Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, das mit der Schrift ist Absicht... weiß auch nicht... naja egal :roll: ;)
Bei den ersten gefällt mir die Farbe ja auch irgendwie nicht, doch ich wollte einfach mal ein paar verschiedene machen... Sie sind allerdings nicht forumstauglich.
Wow :<> JessBender, deine Sigs sind ja vielleicht klasse geworden!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wow, Jess, Deine Banner sind auch klasse. Hmm, ich muss mich mal entscheiden.

Danke an euch beiden fuers basteln, kann ja immer mal wieder wechseln, jetzt wo ich so ne riesen Auswahl hab. ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. okay, das vllt eine selstamer wunsch.. aber kann mir jmd. aus folgenden icons vllt eine signatur erstellen.. weil so hätte.. ich alle meine lieblinge drinne... ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[/img]
Josey*

Beitrag von Josey* »

Vendola

Beitrag von Vendola »

ich habe mal zwei gemacht (das gleiche in zwei verschiedenen farbtönen).
Sie sind ziemlich neutral, und das mit den Blumen konnte ich irgendwie nicht richtig einbauen...
Naja, vielleicht gefällts ja:
Bild

Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hallo!
Wir haben es auch einmal probiert. Hier unsere zwei Versuche. Vielleicht haben sie noch nicht das richtige Format, aba dann musst du einfach nur in den Thread "Wer kann mir meine Signaturen verkleinern?" (http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=413) gehen.

Hier sind unsere Versuche:
einmal ganz einfach und mit zwei Blumen:

Bild

und wieder mit zwei Blumen und Lichteffekt... (gefällt uns persönlich besser.)

Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich wollte die Bildchen eigentlich lieber nebeneinander, und das von Fluch der Karibik auch nicht ganz so groß... trotzdem schonmal danke :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Sweet Honey hat geschrieben:°°Hi°°

Kann mir vielleicht jemand aus diesem Bild ein Banner machen?

http://x9a.xanga.com/fafb6a5751d3347942 ... 255274.jpg

Und wenns geht auch noch den One Tree Hill Schriftzug... :)

Vielen Dank schon mal! :up:
Kann mir das vielleicht jemand machen? *hundedackelblick* :) :D
Tabby & Jette

@annelein: Hier ist unser Versuch. Wir hoffen er gefällt dir. Die Avas sind alle ziemlich klein. Aber wenn man sie größer macht, werden sie unscharf und man müsste alle größer machen und das würde dann etwas zu groß werden.

Bild

@sweethoney: Hier sind unsere Versuche für dich:
(einmal mit und einmal ohne Lichteffekte)

Bild

Bild

(Es kann sein, dass die Signaturen von der Größe (Pixelanzahl) nicht stimmen, dann setze sie einfach in den Thread: "Wie kann ich meine Signatur verkleinern?" Sie werden dir schnell verkleinert..
Hier ist der Link: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=413)
Annelein

Beitrag von Annelein »

[quote="Tabby & Jette"]@annelein: Hier ist unser Versuch. Wir hoffen er gefällt dir. Die Avas sind alle ziemlich klein. Aber wenn man sie größer macht, werden sie unscharf und man müsste alle größer machen und das würde dann etwas zu groß werden.

Bild anzeigen

Super... ein duper großes danke schön... ^^
Riemi

Beitrag von Riemi »

hallöchen,
ich hätte gerne folgendes bild als banner, ganz schlicht und nur das logo unten weggeschnitten.
und dann noch in ner schönen, aber schlichten schrift "I care about him" draufschreiben, aber auch nicht zuuu groß...hoffe ihr versteht was ich meine ;) hier das bild, ist ein kleiner spoiler zu QaF, weil die folge heute erst ausgestrahlt wird :)
btw:die oth-sigs sind von der größe in ordnung (<15kB)
aber bei der annelein-sig hat sich ein fehler eingeschummelt, es müsste heissen "my favorites" und nicht my favourites...vielleicht kann man das ja noch ausbessern, aber vielleicht achtet auch keiner drauf :schaem:
Jana
Beitrag von Jana »

@Riemi:
Hab mal ganz shcnell was einfaches gemacht, keine zeit...vielleicht gefällt es dir ja:
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow,das ging aber schnell! :o danke, ich wollts ja schlicht :D gruß+kuss ;)
Roana

Beitrag von Roana »

habe auch mal was gemacht

@Riemi
@annelein
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Tut mir Leid Jana, jetzt bekommst du auch mal was Kritik :D!
Roana ich finde die Sig von dir schöner, weil die Schrift einfach dicker und passender ist. Außerdem hat deine Sig einfach eine bessere Qualität.
Sorry, Jana. Aber sonst lobe ich dich ja auch immer. Hoffe es trifft dich nicht allzu sehr :D!
Roana

Beitrag von Roana »

JuLa hat geschrieben:Tut mir Leid Jana, jetzt bekommst du auch mal was Kritik :D!
Roana ich finde die Sig von dir schöner, weil die Schrift einfach dicker und passender ist. Außerdem hat deine Sig einfach eine bessere Qualität.
Sorry, Jana. Aber sonst lobe ich dich ja auch immer. Hoffe es trifft dich nicht allzu sehr :D!
oh man da fühle ich mich aber geehrt.
DANKE!
Jana
Beitrag von Jana »

@JuLa: ^_^ Ja, es trifft mich schwer! Nein, scherz, war bei mir auch ein ratz-fatz entwurf...so aus dem stehgreif heraus! :D
naja, passt schon!
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Gut, dass es dich nicht allzu sehr trifft :P !
Mir gefällt die Sig wirklich gut, Roana. Wer ist das eigentlich?! Aus welcher Serie?

Übrigens ich bin jetzt im MFB-Team ;-) , schon gesehen?!
Tabby & Jette

Riemi hat geschrieben:hallöchen,
ich hätte gerne folgendes bild als banner, ganz schlicht und nur das logo unten weggeschnitten.
und dann noch in ner schönen, aber schlichten schrift "I care about him" draufschreiben, aber auch nicht zuuu groß...hoffe ihr versteht was ich meine ;) hier das bild, ist ein kleiner spoiler zu QaF, weil die folge heute erst ausgestrahlt wird :)
btw:die oth-sigs sind von der größe in ordnung (<15kB)
aber bei der annelein-sig hat sich ein fehler eingeschummelt, es müsste heissen "my favorites" und nicht my favourites...vielleicht kann man das ja noch ausbessern, aber vielleicht achtet auch keiner drauf :schaem:

Also nachdem wir eytra nochmal in unserem Englischwörterbuch nachgeguckt haben :D : "Lieblinge" heißt im Englischen "favourites"! Jedenfalls im britischen englisch, im amerikanischen kann das anders sein...da wird ja auch "color" nur mit o und nich mit ou (colour) geschrieben. Ok, das musste jezz sein *gg*
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Einen letzten Versuch starte ich jetzt nochmal. Ich würde mich immernoch sehr über eine Sig freuen.
LEONIE84 hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:Hallo. Würde mich über einen neuen Banner freuen.

Das in der Mitte, aber ohne diesen play... Text:

Bild anzeigen

Die anderen dann drum herum:
Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Wäre schön wenn das klappen würde.

editiert von ladybird: Thumbnails eingefügt

Möchte nochmal auf meine Bitte hinweisen. Ich weiß ja das das Wetter viel zu schön ist, würde mich aber trotzdem freuen wenn es klappt.

editiert von ladybird: Links angepasst
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“