Nick-Sig-Ava-Bewertung
Also, eig. hab ich dich schon mal bewertet, aber hier macht ja niemand weiter, also:
Sethela
Nick: Seth! Seth ist immer gut! 10 Punkte
Ava: Schön, schöner Spruch, tolle Szene, etwas klein! 9 Punkte
Sig: Naja, ich mein, Rachel ist zwar hübsch und die Bilder sind sehr schön, aber ich find die Farben etwas langweilig und es sind mir zu viele Brushes mit den Punkten und allem... 6 Punkte sry, ry, sry...
Sethela
Nick: Seth! Seth ist immer gut! 10 Punkte
Ava: Schön, schöner Spruch, tolle Szene, etwas klein! 9 Punkte
Sig: Naja, ich mein, Rachel ist zwar hübsch und die Bilder sind sehr schön, aber ich find die Farben etwas langweilig und es sind mir zu viele Brushes mit den Punkten und allem... 6 Punkte sry, ry, sry...
Sum
Nick: Mag Summer und auch die Abkürzung. nich grad kreativ als nick, aber cute
-->7 Punkte
Ava: Ist mal was ganz andres, gefällt mir gut, auch wenn ich nicht weiss, ob bzw was es zu bedeuten hat...schaut aber cool aus, deshalb-->9 Punkte
Signatur: Kenne den Film noch nicht, aber Johnny Depp ist immer gut
-->9 Punkte
Nick: Mag Summer und auch die Abkürzung. nich grad kreativ als nick, aber cute

Ava: Ist mal was ganz andres, gefällt mir gut, auch wenn ich nicht weiss, ob bzw was es zu bedeuten hat...schaut aber cool aus, deshalb-->9 Punkte
Signatur: Kenne den Film noch nicht, aber Johnny Depp ist immer gut

@Aboutagirl: Der Ava gehört zu der Sig dazu, dürfte man eigentlich am Ausschnitt erkennen. Beides ist aus dem Film "Blow". Einer meiner vielen Lieblingsfilme(selbstverständlich ALLE mit Johnny
), u.a. auch mit Penelope Cruz und der süßen Nichte von Julia Roberts - ach und mit Franka Potente! Wenn du auch Johnny-Fan bist, angucken! *werbungmach*
@Little Coop: Bela B. ist glaub ich von den Ärzten, wenn ich mich nicht täusche(?) und singt diesen Song mit der Verarsche von Willy Wonka(Frechheit!
), weiß jetzt nicht genau, wie der heißt, sry...
Little Coop
Nick: Total sweet, und passend zu meinem(welch ein Zufall...
)! ->
10 Punkte
Ava: Der hat mir schon immer gefallen, hübsch gemacht ->
9 Punkte
Sig: Oje, was soll ich dazu sagen...*denk*, hab sie ja selbst gemacht
, okay, ich bin ja nicht so der Fanart-Master, aber weils Mischa ist, und weil du sie so lieb angenommen hast und wegen dem Spruch geb ich dir mal...mhh...->
8 Punkte (meine Lieblingszahl)

@Little Coop: Bela B. ist glaub ich von den Ärzten, wenn ich mich nicht täusche(?) und singt diesen Song mit der Verarsche von Willy Wonka(Frechheit!

Little Coop
Nick: Total sweet, und passend zu meinem(welch ein Zufall...

10 Punkte
Ava: Der hat mir schon immer gefallen, hübsch gemacht ->
9 Punkte
Sig: Oje, was soll ich dazu sagen...*denk*, hab sie ja selbst gemacht

8 Punkte (meine Lieblingszahl)
Stimmt genau, er ist der Drummer der Ärzte, das Lied heißt "Tag mit Schutzumschlag"Sum hat geschrieben:
@Little Coop: Bela B. ist glaub ich von den Ärzten, wenn ich mich nicht täusche(?) und singt diesen Song mit der Verarsche von Willy Wonka(Frechheit!), weiß jetzt nicht genau, wie der heißt, sry...

@angelofmusic: Jap, und dann gibts doch noch dieses "1., 2., 3.". Das singt ne Freundin von mir ständig. Geht mir ziemlich auf den Keks, was aber vermutlich daran liegt, dass ich es nicht kenn und nicht mitsingen kann!
@faith: Huch? Aber JuLa hat doch eine Mischa-Ben-Sig? Oder war das vor ein paar Stunden noch anders...?

@faith: Huch? Aber JuLa hat doch eine Mischa-Ben-Sig? Oder war das vor ein paar Stunden noch anders...?
- **Glory**
Nick: Kenn den hintergrund für den Nick und find ihn supi
= 10 Pkt.
Sig: Sehr schön, vorallem das blau im Hintergrund - aber Evan... (kann den namen net schreiben) sieht auf dem linken bild a bissi komisch aus = 7 Pkt.
Ava: Ist das auch Evan...? - ne oder? Hmm, mich stört a weng das die rechte obere seite fehlt und das a weng komisch aussieht... aber das hellblau im hintergrund sehr schön = 6 Pkt.
Nick: Kenn den hintergrund für den Nick und find ihn supi

Sig: Sehr schön, vorallem das blau im Hintergrund - aber Evan... (kann den namen net schreiben) sieht auf dem linken bild a bissi komisch aus = 7 Pkt.
Ava: Ist das auch Evan...? - ne oder? Hmm, mich stört a weng das die rechte obere seite fehlt und das a weng komisch aussieht... aber das hellblau im hintergrund sehr schön = 6 Pkt.