Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab auch mal gelesen, dass Adam Brody gesagt hat es wär praktisch das er mit seiner Freundin vor der Kamera knutschen könnte und dabei noch Geld verdient. Aber das wär zur eurer Aussage ziemlich widersprüchlich.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@ rebi :

Diese aussage von adam kenne ich auch
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja, aber das eine schließt das andere ja nicht aus oder...

klar, ich würde auch gerne dafür bezahlt werden, mein partner zu küssen... aber trotzdem kann das doch alles was problematischer machen
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich denke aber auch nich dass das irgend ein Problem sein sollte. Und wenn es so wäre würde esauch keinen unterschied machen ob sie in der Serie zusammen sind oder nicht.
york

Beitrag von york »

also ich denke nicht das die beiden wollen das sich SS trennen,denn die beiden sind professionell genug und sie wussten ja vorher was da auf sie zu kommt...

außerdem haben sie gesagt das es komisch war für sie in der 2.staffel andere leute zu küssen als SS nicht zusammen waren...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde sie sollten sich nicht beschweren. Sie kriegen Geld für etwas was soe gerne machen. Und wenn man mit seinem Partner zusammenarbeitet müssen sie halt professionell regeln und sie haben es sich so ausgesucht, also müssen sie auch das machen was die Autoren schreiben. KLar man wil Beruf und Privates immer auseinanderhalten, aber wenn man sich nur mal am Set kennen und lieben lernt kann man es nicht ämdern.
Joyce

Beitrag von Joyce »

Ja ich finde die beiden au voll süß und ja ok, aber was machen sie wenn sie sich ganz plötzlich trennen?
(Das wollen wir nicht hoffen)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

So wie das aussieht sind sie auf Wolke7. Da war doch auch so was von rachel wo sie beschrieben hat wie glücklich sie ist. Also die trennen sich schon nich. ;)
Joyce

Beitrag von Joyce »

Ja schon klar ;) .. aber was wäre wenn es doch passiert... Das is doch doof für die serie...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das darf einfach nich passieren! Die sind mein Traumpaar!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Naja, wen ich mir die beiden anschaue, glaube ich, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen werden! Sie sind geschaffen für einander!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Woher willst du wissen was bei den beiden privat los ist? :wtf: Vllt sind sie privat ganz anders!
Joyce

Beitrag von Joyce »

Mh naja egal... sie müssen zusammen bleiben und stellt euch mal vor was für kinder die bekommen würden so kleine Adam´s oda kleine Rachel´s.
Wenn se mal welche bekomen ... die werden dann voll sweet :)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

oh ja , das wär echt sowas von sweet^^ :D
ich finde auch das die beiden auf jeden fall in der serie zusammen bleiben müssen sonst is das für mich gar kein reiz mehr zu schaun :cry:
is adams bart immer noch dran?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nein der ist wegen den Dreharbeiten wieder weg (Gott sei Dank ^_^ ) KLICK
Joyce

Beitrag von Joyce »

Mh jo .. aber mit bart hat er erwachsener gewirkt und so schreklich sah er auch nicht damit aus.. Er is einfach nur sweet :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ooh ich freue mich soooooo... endlich ist dieser bart weg... hoffentlich sind wirklich keine pausen zwischenden ganzendreharbeiten ^_^
nein aber er is auch mit bart sau sweet :schaem: :anbet:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hier ist ein sschönes Bild der beiden:

Bild
Spoiler
A message from Seth to Summer
From Newsweek:
A message from Seth to Summer. Will they split? Exclusive dialogue from next season.

"I'm trying to hold it together ... but I'm sorry. You're doing the college thing. Just call when you can."
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Summer Cohen hat geschrieben:Hier ist ein sschönes Bild der beiden:

Bild anzeigen
Spoiler
A message from Seth to Summer
From Newsweek:
A message from Seth to Summer. Will they split? Exclusive dialogue from next season.

"I'm trying to hold it together ... but I'm sorry. You're doing the college thing. Just call when you can."

Wäre echt schrecklich , wenn sich die Beiden trennen würden. Ich hoffe , dass Seth&Summer für immer und ewig zusammen bleiben.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Amen! Du sprichst mir aus der Seele Summer Cohen. Sie sind für mich echt wie so ein Märchenpaar mit nem Prinzen und ner Prinzessin. ;) :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“