One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Hey Leute...
So bin jetzt auch mit dabei obwohl der Zickenterror der hier auf den letzten Seiten herrschte ja nicht grad sehr einladnt wirkte. na ja...
Ich schau mir jetzt schon ne ganze weile OTH an und hatte au das Glück alle Staffeln noch bei youtube zu erwischen.
Bin absoluter Brucas fan .. Ich liebe Sophia Bush und auch Chad, obwohl ich sein verhalten in der ehe der beiden echt zum reiern finde, aber ok. ich tröste mich mit der Aussicht das man sie wenigstens noch in der Serie zusammen sieht...
So bin jetzt auch mit dabei obwohl der Zickenterror der hier auf den letzten Seiten herrschte ja nicht grad sehr einladnt wirkte. na ja...
Ich schau mir jetzt schon ne ganze weile OTH an und hatte au das Glück alle Staffeln noch bei youtube zu erwischen.
Bin absoluter Brucas fan .. Ich liebe Sophia Bush und auch Chad, obwohl ich sein verhalten in der ehe der beiden echt zum reiern finde, aber ok. ich tröste mich mit der Aussicht das man sie wenigstens noch in der Serie zusammen sieht...
1. herscht hier absolut kein "zickenterror"! es gab ne kleine meinungsverschiedenheit die aber ohne probleme geklärt werden konnte.
2. herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns über jedenOTH fan
3. leider darfst du deine Signatur hier nicht verwenden, da es sich um spoiler handelt (schließlich ist die serie hier zu lande noch nicht gelaufen) - tut mir echt leid, ich hatte auch so ne coole Signatur am anfang und musste sie rausnehmen.
2. herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns über jedenOTH fan

3. leider darfst du deine Signatur hier nicht verwenden, da es sich um spoiler handelt (schließlich ist die serie hier zu lande noch nicht gelaufen) - tut mir echt leid, ich hatte auch so ne coole Signatur am anfang und musste sie rausnehmen.
Ok, neuer banner aber dürfte man da nicht gar kein Bild verwenden, schlieslich sind alles irgendwie Spoiler. In Deutschland hat ja noch niemand OTH gesehen...Und Bilder sind da ja nun wirklich nicht ne große Sache. oder?
Danke für die liebe begrüßung. Das mit dem Zickenterror war aber au nie böse gemeint...
EDIT: Doppelpost zusammengefasst - René
Danke für die liebe begrüßung. Das mit dem Zickenterror war aber au nie böse gemeint...

EDIT: Doppelpost zusammengefasst - René
das war ja eh klarcarolili hat geschrieben:
Danke für die liebe begrüßung. Das mit dem Zickenterror war aber au nie böse gemeint...![]()

naja, du darfst nichts mit paaren als signatur haben, weil leute, die die serie beginnen zu schauen wissen ja nicht, mit wem lucas zusammenkommt
ich bin eher ein leyton-fan und hatte eine total schöne leyton Signatur und musste sie leider auch entfernen...
ich wünsch dir noch viel spaß bei uns, und im spoilerbereich gibts auch einiges über die kommende 4. staffel zu lesen - da sollten viel mehr leute posten, damit ordentlich was weiter geht

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
@sweety86: Mir wird jetzt zum 1. Mal was klar! Nachdem ich bei YouTube die Folgen der 1. Staffel bis Folge 11 gefunden habe, habe ich in einer Folge (weiß aber jetzt nicht genau in welcher) gesehen, das Peyton so eine total coole Ampel malt, die total super aussieht und jetzt check ich, warum das dein Avatar ist! Ist doch so, oder?
Liebe Grüße,
Rachelle

Liebe Grüße,
Rachelle
Zuletzt geändert von Rachel Bilson4ever am 06.08.2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
ja genau! ich liebe peyton und ihre zeichnungen drum hab ich eine als avatar verwendet! OTH ist die beste serie, die es gibtRachel Bilson4ever hat geschrieben:@sweety86: Mir wird jetzt zum 1. Mal was klar! Nachdem ich bei YouTube die Folgen der 1. Staffel bis Folge 11 gefunden habe, habe ich in einer Folge (weiß aber jetzt nicht genau in welcher) gesehen, das Peyton so eine total coole Ampel malt, die total super aussieht und jetzt check ich, warum das dein Avatar ist! Ist doch so, oder?![]()
Liebe Grüße,
Rachelle