:

Stolz bin ich jetzt nicht drauf, obwohl mir die Reliefsache an sich ganz gut gefällt, aber dieses Gerissel um die Köpfe herum ist mir zu stark. Wenn einer da eine Idee hat, das zu verringern, wäre ich dankbar. Wenn ihr andere Verbesserungsvorschläge habt, postet sie einfach! Und noch was,dann lass ich euch in Ruhe: Was haltet ihr überhaupt von dieser "Reliefprägung"?
LG Atlantica

Den genauen Grund weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, wegen der Helligkeit, weil er mal ganze Personen zeit, nicht nur Köpfe und weil mir die Szene sowieso gut gefallen hat

Das erstmal hierzu ...
Ich habe noch eine schwerwiegende Frage:

Ich habe bei Gimp den "Reliefeffekt" (Sry, weiß den genauen Namen nicht mehr)
ausprobiert und das kam dabei raus:

Stolz bin ich jetzt nicht drauf, obwohl mir die Reliefsache an sich ganz gut gefällt, aber dieses Gerissel um die Köpfe herum ist mir zu stark. Wenn einer da eine Idee hat, das zu verringern, wäre ich dankbar. Wenn ihr andere Verbesserungsvorschläge habt, postet sie einfach! Und noch was,dann lass ich euch in Ruhe: Was haltet ihr überhaupt von dieser "Reliefprägung"?

LG Atlantica
Ich merke grad, dass ich wieder ewig kein Feedback gegeben habe. Werde das gleich mal nachholen 
@Marion: Vielleicht habe ich sie nicht erkannt, da ich sie nicht kenne
@Krissy: Die Avas sind alle super! Mir macht es überhaupt keinen Spaß, dir FB zu geben, ich mecker doch eigentlich so gerne
Also, klasse Avas, ich glaube den mag ich am liebsten 
Das Wally ist wie der Banner natürlich wunderschön, freut mich, mit nem Wally kann man schon viel mehr anfangen
Nur hätte Alexis’ Name sicher noch draufgepasst. Wäre mein einziger klitzekleiner Kritikpunkt. Sonst aber wunderschön, bist ein kleines Genie 
Zum Jenniferset: Auf dem ersten Blick gefiel es mir gut. Dann hab ich es mir näher angeschaut. Ich mag die Farbe überhaupt nicht, besonders in der Sig hat Jennifer links eine ganz ‚ungesunde Haut’. Die Bilder gefallen mir auch nicht, der Hintergrund sieht nicht so umweltfreundlich aus. Aber dafür kannst du ja nichts, außer, dass du dir diese Bilder ausgesucht hast
Also, man sieht, dass viel Können dahinter steckt, aber das Ergebnis entspricht nicht so meinem Geschmack.
@Jana: Bei der Sig finde ich es etwas schade, dass du dich hauptsächlich aufs Blenden beschränkt hast. Aus der Szene hätte man mehr machen können, zumindest kräftigere, schönere Farben. Und die Schrift kann man sehr schlecht lesen.
Zuerst mochte ich die Sigs von Michael und Jake, bis ich dann die Originalbilder gesehen habe
Wirklich viel hast du daran ja leider nicht verändert, und die Schriften sind sehr schlecht lesbar. Auch sind die so komisch zackig. Arbeitest du mit Photoshop? Da ist bestimmt etwas falsch eingestellt, oder liegt das an der Schriftart?
@Tali: Wow, mein erstes Blenden sah nicht so gut aus! Respekt
@Pebls: Die Lorelaisig ist ganz nett, allerdings harmonieren die Schriften nicht so gut miteinander, wobei die Idee sehr gut ist. Die beiden Bilder zu blenden war nicht so gut, da hätte doch eher eine klare Trennlinie gepasst, ein halber Luke sieht doch komisch aus
Die Hugh Jackmann Sig ist eigentlich richtig super, nur die Schrift ist grauenvoll. Wie bei Jana, richtig zackig. Das gruselt mich
@Amber: Die Shanesig ist okay, die Farbe gefällt mir nicht so gut, irgendwie so ein pissgelbgrün
Die Avas sind was besser, besonders der erste. Vielleicht insgesamt noch ein wenig zu blass, aber das sag ich fast jedem
@Franzi: nette GG-Sachen, besonders die Sig ist ein wahres Goldstück! Gefällt mir sehr, sehr gut. Dein Wasserava ist auch toll geworden, sieht richtig gut aus!
Die Contestsachen haben mir auch sehr, sehr gut gefallen, sowie die Ellensets, nur: wer ist die Frau?
Insgesamt: Großes Lob!
@Atlantica: Aller Anfang ist schwer
Und deine Sachen sind schon ganz gut. Ich wiederhole mich so gern: Kräftigere Farben, und dafür die Brushes mehr in den Hintergrund stellen. Hast du Photoshop oder Gimp? Mit Gimp kenne ich mich nicht aus, aber auch da müsste man sicher an der Ebenendeckkraft drehen können...?! Wäre auf jeden Fall ratsam^^
Für den (zeigbaren
) Anfang auf jeden Fall nicht schlecht!
Deine neueste Sig (und da klärt sich auch die Gimp/Photoshop-Frage
) ist richtig super! Sieht sehr professionell aus, klasse gemacht. Nur hätte ich den weißen Hintergrund transparent gemacht, so sieht das doch etwas zu seltsam aus 
@Kathi: Ich liebe dich! Die Avas sind sooo toll! Besonders der ist dir perfekt gelungen (und noch einmal: perfekt, perfekt, perekt. Der Ava ist ein Traum, dabei mag ich Rachel doch gar nicht
). Aber auch der Rest ist prima und anbetungswürdig 
@Sum: Schöne Sachen! Am liebsten mag ich die Avas von Keira, Arnie (suuuuper Idee! Beneidenswert) und FdK. Sehr schön gemacht
Der erste Stacie-Ava ist mir zu verpixelt und auf dem Bild sieht sie sowieso nicht sonderlich berauschend aus
Aber sonst 

@Marion: Vielleicht habe ich sie nicht erkannt, da ich sie nicht kenne

@Krissy: Die Avas sind alle super! Mir macht es überhaupt keinen Spaß, dir FB zu geben, ich mecker doch eigentlich so gerne

Das Wally ist wie der Banner natürlich wunderschön, freut mich, mit nem Wally kann man schon viel mehr anfangen

Zum Jenniferset: Auf dem ersten Blick gefiel es mir gut. Dann hab ich es mir näher angeschaut. Ich mag die Farbe überhaupt nicht, besonders in der Sig hat Jennifer links eine ganz ‚ungesunde Haut’. Die Bilder gefallen mir auch nicht, der Hintergrund sieht nicht so umweltfreundlich aus. Aber dafür kannst du ja nichts, außer, dass du dir diese Bilder ausgesucht hast

@Jana: Bei der Sig finde ich es etwas schade, dass du dich hauptsächlich aufs Blenden beschränkt hast. Aus der Szene hätte man mehr machen können, zumindest kräftigere, schönere Farben. Und die Schrift kann man sehr schlecht lesen.
Zuerst mochte ich die Sigs von Michael und Jake, bis ich dann die Originalbilder gesehen habe

@Tali: Wow, mein erstes Blenden sah nicht so gut aus! Respekt

@Pebls: Die Lorelaisig ist ganz nett, allerdings harmonieren die Schriften nicht so gut miteinander, wobei die Idee sehr gut ist. Die beiden Bilder zu blenden war nicht so gut, da hätte doch eher eine klare Trennlinie gepasst, ein halber Luke sieht doch komisch aus

Die Hugh Jackmann Sig ist eigentlich richtig super, nur die Schrift ist grauenvoll. Wie bei Jana, richtig zackig. Das gruselt mich

@Amber: Die Shanesig ist okay, die Farbe gefällt mir nicht so gut, irgendwie so ein pissgelbgrün

Die Avas sind was besser, besonders der erste. Vielleicht insgesamt noch ein wenig zu blass, aber das sag ich fast jedem

@Franzi: nette GG-Sachen, besonders die Sig ist ein wahres Goldstück! Gefällt mir sehr, sehr gut. Dein Wasserava ist auch toll geworden, sieht richtig gut aus!

@Atlantica: Aller Anfang ist schwer

Für den (zeigbaren

Deine neueste Sig (und da klärt sich auch die Gimp/Photoshop-Frage

@Kathi: Ich liebe dich! Die Avas sind sooo toll! Besonders der ist dir perfekt gelungen (und noch einmal: perfekt, perfekt, perekt. Der Ava ist ein Traum, dabei mag ich Rachel doch gar nicht

@Sum: Schöne Sachen! Am liebsten mag ich die Avas von Keira, Arnie (suuuuper Idee! Beneidenswert) und FdK. Sehr schön gemacht

Ui, schon wieder so viele tolle Sachen hier...
@mila
Der zweite Contest-Ava gefällt mir besonders gut mit dem roten Streifen und bei den GG-Avas sind die Farben klasse geworden!
@lorelaiforever
Wie schon gesagt, das Türkis ist einfach zu dominant. Bei der Schrift würde ich außerdem aufpassen, dass sie nicht zu groß ist und die Schriftart auch zu dem Ava oder der Signatur passt. Times New Roman zum Beispiel wirkt bei solchen Sachen immer ein bisschen wuchtig...
@sum
Schöne weiche Farben, gefällt mir gut! Vor allem der FdK-Ava...
@Atlantica
Oh... Hmm... Muss sagen, die Sig gefällt mir ziemlich gut! Auf jeden Fall etwas Neues und sieht ziemlich künstlerisch aus... doch, find ich gut.
Allerdings ist der Effekt an den Köpfen wirklich etwas zu stark...
Ich arbeite mit Photoshop und dort kann man immer jeweils die Stärke der Effekte verstellen. Ob das allerdings bei Gimp auch geht weiß ich leider nicht.
So, ich hab auch ein paar Sachen gebastelt:

Nicht viel, Aber ich bin gerade in einer kreativen Pause... Mit der ersten Reihe bin ich ganz und gar nicht zufrieden.

@mila
Der zweite Contest-Ava gefällt mir besonders gut mit dem roten Streifen und bei den GG-Avas sind die Farben klasse geworden!
@lorelaiforever
Wie schon gesagt, das Türkis ist einfach zu dominant. Bei der Schrift würde ich außerdem aufpassen, dass sie nicht zu groß ist und die Schriftart auch zu dem Ava oder der Signatur passt. Times New Roman zum Beispiel wirkt bei solchen Sachen immer ein bisschen wuchtig...
@sum
Schöne weiche Farben, gefällt mir gut! Vor allem der FdK-Ava...

@Atlantica
Oh... Hmm... Muss sagen, die Sig gefällt mir ziemlich gut! Auf jeden Fall etwas Neues und sieht ziemlich künstlerisch aus... doch, find ich gut.

Allerdings ist der Effekt an den Köpfen wirklich etwas zu stark...
Ich arbeite mit Photoshop und dort kann man immer jeweils die Stärke der Effekte verstellen. Ob das allerdings bei Gimp auch geht weiß ich leider nicht.
So, ich hab auch ein paar Sachen gebastelt:

Nicht viel, Aber ich bin gerade in einer kreativen Pause... Mit der ersten Reihe bin ich ganz und gar nicht zufrieden.

Ihr seid wirklich alle lieb beim FB
@kr!st!na: Normaler Weise ist der Hintergrund von der Ärzte-Sig auch transparent, nur meine Homepage hat einen weißen Hintergrung und der ist wohl übernommen worden- was er nicht sollte. Hmm..Egal!
Das mit der Ebenendeckkraft ist ne gute Idee...
@Bluemchen.88: Warum solltest du mit der ersten Reihe nicht zufrieden sein?!
Ich finds perfekt! Okay...bei dem zweiten in der ersten Reihe ist mir der Kontrast ein bisschen zu hoch, aber sonst gefällst mir...
Mein Favourite: 1. Ava, zweite Reihe
LG Atlantica

@kr!st!na: Normaler Weise ist der Hintergrund von der Ärzte-Sig auch transparent, nur meine Homepage hat einen weißen Hintergrung und der ist wohl übernommen worden- was er nicht sollte. Hmm..Egal!
Das mit der Ebenendeckkraft ist ne gute Idee...
@Bluemchen.88: Warum solltest du mit der ersten Reihe nicht zufrieden sein?!
Ich finds perfekt! Okay...bei dem zweiten in der ersten Reihe ist mir der Kontrast ein bisschen zu hoch, aber sonst gefällst mir...
Mein Favourite: 1. Ava, zweite Reihe

LG Atlantica
Hui, ihr wart aber schnell.
Danke für das FB.
@lorelaiforever
Wie ja jetzt schon alle vor mir gesagt haben: Das Türkis passt ganz einfach nicht, aber besonders die Farbe des Avas gefällt mir sehr gut, willst du das nicht noch mal überarbeiten?
@Sum
Der Keira-Ava ist ja sooo genial, und eigentlich mag ich sie gar nicht, aber wow.^^ Die letzten drei sind dir auch gut gelungen, aber irgendwie gefällt mir die Schrift darauf jeweils nicht so.
@Atlantica
Mit diesem Effekt kann ich nicht soviel anfangen, ich erkenne immer lieber noch etwas von den Personen, aber gerade am Anfang habe ich auch an allem herumgespielt.
@Blümchen
Kreative Pause?!
Mir gefällt eher die 2. Reihe weniger, weil mir der weiße Rahmen zu dominant ist, aber die Farben (besonders das Licht im 3.) sind klasse. Und das 1. ist sowieso
. Bei dem hätte ich mir vielleicht nur überlegt, den Rand wegzulassen, allerdings kommt das immer auf den Hintergrund an...
Danke für das FB.

Na dann.Krisch hat geschrieben:@Kathi: Ich liebe dich!

@lorelaiforever
Wie ja jetzt schon alle vor mir gesagt haben: Das Türkis passt ganz einfach nicht, aber besonders die Farbe des Avas gefällt mir sehr gut, willst du das nicht noch mal überarbeiten?

@Sum
Der Keira-Ava ist ja sooo genial, und eigentlich mag ich sie gar nicht, aber wow.^^ Die letzten drei sind dir auch gut gelungen, aber irgendwie gefällt mir die Schrift darauf jeweils nicht so.
@Atlantica
Mit diesem Effekt kann ich nicht soviel anfangen, ich erkenne immer lieber noch etwas von den Personen, aber gerade am Anfang habe ich auch an allem herumgespielt.

@Blümchen
Kreative Pause?!
Mir gefällt eher die 2. Reihe weniger, weil mir der weiße Rahmen zu dominant ist, aber die Farben (besonders das Licht im 3.) sind klasse. Und das 1. ist sowieso

@Atlantica: Die Avas sehen gut aus, nur könnte der Angelina Ava mehr Farbe vertragen. Bei der Sig hätte ich etwas vom rechten Teil abgeschnitten, ansonsten sieht es super aus !
@Pebls : Schöne Sig, allerdings stört mich beim rechten Bild das der Abstand zwischen den beiden Bildern zu groß ist und die Schrift zu hart wirkt.
@lorelaiforever: Yeah, Fluch der Karibik 2 ! Die Ideen sind klasse, nur die Schrift gefällt mir nicht (hab selbst immer Probleme die passende zu finden.) Aber egal, ich find sie trotzdem cool !
@Sum: Tolle Avas, dass von FdK gefällt mir momentan besonders gut.
@Bluemchen.88: Ich kann leider nur 2 Avas sehen (das 1 und 3.) Sehen gut aus, wobei ich nicht weiß wer das auf dem ersten Ava ist ?
Hab auch was neues, bin aber nicht wirklich zufrieden.

@Pebls : Schöne Sig, allerdings stört mich beim rechten Bild das der Abstand zwischen den beiden Bildern zu groß ist und die Schrift zu hart wirkt.
@lorelaiforever: Yeah, Fluch der Karibik 2 ! Die Ideen sind klasse, nur die Schrift gefällt mir nicht (hab selbst immer Probleme die passende zu finden.) Aber egal, ich find sie trotzdem cool !
@Sum: Tolle Avas, dass von FdK gefällt mir momentan besonders gut.
@Bluemchen.88: Ich kann leider nur 2 Avas sehen (das 1 und 3.) Sehen gut aus, wobei ich nicht weiß wer das auf dem ersten Ava ist ?
Hab auch was neues, bin aber nicht wirklich zufrieden.

- Amandil
Huch, ups, ja, dann hab ich des wohl eins zu weit oben eingefügt! Sorry!Tali hat geschrieben:@Amandil: Meinst du das Ava von Hugh Jackman ? Das hat Pebls gemacht.

So, mal wieder Zeit für FB:
@Atlantica:
Wieso denn peinlich?!? Die sind doch schon echt gut! Mir gefällt vor allem der von Keira! Bei dem Angelina-Ava sind mir die Streifen ein wenig zu kräftig, aber ansonsten, is an denen nichts auszusetzen!
@Pebls:
:<> Ich kann gar net verstehen, was dir an der Hugh Jackman-Sig nicht gefällt?!? Ich find die einfach nur genial, genauso wie sie ist!
@Kathi:

@lorelaiforever:
Auch mich stört das Türkis ein bischen, das passt einfach nicht zu den Bildern, aber ansonsten find ich die Ideen sehr nett, gefällt mir!
@Sum:
Mir gefallen die Avas alle ganz super!

@Bluemchen:
Versteh auch nicht, was dir an der 1. Reihe nicht gefällt!? Ich find die alle klasse, vor allem den letzten, obwohl ich auf dem nicht erkennen kann, was drauf is

@Tali:
Wieso denn nicht?!? Die sind doch gut. Mich stört nur beim zweiten ein wenig die Schrift, aber sonst

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
da ich die ganze letzte woche nicht an meinen pc konnte, lasse ich das fb mal aus (sorry) denn das gäbe ganz schön viel arbeit. allerdings bin ich im grossen und ganzen restlos begeistert *schwärm* .aber hier mal meine neusten werke (wie gesagt, ich arbeite seit etwa 1 monat intensiv mit gimp
):

(weitere in arbeit)

(weitere in arbeit)
Hilfe, hier war ja einiges los! Wo soll ich denn nur anfangen?
@ Lor: das Set gefällt mir wie immer super! Vor allem die Farben sind klasse.
@ Vendola: beim FdK-Set ist die Schrift so dominant, und mir gefällt die Farbe nicht so ganz zum Rest vom Bild.
Dafür finde ich die Kristen-Sig ganz schön, auch wenn ich den Text nicht in ihr Gesicht reingezogen hätte.
@ Tali: der zweite Ava ist gut, aber den ersten finde ich irgendwie ein bisschen zu schlicht/blass.
@ Blümchen: huch, ich finde die ersten beiden Avas klasse, aber gerade beim vierten kann ich gar nicht erkennen, was das überhaupt sein soll.
@ Atlantica: An sich find ich die Sig von den Ärzten klasse, aber der Effekt mit den Gesichtern gefällt mir nicht so sehr
@ Sum: wow, deine Sachen werden immer besser! Gefallen mir wirklich! Nur die von Stacie Orrico nicht, aber das liegt daran, dass ich die Person nicht mag
@ lorelaiforever: das türkis gefällt mir auch nicht so recht.
@ Kathi: das Set ist klasse! Darf ich das benutzen? Oh, tue ich ja schon
Die Avas sind auch super wie immer, vor allem das erste von Lauren!
Dann mal noch meine Contest Sachen:

@ Lor: das Set gefällt mir wie immer super! Vor allem die Farben sind klasse.
@ Vendola: beim FdK-Set ist die Schrift so dominant, und mir gefällt die Farbe nicht so ganz zum Rest vom Bild.
Dafür finde ich die Kristen-Sig ganz schön, auch wenn ich den Text nicht in ihr Gesicht reingezogen hätte.
@ Tali: der zweite Ava ist gut, aber den ersten finde ich irgendwie ein bisschen zu schlicht/blass.
@ Blümchen: huch, ich finde die ersten beiden Avas klasse, aber gerade beim vierten kann ich gar nicht erkennen, was das überhaupt sein soll.
@ Atlantica: An sich find ich die Sig von den Ärzten klasse, aber der Effekt mit den Gesichtern gefällt mir nicht so sehr
@ Sum: wow, deine Sachen werden immer besser! Gefallen mir wirklich! Nur die von Stacie Orrico nicht, aber das liegt daran, dass ich die Person nicht mag

@ lorelaiforever: das türkis gefällt mir auch nicht so recht.
@ Kathi: das Set ist klasse! Darf ich das benutzen? Oh, tue ich ja schon

Dann mal noch meine Contest Sachen:

@Vendola
Du hättest ja auch nur zu den letzten FB geben können, aber ich will ja nicht so sein.
Die Sigs sind dir schon ganz gut gelungen, aber sie sind etwas verschwommen. Da hätte ich die Bilder nochmal geschärft.
Bei der 1. ist mir die Schrift etwas zu überdimensional und zu grell, sie passt nicht richtig auf das Bild und bei der 2. sind mir die Brushes der Hautfarbe zu ähnlich. Vor allem in der rechten Ecke sieht es so aus, als würden sie zum Arm gehören.^^
Sonst aber
, nach einem Monat...
Zurzeit bin ich mal ein bisschen kreativ, deshalb wieder Neues:

Die drei EW-Avas habe ich nach einem Tutorial von Kathi gemacht, die manchmal noch als Kathi1301 durchs Forum schwirrt.
Edit:
@Eva
Das war wohl gleichzeitig.
An deinen Sigs ist überhaupt nichts auszusetzen, besonders die ersten beiden finde ich total kreativ, aber auch die beiden Beatles-Sigs haben etwas.
Du hättest ja auch nur zu den letzten FB geben können, aber ich will ja nicht so sein.

Die Sigs sind dir schon ganz gut gelungen, aber sie sind etwas verschwommen. Da hätte ich die Bilder nochmal geschärft.
Bei der 1. ist mir die Schrift etwas zu überdimensional und zu grell, sie passt nicht richtig auf das Bild und bei der 2. sind mir die Brushes der Hautfarbe zu ähnlich. Vor allem in der rechten Ecke sieht es so aus, als würden sie zum Arm gehören.^^
Sonst aber

Zurzeit bin ich mal ein bisschen kreativ, deshalb wieder Neues:

Die drei EW-Avas habe ich nach einem Tutorial von Kathi gemacht, die manchmal noch als Kathi1301 durchs Forum schwirrt.

Edit:
@Eva
Das war wohl gleichzeitig.

An deinen Sigs ist überhaupt nichts auszusetzen, besonders die ersten beiden finde ich total kreativ, aber auch die beiden Beatles-Sigs haben etwas.

Zuletzt geändert von mila am 07.08.2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.