Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir werden uns gleich morgen daran versuchen, aber was meinst du mit play...text. Möchtest du den Schriftzug weghaben oder nur die Namen der Schauspieler?
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also wir werden uns gleich morgen daran versuchen, aber was meinst du mit play...text. Möchtest du den Schriftzug weghaben oder nur die Namen der Schauspieler?
Coyote Ugly sollte wohl stehen bleiben. Da drunter steht dann noch Play, Chapter Selection, Bonus Material und und und. Halt dieser ganze Kram vom DVD Menü und der sollte schon weg.
Riemi

Beitrag von Riemi »

vielen dank auch an Dich Roana!gefällt mir von der farbe her SEHR gut!
Sum

Beitrag von Sum »

@Josey*: Habs mal versucht, hab dabei aber die Blüten etwas "verkürzt", die Farben schöner gemacht und das Ganze forumstauglich. Hoffe so gefällt es dir, wenn du willst, kann ich auch noch einen Schriftzug draufsetzen, aber dann ist es vielleicht etwas überfüllt...:

Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, den nehme ich erstmal. Dankeschön Sum :)
Sum

Beitrag von Sum »

Josey* hat geschrieben:Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, den nehme ich erstmal. Dankeschön Sum :)
Gern geschehen!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Nicht schlecht?! Das ist genial! Wow! Echt klasse geworden, sum!
Tabby & Jette

@LEONIE84: Wir haben uns daran gesetzt und diese zwei Ergebnisse sind dabei rausgekommen:

1. ohne Lichteffekte (finden wir besser)
Bild

2. mit Lichteffekten:
Bild

Wir hoffen sie gefallen dir.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

@Tabby& Jette
Danke schön. Ist genauso wie ich mir es vorgestellt hatte. Muss euch auch recht geben. Die erste Sig ist schöner.
Roana

Beitrag von Roana »

Riemi hat geschrieben:vielen dank auch an Dich Roana!gefällt mir von der farbe her SEHR gut!
ach kein Problem, hab doch gerne geholfen :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

JuLa hat geschrieben:Nicht schlecht?! Das ist genial! Wow! Echt klasse geworden, sum!
Möchte ich auch nochmal sagen, ich dachte erst das harmoniert nicht mit meinem Ava, aber das sieht echt total klasse aus so. Also nochmal danke Sum :)
wendan

Beitrag von wendan »

@Tabby & Jette
ein kleiner tipp: versucht mal die bilder als *.jpg oder *.png abzuspeichern, da sehen die farben meist auch bei schlechterer qualität gut aus. *.gif verwendet man eher bei größeren einfärbigen flächen, zb bei comics.

ansonsten sieht der banner wirklich super aus. :up:

genauso der von sum, sehr schön geworden.
Sum

Beitrag von Sum »

Josey* hat geschrieben:
JuLa hat geschrieben:Nicht schlecht?! Das ist genial! Wow! Echt klasse geworden, sum!
Möchte ich auch nochmal sagen, ich dachte erst das harmoniert nicht mit meinem Ava, aber das sieht echt total klasse aus so. Also nochmal danke Sum :)
Wow, Julia, danke, danke, danke! Und, auch wendan thx. Fühl mich voll geehrt...!
Und, Josey, macht ja nichts, nomma gern geschehen!
:)
Audrey

Beitrag von Audrey »

@ Tabby & Jette

Vielen Dank, die Sig is so super, nur häte ich sie doch gern ohne die One tree hill - Schrift!
Könntet ihr die bitte entfernen? :)
Vielen Dank! :up:
Tabby & Jette

Möchtest du denn gar keine Schrifr oder den one tree hill original schriftzug, bloß leider haben wir verschiedene one tree hill schriftzüge gefunden. Aba klse, wir ändern das jetzt sofort.

Also hier ist es: (Wenn du noch etwas anderes willst, sag Bescheid)

(einmal mit und einmal ohne Lichteffekt.)

Bild

Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, wie sie jetzt sind, ist super!
Werd den ohne Lichteffekt benutzen! :)
Danke!
Riemi

Beitrag von Riemi »

toll toll toll ist die sig geworden!echt schön !

(und der spruch ist super, ist ja auch von karen :) )
Audrey

Beitrag von Audrey »

Riemi hat geschrieben:toll toll toll ist die sig geworden!echt schön !
Find ich auch! :)
Riemi hat geschrieben:(und der spruch ist super, ist ja auch von karen :)
Jup, der ist von Karen, sagt sie am Ende von Season 1... :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

@Tabby& Jette

Ich finde eure Sig echt Klasse, aber könntet ihr vielleicht das Coyote Ugly da raus nehmen? Irgendwie wird der Schriftzug immer greller, desto öfter ich da draufgucke. :schaem:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“