Garfield 1 & 2
Garfield 1 & 2
Diskutiert hier über die beiden Garfield-Movies!
Wie haben sie euch gefallen? Welchen Vergleich zieht ihr zu den Serien? Erfolgreiche Umsetzung?
--------------------------------

Am 6. August beginnt Garfield's wahrlich königliches Abenteuer. So stiehlt er sich auf Garfield-typische Weise in das Gepäck seines Besitzers Jon (Breckin Meyer), der auf dem Weg nach London ist...
Anlässlich des Kinostarts am 06.08.2006 verlosen wir tolle Preise:

>>> ZUM GEWINNSPIEL <<<
Wie haben sie euch gefallen? Welchen Vergleich zieht ihr zu den Serien? Erfolgreiche Umsetzung?
--------------------------------

Am 6. August beginnt Garfield's wahrlich königliches Abenteuer. So stiehlt er sich auf Garfield-typische Weise in das Gepäck seines Besitzers Jon (Breckin Meyer), der auf dem Weg nach London ist...
Anlässlich des Kinostarts am 06.08.2006 verlosen wir tolle Preise:

>>> ZUM GEWINNSPIEL <<<
Möchte nur darauf hinweisen (damit nicht jetzt jeder damit ankommt, was ich nun schon wieder hätte), daß sich mein Beitrag auf den Garfield-Thread bezog, bevor er jetzt etwas "entschärft" wurde.furikuri hat geschrieben:Hatten wir nicht analog hier mal so etwas?
Vorher war es eine auf "wichtig"-gesetzte Promotionankündigung für Teil 2 und keine Aufforderung zur Diskussion beider Teile ...
Ja, die Serie war tollLosty hat geschrieben:Der 1. Teil von Garfield hat mir sehr gut gefallen, der war wirklich witzig.
Aber irgendwie sagt mir der Trailer zum 2. Teil nicht wirklich zu, bin mal gespannt. Ich denke angucken werde ich mir den schon.![]()
Die Serie hat mir trotz allem besser gefallen!

HERZLICH WILLKOMMEN bei myFanbase, ich freue mich auf Deine Beiträge

Läuft Lotta noch?
Da tust du gut dran. Schaus dir nie an!Petra hat geschrieben:Ich habe mir den ersten Teil nicht angesehen und werde es mit dem zweiten Teil nicht anders machen. Es gibt Sachen die muss man einfach nicht gesehen haben.
Habe Teil 1 gesehen. Furchtbar - einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Arme Jennifer Love Hewitt, dass sie son Mist dreht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
is halt geschmackssache.
ich geh gern in animationsfilme.
und an garfield gefällt mir halt, dass animationen und echte darsteller "zusammen" vor der kamera stehen. das hab ich schon bei roger rabbit geliebt- und so schlecht find ich teil 2 nicht, teil 1 war naja. aber diesmal ist ja zumindest mit dem doppelgänger ein guter ansatz dabei.
garfield 2's ruf ist schlechter als der film. von einigen kritikern hat er garnicht mal so schlechte kritiken bekommen.
ich geh gern in animationsfilme.
und an garfield gefällt mir halt, dass animationen und echte darsteller "zusammen" vor der kamera stehen. das hab ich schon bei roger rabbit geliebt- und so schlecht find ich teil 2 nicht, teil 1 war naja. aber diesmal ist ja zumindest mit dem doppelgänger ein guter ansatz dabei.
garfield 2's ruf ist schlechter als der film. von einigen kritikern hat er garnicht mal so schlechte kritiken bekommen.
Schnupfen hat geschrieben:Da tust du gut dran. Schaus dir nie an!
Habe Teil 1 gesehen. Furchtbar - einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Arme Jennifer Love Hewitt, dass sie son Mist dreht...
Na, jetzt werde ich es mir erst recht nicht mehr ansehen. Für Kinder mag das ja vielleicht toll sein, aber ich kann überhaupt nichts gutes daran finden.

Liebe ist...
na, für kinder ist der ja eher nicht so gedacht, oder?Petra hat geschrieben:Schnupfen hat geschrieben:Da tust du gut dran. Schaus dir nie an!
Na, jetzt werde ich es mir erst recht nicht mehr ansehen. Für Kinder mag das ja vielleicht toll sein, aber ich kann überhaupt nichts gutes daran finden.
dann schon eher für fast-noch-kinder oder "junge erwachsene" (hab ich das wirklich geschrieben!?)

oh gott, garfield 1 ruft schreckliche erinnerungen in mir wach... wir hatten wandertag in der schule und haben beschlossen ins kino zu gehen. wir natürlich voll begeistert, wir müssen nich laufen oder uns sportlich betätigen, dürfen ins kino, juhu und so weiter. dann kam unser lehrer und meinte: "ja kinder, wir haben zwei filme zur auswahl: der untergang und garfield". wir natürlich alle gebrüllt wir wollen den untergang sehen. da meint der lehrer: "ich finde ihr seit zu jung für den untergang, wir gehen in garfield". wir waren in der neunten klasse! wir haben uns natürlich fürchterlich aufgeregt, mussten dann aber wohl oder übel reingehen. ich muss sagen: an diesem film war irgendwie fast alles schrecklich, angefangen bei garfields stimme bis zu den grottenschlechten schauspielerischen leistungen. kurzum: der wandertag war voll fürn arsch.
teil 2 hab ich mir dann von vornehinein nicht angetan, ich denke das war auch ne gute entscheidung.
teil 2 hab ich mir dann von vornehinein nicht angetan, ich denke das war auch ne gute entscheidung.