Frust Thread
oh man ich könnte im Moment echt nur rumschreien...
da hat man mal ferien und ich bin schon wieder krank...
das is die 5te ferienwoche und ich hatte schon sommergrippe und nen verstauchten fuß und jetzt hab ich auch noch mandelenzündung und ein fettes herpesbläschen (dadurch ist sogar meine lippe voll angeschwollen)
ich will nicht mehr krank sein... ich wil raus...
wir wollten morgen an den strand fahren *heul*
da hat man mal ferien und ich bin schon wieder krank...
das is die 5te ferienwoche und ich hatte schon sommergrippe und nen verstauchten fuß und jetzt hab ich auch noch mandelenzündung und ein fettes herpesbläschen (dadurch ist sogar meine lippe voll angeschwollen)
ich will nicht mehr krank sein... ich wil raus...
wir wollten morgen an den strand fahren *heul*
- nameless89
ja, morgen geht also die schule los
und gerade jetzt, wo ich die ferien richtig genieße. ich wollte keine ferien haben, weil der junge, in den ich verliebt bin in meiner klasse ist und heute wollten wir uns mit unserer "clique" (wir sind freunde) treffen (um eins) und er hat mich angerufen und sagte, er könnte nicht, weil er auf seine brüder aufpassen muss, weil seine eltern aufs robbie konzert gehen (hä? das beginnt doch erst um acht und selbts wenn seine eltern schon um fünf losgefahren wären um um sechs die vorbands zu sehen, hätte er ja bis vier bleiben können
) und ich war dann total enttäuscht. aber das schlimme war nicht, dass er nicht kam (ok, das war auch nicht toll), sondern dass ich enttäuscht war. ich bin schon seit februar in ihn verliebt und am anfang wars schön aber jetzt ist es einfach nur noch so, dass wenn er mal blöd zu mir ist (und das ist er irgendwie ziemlich oft (manchmal mag ich ihn nicht mal)) dann gehts mir auch sofort total beschissen. ich merke, dass er mir nicht gut tut, denn erst flirtet er mit mir (dann freu ich mich) und dann sagt er etwas blödes und schawenzelt um sarah rum (anscheinend will er immer noch was von ihr) und dann gehts mir wieder schlecht.
ach mann... jetzt bin ich schon seit einem jahr unglücklich verliebt und hab es echt total satt - ich will mal wieder nicht mir nur darum gedanken machen, dass es mir nur wegen so nem idioten wie ihm so schlecht geht...
ich will mal ne auszeit vom verliebt sein...
aber wenn ich ihn morgen sehe, und sagt "vero! da bist du ja" und mich dann vielleicht umarmt dann bin ich wieder total verknallt...
was kann man nur dagegen tun?

und gerade jetzt, wo ich die ferien richtig genieße. ich wollte keine ferien haben, weil der junge, in den ich verliebt bin in meiner klasse ist und heute wollten wir uns mit unserer "clique" (wir sind freunde) treffen (um eins) und er hat mich angerufen und sagte, er könnte nicht, weil er auf seine brüder aufpassen muss, weil seine eltern aufs robbie konzert gehen (hä? das beginnt doch erst um acht und selbts wenn seine eltern schon um fünf losgefahren wären um um sechs die vorbands zu sehen, hätte er ja bis vier bleiben können

ach mann... jetzt bin ich schon seit einem jahr unglücklich verliebt und hab es echt total satt - ich will mal wieder nicht mir nur darum gedanken machen, dass es mir nur wegen so nem idioten wie ihm so schlecht geht...
ich will mal ne auszeit vom verliebt sein...

aber wenn ich ihn morgen sehe, und sagt "vero! da bist du ja" und mich dann vielleicht umarmt dann bin ich wieder total verknallt...
was kann man nur dagegen tun?
Willkommen im Club! Ich will auch nicht wieder los!Lena hat geschrieben:Ich kann dir da nur zu stimmen! Mittwoch geht alles wieder los-und ich hasse es!nameless89 hat geschrieben:MITTWOCH WIEDER SCHULE AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Ich hab mich so an Ferien gewöhnt...nichts tun
...und in 1 Tag...*gggggggggggggrrrrrrrrrr*

Ich kann zur Zeit eh nicht einschlafen und wenn ich dann noch so früh aufstehen muss...

Und dann wieder die ganzen Hausaufgaben... Da darf ich gar nicht dran denken...

Das einzige worauf ich mich dann wieder freuen kann sind die nächsten Ferien.

wann gibts denn herbstferien?
(nur zum verständnis: ihr seid doch auch aus nrw, oder? haben noch andere bundesländer mit uns ferienschluss?)
außerdem geht meine schule jetzt fünf min früher los und (aaaaaaaaah) due große pause ist erst nach der dritten, damit man das konzentrationsvermögen des frühen morgens besser nutzen kann
da können die ja die schule direkt um sieben starten
(nur zum verständnis: ihr seid doch auch aus nrw, oder? haben noch andere bundesländer mit uns ferienschluss?)
außerdem geht meine schule jetzt fünf min früher los und (aaaaaaaaah) due große pause ist erst nach der dritten, damit man das konzentrationsvermögen des frühen morgens besser nutzen kann

Laura Madita hat geschrieben:Willkommen im Club! Ich will auch nicht wieder los!Lena hat geschrieben:Ich kann dir da nur zu stimmen! Mittwoch geht alles wieder los-und ich hasse es!nameless89 hat geschrieben:MITTWOCH WIEDER SCHULE AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Ich hab mich so an Ferien gewöhnt...nichts tun
...und in 1 Tag...*gggggggggggggrrrrrrrrrr*
![]()
![]()
Ich kann zur Zeit eh nicht einschlafen und wenn ich dann noch so früh aufstehen muss...Das wird echt schrecklich!
Und dann wieder die ganzen Hausaufgaben... Da darf ich gar nicht dran denken...![]()
Das einzige worauf ich mich dann wieder freuen kann sind die nächsten Ferien.
Bei euch hören die Ferien schon auf?

- Maret
Ich sitze gerade am Schluss meiner Hausarbeit und mir fehlt irgendwie die Inpiration. Immer das selbe: der Hauptteil ist fertig, das Wissen ist ausgeschüttet und jetzt muss man da noch eine Art "Danke, dass Sie diese Hausarbeit gelesen haben, bitte geben Sie mir eine gute Note"dranklatschen. Na ja, ich habe noch bis Montag Zeit ... mir wäre es aber lieber, ich könnte immer einfach mit dem Hauptteil aufhören, der ist das Prunkstück (die Einleitung ist auch Mist
).

Bei mir geht ab heute auch die Schule 5 min früher los...ist das nicht schrecklich(übrigens mein BEILEID/ich kann dich da voll und ganz verstehen)! Alle sagen dann immer (wenn ich ihnen erzähle, dass bei mir die Schule jetzt 5 min losgeht da die 2.Stunde vorher nur 40 min lang...na auf jeden Fall sagen die dann immer das bei ihnen die Schul eauch so früh losgeht!smily hat geschrieben:wann gibts denn herbstferien?
außerdem geht meine schule jetzt fünf min früher los und (aaaaaaaaah) due große pause ist erst nach der dritten, damit man das konzentrationsvermögen des frühen morgens besser nutzen kann![]()

Mein erster Schultag ging eigentlich. Ich hab zwar 5 -nein, ich glaub 6 neue Lehrer und 2 die ich mal kurz im Unterricht hatte, aber da kann man ja auch nichts dran ändern...

aaaaaaaaaaaaaaah
nicht nur, dass der tag insegesamt ziemlich doof war, sonder auch nocht, dass er EINE NEUE FREUNDIN hat
ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin, denn es hat mir heute nix ausgemacht, dass er als erstes sarah umarmt hat. trotzdem hat mich die freundin-sache geschockt.

nicht nur, dass der tag insegesamt ziemlich doof war, sonder auch nocht, dass er EINE NEUE FREUNDIN hat

ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin, denn es hat mir heute nix ausgemacht, dass er als erstes sarah umarmt hat. trotzdem hat mich die freundin-sache geschockt.

Ich bin im Moment echt gefrustet. meine Sister blockiert den ganzen tag den PC und ich muss ewig lange arbeiten und komme jeden tag K:O: nach hause. So langsam reichts mir echt. Gerade weil der kerl der grad bei mir im Mittelpu nkt steht, total unglücklich in ner bezihung ist und ich ihn jeden tag sehe und ihn immer süßer finde und dadurch noch gefrusteter werde...