O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ryan2512

comic

Beitrag von Ryan2512 »

mal ne frage kommt der comic auch auf deutsch raus also besser gesagt hier in deutschland wer nett wenn es mir jemand sagen könnte.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Comic ist noch nicht einmal in den USA erschienen, daher gibt es darüber noch keine Infos.
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

hat der comic irgendetwas mit oc zum tun (bis auf adam) bzw. mit "atomic county"
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, der Comic handelt nicht von der Serie.
[...] The TV hunk and his co-star girlfriend Rachel Bilson's dad Danny Bilson have created new comic book series "Red Menace," loosely based on Senator Joe McCarthy's communist witch hunt, which had a stranglehold on Hollywood in the 1950s. [...]

Quelle
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Habe es schon unter Rachel Bilson gepostet - in der neuen InStyle ist ab Seite 160 eine tolle Fotostrecke von Rachel zu sehn! Ein Traum in Weiß!
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Hi Leute,
ich weiß gar nicht, warum sich die meisten über Doppelfolgen aufregen! Ich habe mich gefreut als ich das gehört habe!
Ich finde es immer ätzend noch ne Woche zu warten um eine weitere Folge zu sehen! Und wenn man was anderes vor hat, kann man es sich doch aufnehmen!
Oder von jemandem aufnehmen lassen, der die Möglichkeit dazu hat!
Und ob gutes oder schlechtes Zeichen mit Doppelfolgen ist doch eigentlich auch egal. Wir können hier ja nicht viel ausrichten, wenn es darum geht, ob OC noch mehr Staffeln bekommt. Da zählen ja hauptsächlich die Quoten in Amerika.

Und auf DVD kommt es auch schneller raus! Warum sollte es länger dauern, wenn doch schon alles Folgen Synchronisiert sind? Die haben die DVD Boxen sicherlich schon fertig und wenn die Staffel um ist, werden wir noch ein paar Wochen auf die Folter gespannt, wie es immer ist!

Ich habe gelesen, dass die 4 Staffel es wohl sehr sehr schwer haben wird, weil es am gleichen Tag und Uhrzeit wie Greys Anatomy und CSI läuft. Und die haben ja bekanntlich eine große Fangemeide. Da frage ich mich, warum sie OC keinen anderen sendeplatz zuschreiben!

Oder was meint ihr?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Manchmal habe ich das Gefühll, dass die TV-Fuzzys keinen Erfolg von OC haben wollen! :roll:
Dany3107 hat geschrieben:Da frage ich mich, warum sie OC keinen anderen sendeplatz zuschreiben!
Das zum Beispiel :ohwell:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Bilder zu "The Last Kiss" :)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Das Poster: ;)

Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sethela hat geschrieben:Neue Bilder zu "The Last Kiss" :)
Nein, schon lange gepostet.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Achso! Wurde nur grad neu bei rachel-bilson.net reingestellt! :roll:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir finden die Fotos cool :up: und haben die auch noch nicht gesehen. Rachel sieht da total süß aus. Coole Bilder! Hoffentlich kommt der Film auch nach Deutschland! :smile_ger:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja genau wie ''In the Land of Women'' mit Adam Brody der hört sich nämlich dehr vielversprechend an.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, klar das hoffen wir auch, denn ein Film mit Adam Brody muss einfach super spitze werden. Siehe Serien wie GG oder oc... :up: :) :D :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Es gibt bald ein OC-Parfüm: http://img157.imagevenue.com/img.php?im ... _498lo.jpg
The OC für Sie ist ein angenehm fruchtiger Duft mit einer blumigen Note. Dieser aufregende Duft ist angefüllt mit fruchtiger Mandarine und der Frische exotischer Blumen mit fruchtigen Akzenten, wie Vanilla und Moschus. Leicht wie es ist, passt es zu jeder Gelegnheit und ist perfekt für das Mädchen von nebenan.

The OC für Ihn kommt mit einem erfrischend erdigen und klassischen Geruch. Dieses energetische Wässerchen beginnt erdig und wird dann zitronig ehe ein paar ozeanische Noten hinzukommen. Es ist eine männliche Kombination aus Lavendel, Rose und Jasmin verfeinert mit etwas schwarzen Pfeffer, der einen bleibenden und entspannenden Duft von Ambra und Moschus hinterlässt. Rein und ozeanisch frisch, ist es der Duft für den kantigen Typ mit einer sensitiven Seite.

Beide Düfte wird es in ca. 15ml und 50ml geben für jeweils 12$ oder 22,50$ und sind ab Oktober 2006 in den USA zu ergattern.

Quelle: http://www.oc-fans.de
Editiert von Philipp: Zitat markiert
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ne Ahnung ob das auch in Deutschland zu haben wird?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Bestimmt und wenn nicht, kann man sich das ja im Internet bestelln ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Summer_Bee hat geschrieben:Bestimmt und wenn nicht, kann man sich das ja im Internet bestelln ;)
Ja Parfüm im Internet bestellen und dann überraschen lassen wie es riecht. ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ok...das stimmt wohl..is eher schlecht :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier gibt es einen schönen Artikel über Mischa, sehr lang und auf Englisch:
Moving on from Orange County

On the eve of her first Sydney visit, Mischa Barton tells Glynis Traill-Nash her fashion secrets.

MISCHA Barton is winding down after another sweltering summer's day in London, and it seems even one of the coolest It girls of recent years can still succumb to above-average temperatures. "It was shocking," Barton says from her family's home in the British capital. "It was hotter than I've ever been in LA or New York. Excruciatingly hot!"

weiter...

Quelle: smh.com.au
ACHTUNG: Der Artikel enthält einen wichtigen Spoiler über das Ende der 3. Staffel!

Und hier noch ein neuer Artikel, nachdem Mischa sich neulich mit einem englischen Sportler vergnügt hat. ;)
BARTON SCORES WITH RUGBY ACE?

THE OC beauty MISCHA BARTON is rumoured to be dating rugby star MARK ROBINSON after the pair were caught kissing at a London hotspot last week (begs31JUL06). The 20-year-old British-born actress had been dating rocker CISCO ADLER but reportedly hooked up with the 30-year-old sportsman at a swanky bash in Windsor, England. An onlooker at the party tells British newspaper the News Of The World, "Mark couldn't believe his luck. One minute they were standing there talking and the next they were all over each other in the corner of the tent. They were snogging (kissing) and running their hands over each other's bodies. They didn't seem to care who saw." A close friend of Robinson adds, "He's been smiling all week and has told pals but won't talk publicly."
06/08/2006 14:37

Quelle
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Pafüm werde ich mir bestimmt kaufen, wenn es in Deutschland "rauskommt"! :D Das finde ich eine echt tolle Idee! :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“