Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich finde nicht, dass Rachel zu dünn geworden ist. Oder bei ihr fällt es einfach nicht so auf, wie bei Mischa.
Weil Rachel ist auch so klein und zierlich. Aber ihre Knochen schauen jetzt nicht raus und deswegen finde ich es wirklich noch okay.
Sethela

Beitrag von Sethela »

stylebabe hat geschrieben:waren die anderen OC-Stars auch auf der Party?
Ja waren sie, zumindest die Mädels! Hab sie im Julie Cooper (Nichol) / Melinda Clarke-Thread gepostet!
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich finde das Rachel gut gebaut ist. Mischas Körper wirkt manchmal echt kantig und dürr. Sieht teilweise echt schrecklich aus. Rachel hat eine tolle Figur. Sie ist dünn aber nicht dürr. Das finde ich gut. Sie hat ein freundliches und hübsches Gesicht. Es wirkt meistens irgendwie klarer als das von Mischa-Marissa.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das sehen wir genauso! Wir finden Rachel auch auf jedenfall hübscher als Mischa. :up: Warum hat CharmingLotte ja schon erklärt...
Sethela

Beitrag von Sethela »

The Last Kiss Listening Party - August 6 ;)

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Danke fürs posten. Schöen Fotos auch wenn ich das Kleid nicht so berauschend finde und die Haare etwas zu glatt, aber sie kann ja nihct imkmer die selbe Frisur tragen, ein bisschen Abwechslung muss sein. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie hat sie denn plötzlich so lange Haare bekommen? Sieht mir nach Extensions aus. Gefällt mir irgendwie nicht so. Leichte Locken finde ich schöner.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich finde sie sieht klasse aus, der Gürtel bei dem Kleid gefällt mir nicht so aber ansonsten passt das Outfit schon.
Sie ist super geschminkt und die glatten Haare stehen ihr doch super!
Ich find die Bilder wunderschön sie sieht fantastisch aus.
:up:
Lg Sarah
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

wow ich bin begeistert finde die Haare wesendlich schöner und hoffe sie behält die Länge es steht ihrem Gesicht hach ich find wunderschön :up:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Am besten fand ich ihre haare in der ersten Staffel da wo Seth mit Summer zusammen war da hatte die auch glatte Haare aber ncih so lang. Da sah sie so toll aus. :) *schwärm*
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Naja, find ihre Haare schön, wenn sie so wellig / lockig sind! Da schaut sie so zauberhaft aus!
sweethabibi86

Beitrag von sweethabibi86 »

summer (rachel bilson) ist mein absoluter favorit-neben marissa.
ich kanns immer gar nicht abwarten bis die nächste folge kommt!
bin richtig süchtig danach! :)

:anbet:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde Rachel/Summer in der 2. Staffel am hübschsten, weil sie da immer lockig und glatt abwechselt. Und die Länge ist in dieser Staffel perfekt. In der ersten Staffel finde ich ihre Haare so gekünstelt vorallem auf den Promobildern und am Anfang der Staffel.
Die Haare von der Last Kiss-Party haben keine Form und sind zu lang.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, da muss ich dir recht geben! zehn cm abschneiden, würde ihr gut tun! ansonsten sieht sie auf den bildern eigentlich hübsch aus! Mir gefällt rachel mit schulterlangen locken am besten...obwohl mit schulerlangen glatten haaren sieht sie auch top aus :up: . kann mich nicht entscheiden :D !
Annelein

Beitrag von Annelein »

es sieht auf jeden fall ungewohnt aus.. und wenn sie sie so glatt tegane möchte, sollten sie dazu echt kürzer...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Klar is das ungewöhnt aber ich finde man gewöhnt sich dran. Also finde es jetzt nich so schlimm.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich find das Kleid total süß! :up: Ihre Haare okee nich so schön wie die letzten male aber ihr steht eigentlich alles von dem her is die frisur schon oke solange sie sie nich immer trägt... ;)
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Ich bin der Meinung, dass sie einfach toll aussieht.
Ob die Haare lang oder kürzer sind, lockig oder glatt... sie ist einfach wunderschön.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ohja das is wahr! Echte Schönheit kann man nicht entstellen! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel goes to see "The Devil Wears Prada" - August 12 ;)

Bild Bild Bild

Da ist Rachel doch ungeschminkt oder?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“