Die besten Fan Videos!
Ähm, wir wissen nicht genau, ob wir megaupload runterladen sollen. Kostet das was? Dauert das lange? Muss man da was beachten? Denn, sonst können wir die Viedeos auf Eles Seite nicht gucken, und die sehen voll cool aus (die Seite, und das was man erkennen kann). Also meint ihr, man sollte das downloaden? 

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video gebastelt.
Erst wollte ich ein Witzvideo machen, aber irgendwie ist dann da etwas anders raus geworden. Ich lasse euch selbst entscheiden!
Titel: Das wahre Leben
Musik: Seit Anbeginn der Zeit ... - Enomine
yousendit
Es ist ein Logan/Rory/Mitchum Video und enthält Spoiler.
Viel Spaß damit!
Erst wollte ich ein Witzvideo machen, aber irgendwie ist dann da etwas anders raus geworden. Ich lasse euch selbst entscheiden!

Titel: Das wahre Leben
Musik: Seit Anbeginn der Zeit ... - Enomine
yousendit
Es ist ein Logan/Rory/Mitchum Video und enthält Spoiler.
Viel Spaß damit!

May Du hast ja geschrieben dass das Video witzig sein sollte, beim Runterladen hab ich mich gefragt wie man Mitchum Huntzberger in ein witziges Video packen kann, was soll ich sagen, du hast es geschafft, ich hab selten so gelacht, die Clips waren perfekt auf den Song (oder was immer das war) abgestimmt, und Lorelais Satz war perfekt, super!
Ich hab auch wieder ein neues Video gemacht, nach langer Zeit mal wieder ein Luke/Lorelai Video, es enthält wie fast immer Spoiler! Ich hoffe euch gefällts
Titel: It must have been love
Interpret: Roxette
http://www.megaupload.com/de/?d=OJPE8WFH
http://rapidshare.de/files/28606895/it_ ... e.wmv.html
Ich hab auch wieder ein neues Video gemacht, nach langer Zeit mal wieder ein Luke/Lorelai Video, es enthält wie fast immer Spoiler! Ich hoffe euch gefällts

http://www.megaupload.com/de/?d=OJPE8WFH
http://rapidshare.de/files/28606895/it_ ... e.wmv.html
Wow, danke Ele! Von dir so ein Feedback, toll!
So, jetzt mal zu deinem Video. Endlich mal wieder ein Song nach meinem Geschmack, ich hätte ja nie gedacht, dass der so gut zu den beiden passt. Du hast wirklich zu jedem Vers die perfekte Szene gefunden. Klasse!
Dieser Effekt bei den Szenen mit den Dialogen, hat mir auch gut gefallen. Das war mal wieder was Neues.
Das Einzige was ich nicht so passend fand, war der Schluss. Ich hätte mir vorgestellt, dass du eine Szene nimmst, in der Lore und Luke sich trennen (wegen des Refrain), so wie du Beziehung und Trennung zuvor schon gegenüber gestellt hattest.
Aber sonst einfach, klasse!

So, jetzt mal zu deinem Video. Endlich mal wieder ein Song nach meinem Geschmack, ich hätte ja nie gedacht, dass der so gut zu den beiden passt. Du hast wirklich zu jedem Vers die perfekte Szene gefunden. Klasse!
Dieser Effekt bei den Szenen mit den Dialogen, hat mir auch gut gefallen. Das war mal wieder was Neues.
Das Einzige was ich nicht so passend fand, war der Schluss. Ich hätte mir vorgestellt, dass du eine Szene nimmst, in der Lore und Luke sich trennen (wegen des Refrain), so wie du Beziehung und Trennung zuvor schon gegenüber gestellt hattest.
Aber sonst einfach, klasse!

Ich hab das extra nicht gemacht weil ich ein etwas positiveres Ende haben wollte, so als Ausblick und Hoffnung auf die 7. StaffelMaynooth160 hat geschrieben: Das Einzige was ich nicht so passend fand, war der Schluss. Ich hätte mir vorgestellt, dass du eine Szene nimmst, in der Lore und Luke sich trennen (wegen des Refrain), so wie du Beziehung und Trennung zuvor schon gegenüber gestellt hattest.

Riesenkompliment an euch beide, May und ele! Eure beiden Videos sind super!
@May: Der Sound ist klasse. Im ersten Moment dachte ich, dass könnte auch aus Star Wars sein. Die Szenen passen super zum Sound.
Das Video ist so witzig und Lorelai als Prophetin - klasse.
@ele: Mal wieder ein LL-Video! *freu* Und dann noch zu Roxette! Und diese Schnitte sind sehr gut gelungen. Das hat mir mal wieder richtig Lust auf neue Infos zur 7. Staffel gemacht.

@May: Der Sound ist klasse. Im ersten Moment dachte ich, dass könnte auch aus Star Wars sein. Die Szenen passen super zum Sound.
Das Video ist so witzig und Lorelai als Prophetin - klasse.

@ele: Mal wieder ein LL-Video! *freu* Und dann noch zu Roxette! Und diese Schnitte sind sehr gut gelungen. Das hat mir mal wieder richtig Lust auf neue Infos zur 7. Staffel gemacht.

Ok, ich sollte den Thread mal deutlicher lesen!
Danke an alle dieauf meiner HP waren
@tabby&jette: Bei Megaupload braucht ihr nichts zu beachten, ihr müsst einfach den 3 stelligen Code eingeben und dann warten bis die 45 Sekunden abgelaufen sind
, dann könnt ihr das Video runterladen. Wie lange das dauert hängt von eurer Internetverbindung ab 
@Jessbender: Ich hab das Video am Sonntag angefangen, aber nachdem ich 90 Sekunden hatte ist mir das Programm abgestürzt. Normalerweise vergesse ich das Video dann, aber der Song war einfach zu gut
@May: Es macht doch nichts wenn auch mal ein deutsches Video im ff gepostet wird, mir wurde gestern ein holländisches gewidmet
und außerdem sind viele Deutsche im Thread, also wenn du`s nicht psoten willst, kann ichs dann machen? Ich find dein Video nämlich toll 

Danke an alle dieauf meiner HP waren

@tabby&jette: Bei Megaupload braucht ihr nichts zu beachten, ihr müsst einfach den 3 stelligen Code eingeben und dann warten bis die 45 Sekunden abgelaufen sind

@Jessbender: Ich hab das Video am Sonntag angefangen, aber nachdem ich 90 Sekunden hatte ist mir das Programm abgestürzt. Normalerweise vergesse ich das Video dann, aber der Song war einfach zu gut

@May: Es macht doch nichts wenn auch mal ein deutsches Video im ff gepostet wird, mir wurde gestern ein holländisches gewidmet

hm, ele auch wenn ich kein obszessiver JJ bin (Ele hat geschrieben: Ich hab auch wieder ein neues Video gemacht, nach langer Zeit mal wieder ein Luke/Lorelai Video, es enthält wie fast immer Spoiler! Ich hoffe euch gefällts

@May
Dein Video ist wirklich spitze. Schon der Anfang zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit herrscht ein ewiger Kampf, ist genial.
Ich dachte auch zuerst, dass es aus Star-Wars ist. Hätte trotzdem gepasst.
@Ele
Dein Video ist auch wieder toll geworden. Gute Musikwahl... "It must have been Love" löst seit Pretty Women eine enormen "Wasserhahneffekt" bei mir aus. Also genau das Richtige! Und die Flaschen-Szene ist auch dabei.

Dein Video ist wirklich spitze. Schon der Anfang zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit herrscht ein ewiger Kampf, ist genial.

@Ele
Dein Video ist auch wieder toll geworden. Gute Musikwahl... "It must have been Love" löst seit Pretty Women eine enormen "Wasserhahneffekt" bei mir aus. Also genau das Richtige! Und die Flaschen-Szene ist auch dabei.

Zuletzt geändert von -Leisha- am 09.08.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Erstmal hat Diana total recht mit dem, was sie da sagt, das ging mir auch so.Diana hat geschrieben:@May
Dein Video ist wirklich spitze. Schon der Anfang zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit herrscht ein ewiger Kampf, ist genial.![]()
@Ele
Dein Video ist auch wieder toll geworden. Gute Musikwahl... "It must have been Love" löst seit Pretty Women eine enormen "Wasserhahneffekt" bei mir aus. Also genau das Richtige! Und die Flaschen-Szene ist auch dabei.![]()
Und ich musste ja jetzt erstmal einige Videos "nachgucken" und kann nur sagen ich find alle ziemlich gut.
Einzig wehmütiger Punkt @Ele: Ich verbinde "It must have been love" immer mit Lorelai und Chris weil's auf Lauren Graham.de ein Video dazu gibt und das für immer in meinem Kopf verankert ist. Aber trotzdem tolles VIdeo und deine Lore/Chris Videos gefallen mir auch. Großes Lob zur eigenen Seite übrigens.
Ich arbeite momentan auch an einem neuen Video, mal schauen wie schnell ich das fertig kriege, wird wohl mein erstes Spoiler Vid werden.