Garfield 1 & 2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Julie

Garfield 1 & 2

Beitrag von Julie »

Diskutiert hier über die beiden Garfield-Movies!

Wie haben sie euch gefallen? Welchen Vergleich zieht ihr zu den Serien? Erfolgreiche Umsetzung?

--------------------------------

Bild

Am 6. August beginnt Garfield's wahrlich königliches Abenteuer. So stiehlt er sich auf Garfield-typische Weise in das Gepäck seines Besitzers Jon (Breckin Meyer), der auf dem Weg nach London ist...

Anlässlich des Kinostarts am 06.08.2006 verlosen wir tolle Preise:

Bild

Bild

>>> ZUM GEWINNSPIEL <<<
furikuri

Beitrag von furikuri »

Hatten wir nicht analog hier mal so etwas? :wtf:
furikuri

Beitrag von furikuri »

furikuri hat geschrieben:Hatten wir nicht analog hier mal so etwas? :wtf:
Möchte nur darauf hinweisen (damit nicht jetzt jeder damit ankommt, was ich nun schon wieder hätte), daß sich mein Beitrag auf den Garfield-Thread bezog, bevor er jetzt etwas "entschärft" wurde.
Vorher war es eine auf "wichtig"-gesetzte Promotionankündigung für Teil 2 und keine Aufforderung zur Diskussion beider Teile ...
Losty

Beitrag von Losty »

Der 1. Teil von Garfield hat mir sehr gut gefallen, der war wirklich witzig.

Aber irgendwie sagt mir der Trailer zum 2. Teil nicht wirklich zu, bin mal gespannt. Ich denke angucken werde ich mir den schon. ;)

Die Serie hat mir trotz allem besser gefallen!
Julie

Beitrag von Julie »

Losty hat geschrieben:Der 1. Teil von Garfield hat mir sehr gut gefallen, der war wirklich witzig.

Aber irgendwie sagt mir der Trailer zum 2. Teil nicht wirklich zu, bin mal gespannt. Ich denke angucken werde ich mir den schon. ;)

Die Serie hat mir trotz allem besser gefallen!
Ja, die Serie war toll :up:
HERZLICH WILLKOMMEN bei myFanbase, ich freue mich auf Deine Beiträge :)

Läuft Lotta noch?
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe mir den ersten Teil nicht angesehen und werde es mit dem zweiten Teil nicht anders machen. Es gibt Sachen die muss man einfach nicht gesehen haben. Und die Trailer konnten mich wirklich nicht überzeugen.
Bild

Liebe ist...
partybremse

Beitrag von partybremse »

ich habe teil 1 nicht gesehen, aber teil 2 sieht ganz lustig aus, aus einem garfield werden zwei.
und oliver kalkofe als garfieldstimme find ich nicht so weit hergeholt. :schaem:
Träumer

Beitrag von Träumer »

Finde die Comics göttlich, aber den Film habe ich mir nicht angetan.
Losty

Beitrag von Losty »

Julie hat geschrieben: HERZLICH WILLKOMMEN bei myFanbase, ich freue mich auf Deine Beiträge :)
Danke für die nette Begrüßung! :)

Über Garfield & Odie kann man am Meisten lachen. Die beste Szene: Der Tanz vor dem Fernseher zu "Hey Mama"! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Ich habe mir den ersten Teil nicht angesehen und werde es mit dem zweiten Teil nicht anders machen. Es gibt Sachen die muss man einfach nicht gesehen haben.
Da tust du gut dran. Schaus dir nie an!

Habe Teil 1 gesehen. Furchtbar - einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Arme Jennifer Love Hewitt, dass sie son Mist dreht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
partybremse

is halt geschmackssache.
ich geh gern in animationsfilme.
und an garfield gefällt mir halt, dass animationen und echte darsteller "zusammen" vor der kamera stehen. das hab ich schon bei roger rabbit geliebt- und so schlecht find ich teil 2 nicht, teil 1 war naja. aber diesmal ist ja zumindest mit dem doppelgänger ein guter ansatz dabei.
garfield 2's ruf ist schlechter als der film. von einigen kritikern hat er garnicht mal so schlechte kritiken bekommen.
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:Da tust du gut dran. Schaus dir nie an!

Habe Teil 1 gesehen. Furchtbar - einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Arme Jennifer Love Hewitt, dass sie son Mist dreht...

Na, jetzt werde ich es mir erst recht nicht mehr ansehen. Für Kinder mag das ja vielleicht toll sein, aber ich kann überhaupt nichts gutes daran finden.
Bild

Liebe ist...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Den ersten fand ich eigentlich ganz gut-soweit ich mich noch an den erinnern kann.

Den 2ten werd ich sicher auch mal anschauen also hab schon vieles gehört und die Story gefällt mir... .
partybremse

Petra hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Da tust du gut dran. Schaus dir nie an!

Na, jetzt werde ich es mir erst recht nicht mehr ansehen. Für Kinder mag das ja vielleicht toll sein, aber ich kann überhaupt nichts gutes daran finden.
na, für kinder ist der ja eher nicht so gedacht, oder?
dann schon eher für fast-noch-kinder oder "junge erwachsene" (hab ich das wirklich geschrieben!?) ^_^
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Garfield 1 find ich super. Mal was schönes wenn man einfach nur eine schöen gemütlichen Film sehen will. Ich schau den mir total oft an und zähl ihn zu meinen Lieblingsfilmen.

Garfield 2 dagegen find ich nicht so toll. Hat mir nicht gefallen.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

oh gott, garfield 1 ruft schreckliche erinnerungen in mir wach... wir hatten wandertag in der schule und haben beschlossen ins kino zu gehen. wir natürlich voll begeistert, wir müssen nich laufen oder uns sportlich betätigen, dürfen ins kino, juhu und so weiter. dann kam unser lehrer und meinte: "ja kinder, wir haben zwei filme zur auswahl: der untergang und garfield". wir natürlich alle gebrüllt wir wollen den untergang sehen. da meint der lehrer: "ich finde ihr seit zu jung für den untergang, wir gehen in garfield". wir waren in der neunten klasse! wir haben uns natürlich fürchterlich aufgeregt, mussten dann aber wohl oder übel reingehen. ich muss sagen: an diesem film war irgendwie fast alles schrecklich, angefangen bei garfields stimme bis zu den grottenschlechten schauspielerischen leistungen. kurzum: der wandertag war voll fürn arsch.

teil 2 hab ich mir dann von vornehinein nicht angetan, ich denke das war auch ne gute entscheidung.
bubu

Beitrag von bubu »

Bitte zumachen, es gibt bereits den "TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!"-Thread.

Zu den Filmen: Hab den ersten gesehn für schlecht befunden und wollte mir den 2. dann auch nicht mehr antun.
Bild
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Na ja, das ist halt gemackssache. Ich find American Beauty und Scary Movie einfach nur zum k...

Garfield ist leichte Kost. Man kann sich ja nicht immer anspruchsvolle Filme ansehen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die beiden Filme sind unterer Durchschnitt. Z.T. ganz witzig, das wars dann aber auch...

ich würde 3/10 Punkten geben, denn ich habe schon viel schlechtere Filme gesehen.
Antworten

Zurück zu „Film“