Mary Higgins Clark
Moderator: Freckles*
Mary Higgins Clark
Wollte mal von euch wissen ob ihr schon Bücher von ihr gelesen habt. Wenn ja welche und wie fandet ihr sie?
Re: Mary Higgins Clark
hab zuerst "denn vergeben wird dir nie" gelesen - das buch hab ich nicht mehr aus der hand legen können, so spannend war es!
mein zweites von ihr war dann "dass du immer denkst an mich", da gehts um ein mädchen mit persönlichkeitsspaltung, es war also auch vom psychologischen standpunkt her sehr interessant! kann die bücher auf jeden fall nur weiterempfehlen!
mein zweites von ihr war dann "dass du immer denkst an mich", da gehts um ein mädchen mit persönlichkeitsspaltung, es war also auch vom psychologischen standpunkt her sehr interessant! kann die bücher auf jeden fall nur weiterempfehlen!

Es gibt nur ganz wenige ausnahmen die nicht gut sind. Ich fand Du entkommst mir nicht sehr gut. Schwesterlein komm Tanz mit mir fand ich auch klasse.
Hab jetzt gerade Und morgen in das kühle Grab gelesen. Das war auch super konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Warte schon gespannt auf das neue Buch Night-Time is my Time.
Hab jetzt gerade Und morgen in das kühle Grab gelesen. Das war auch super konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Warte schon gespannt auf das neue Buch Night-Time is my Time.
Bin auch süchtig nach den Büchern von ihr.. Sie schreibt jedes Buch so spannend. Wenn man es einmal in der Hand hat, kommt man nich mehr davon los
Hab "Denn vergeben wird dir nie", "Das Haus am Potomac" und "Die Gnadenfrist" gelesen.
Und auf nem Flohmarkt hab ich mir jetzt noch "Ein Gesicht so schön und kalt" und "Wo waren sie, Dr Highley?" gekauft.. die sind echt klasse.
Wie viele Bücher gibt es eigentlich von ihr?

Hab "Denn vergeben wird dir nie", "Das Haus am Potomac" und "Die Gnadenfrist" gelesen.
Und auf nem Flohmarkt hab ich mir jetzt noch "Ein Gesicht so schön und kalt" und "Wo waren sie, Dr Highley?" gekauft.. die sind echt klasse.
Wie viele Bücher gibt es eigentlich von ihr?
hab gelesen:
Gnadenfrist(war eher langweilig)
Das Haus am Potomac(würde auf einer 10-Skala die 7 erreichen)
Daß du ewig denkst an mich(geiles Buch)
Das Haus auf den Klippen(tolles Buch, kommt auf Gleichstand mit "Daß du ewig denkst an mich")
Der verlorene Engel(allerhand kurze Geschichten)
Vergiss die Toten nicht(hab ich weg gelegt)
muss, nachdem ich meine jetzte Reihe gelesen habe wieder mal ein MHC-Buch lesen
Gnadenfrist(war eher langweilig)
Das Haus am Potomac(würde auf einer 10-Skala die 7 erreichen)
Daß du ewig denkst an mich(geiles Buch)
Das Haus auf den Klippen(tolles Buch, kommt auf Gleichstand mit "Daß du ewig denkst an mich")
Der verlorene Engel(allerhand kurze Geschichten)
Vergiss die Toten nicht(hab ich weg gelegt)
muss, nachdem ich meine jetzte Reihe gelesen habe wieder mal ein MHC-Buch lesen
- WinchesterFan
Re: Mary Higgins Clark
"und morgen in das kühle Grab" ist gerade mein erstes Buch von Mary Higgins Clark. Ich glaube ich muss mich mal wieder mehr mit ebay beschäftigen, gerade weil ich ab übermorgen Urlaub habe. Das Buch ist wirklich genial, da vergesse ich glatt das Fernsehen!! Und ich muss mich sehr zusammen reißen und nicht zum Ende des Buches blättern! 

Viele Grüße, Anke