Dr. House
hey ich habe da mal 2 fragen, die erste ist: weiß jemand wann die 2. stafel von house in deutschland ausgestrahlt wird? und die zweite(auch wenn sie nicht ganz so zum thema passt): ist es möglich die videos von youtube.com zu downloaden?ode kann man sich die nur ansehen?
würde mich sehr über eine antwort freuen...
dann noch ein schönes we!
würde mich sehr über eine antwort freuen...

dann noch ein schönes we!

Ich hab zufällig mal die letzten 2 Folgen von Dr.House gesehen. Eigentlich wollt ichs ja die ganze Zeit mal sehn,war aber Serien mäßig überlastet. Also gegen ER kommts bei mir nicht unbedingt an,aber der Humor der Serie ist wirklich klasse. Als er letztens gefragt hat,wieviel er für die versaute Hose bei ebay kriegen würde
Die medizinischen Fälle find ich mal origineller als in anderen Arztserien. Aber wenn ich denke was der manchmal rauslässt,so würde ich mich nicht unbedingt im Krankenhaus behandeln lassen wollen.

Die letzte Folge war wirklich richtig gut. Normalerweise gefallen mir die Folgen am besten, in denen House viele Sprüche ablässt, aber diesmal mochte ich die Episode wegen der Geschichte um Chase und seinen Vater. Ich finde es schön, dass neben den 0815 Standardfolgen ab und an auch welche mit starkem Charakterhintergrund gezeigt werden. House ist ja ein richtig neugieriger Schweinehund.
Und diesmal hatte er mit seinem gnadenlosen Nachbohren sogar Erfolg. Es war aber schön zu sehen, dass er doch ein wenig Feingefühl besitzt und Chase nicht über die Erkrankung seines Vaters aufgeklärt hat. Vor dem Hintergrund war mir bei der letzten Szene zwischen Chase senior und junior recht komisch zumute. Und zum Patienten der Woche: Der arme Junge! Anthrax und Lepra auf einmal ist ja übel. 

ja, der kleine war wohl tatsächlich verflucht
der arme junge. so viele sachen auf einmal. aber die mutter hätte ruhig schon eher mit ihrem sohn zu einem arzt gehen können. und nicht erst nach einer woche fieber...
ich fand die story um chase und seinen vater auch interessant. nun bekommen wir wohl nach und nach ein paar private details der kollegen seviert
auch wenns nicht unbedingt schöne neuigkeiten sind...

der arme junge. so viele sachen auf einmal. aber die mutter hätte ruhig schon eher mit ihrem sohn zu einem arzt gehen können. und nicht erst nach einer woche fieber...

ich fand die story um chase und seinen vater auch interessant. nun bekommen wir wohl nach und nach ein paar private details der kollegen seviert

hey,
habe was interessantes im netz gefunden. ist zwar nur trivia wissen, aber es sagt doch viel über hugh lauries person aus:
Hugh Laurie often forgets that House is single. At the beginning of some scenes, his wedding ring is on his left hand, but usually by the end of the scene, it's back on his right.
da sieht man doch wie glücklich er in seiner ehe ist, wenn er den ring nicht abnimmt, sondern ihn nur an die andere hand steckt.
ein wahrhaft guter ehemann-seine frau kann sich glücklich schätzen ihn zu haben
habe was interessantes im netz gefunden. ist zwar nur trivia wissen, aber es sagt doch viel über hugh lauries person aus:
Hugh Laurie often forgets that House is single. At the beginning of some scenes, his wedding ring is on his left hand, but usually by the end of the scene, it's back on his right.
da sieht man doch wie glücklich er in seiner ehe ist, wenn er den ring nicht abnimmt, sondern ihn nur an die andere hand steckt.
ein wahrhaft guter ehemann-seine frau kann sich glücklich schätzen ihn zu haben

Spectra hat geschrieben:.. Und diesmal hatte er mit seinem gnadenlosen Nachbohren sogar Erfolg...

Fand es schon ziemlich krass wie House dem armen Chase seinen Vater gottähnlich vor die Nase gesetzt hat und die ständig gegeneinander ausgespielt hat. Und dabei war das Fachgebiet von Chase sen. doch sogar für dieses Thema total sinnlos.
Ach ne. Das ist ja total süß. Aber wieso achtet da denn keiner drauf, wenn Laurie schon so gedankenlos ist?menschohneplan hat geschrieben: Laurie often forgets that House is single
Ich habe erst vor kurzem angefangen die Serie zu gucken und bin richtig begeistert davon.
House ist schon ganz schön krass drauf, die Sprüche der er ablässt sind echt der Knüller!
Finde die Serie mit den verschiedenen Thematiken auch sehr interessant.
Alles in Allem eine sehr gute Mischung!
Weiß jemand, ob die 1. Staffel hier irgendwann auf DVD erhältlich ist?
House ist schon ganz schön krass drauf, die Sprüche der er ablässt sind echt der Knüller!

Finde die Serie mit den verschiedenen Thematiken auch sehr interessant.
Alles in Allem eine sehr gute Mischung!
Weiß jemand, ob die 1. Staffel hier irgendwann auf DVD erhältlich ist?
Jaja, ok, das war übertrieben. House erfährt alles.LEONIE84 hat geschrieben:Spectra hat geschrieben:.. Und diesmal hatte er mit seinem gnadenlosen Nachbohren sogar Erfolg...Hat er jemals etwas nicht erfahren?

Wow, du passt ja auf. Respekt. Ich wäre da jetzt glaube ich schon nicht mehr drauf gekommen. Andererseits*AmKopfKratz*? Hat er die Story um Cameron und ihr Verhalten in der Baby Story geknackt? Ich glaube nicht. Mensch, House ist ja doch gar nicht so schlau wie erwartet.Spectra hat geschrieben:Jaja, ok, das war übertrieben. House erfährt alles.LEONIE84 hat geschrieben:Spectra hat geschrieben:.. Und diesmal hatte er mit seinem gnadenlosen Nachbohren sogar Erfolg...Hat er jemals etwas nicht erfahren?
Aber soweit ich mich erinnern kann, hat er (noch) nicht herausgefunden, was Foremans Bezug zur "Obdachlosenszene" war (Folge 1.10)!

zur folge schlang und rank:
cuddy hat mir in der folge nicht so gut gefallen,die dollar-zeichen ihn ihren augen hat man sichrlich nicht übersehen.
der neue aufsichtsratvorsitzende vogler nervt mich jetzt schon nur profit im kopf und nix anders.
cameron war heut auch ein bissel komisch drauf,sie tat mir aber auch leider als house zu ihr sagte,das er sie nicht leiden könnte.lügt house da etwa ? sah mir ein bissel danach aus.
ansonsten gute folge auch die krankheitsgeschichte der folge war gut,obwohl die nach meiner meinung nach,nicht so im mittelpunkt stand.
bin echt gespannt wie es mit dem vogler so weiter geht.
mich persönlich nerven solche leute die nur ans geld denken.
cuddy hat mir in der folge nicht so gut gefallen,die dollar-zeichen ihn ihren augen hat man sichrlich nicht übersehen.
der neue aufsichtsratvorsitzende vogler nervt mich jetzt schon nur profit im kopf und nix anders.
cameron war heut auch ein bissel komisch drauf,sie tat mir aber auch leider als house zu ihr sagte,das er sie nicht leiden könnte.lügt house da etwa ? sah mir ein bissel danach aus.
ansonsten gute folge auch die krankheitsgeschichte der folge war gut,obwohl die nach meiner meinung nach,nicht so im mittelpunkt stand.
bin echt gespannt wie es mit dem vogler so weiter geht.
mich persönlich nerven solche leute die nur ans geld denken.
House hat neues Spielzeug
.
Dieser komische Moneyman ( hab den Namen irgendwie nie richtig verstanden
ich mein diesen Aufsichtratsvorsitzenden) muss zwar noch den Unterschied zwischen Firma und Krankenhaus lernen, dafür konnte er House aber schon ganz schön kontra geben. Das war am Schluss definitiv ein 1:0 für Mr.Money und ich empfand es auch nicht unbedingt als fies, da er House einfach Grenzen setzen musste und dessen Sche..egal Stimmung ja kaum anders beizukommen gewesen wäre. Dieser Typ ist halt Geschäftsmann von der ganz toughen Sorte, da kämpft man halt so. Ich glaube da kann sich ein ganz cooles Gegengewicht zu House entwickeln. Ich glaube nicht das dieser Typ so falsch ist, denn sonst hätte er irgendeine Disziplinarstrafe wegen diesen Tabletten durchgedrückt um House eins auszuwischen, doch stattdessen gab es ja fast schon Anerkennung für diese Tat.
War zwar Schade das Cuddie diesmal so ruhig war und House nicht wirklich die Meinung gegeigt hat, kann aber durchaus ihre Haltung verstehen. So eine Einrichtung braucht Geld und dann ist Mr. Money einfach ein Superfang.Dieser Typ hat einfach eine beindruckende Ausstrahlung gehabt bei dem Meeting und wer wäre denn bitte nicht schwach geworden bei dem Spruch ich stell Blankoschecks aus?*GierigGuck*
Hat Cameron es wirklich nötig sich über "Erste-Hilfe Ratgeber" Gehör zu verschaffen? Sie hatte doch sonst einfach immer eine große Klappe und ich wüsste nicht das sie irgendwann mal übergangen worden wäre nur weil sie ´ne Frau ist.
Okay, House behauptet das zwar jede Folge 3 Mal, aber das heißt doch nicht das es so ist?
Sie tat mir total Leid als House ihre Frage verneint hat.
Krankheitstechnisch fand ich diesmal die "Nebenstory" fast besser als die "Hauptstory".
Ist doch alles total logisch das man bei einer Bein-Op seine Sprache verliert.
Warum hat House sich für diese Frau eingesetzt? Immerhin lügen Patienten bloß und man sollte jeden Kontakt vermeiden und und und . Hatte er wirklich Interesse oder Mitleid oder was auch immer oder war es doch bloß eine Gelegenheit um vor dem neuen Vorstandsmitglied den dicken Mann zu machen dem man ja nichts anhängen kann? Wollte er seine Grenzen gezeigt bekommen? Sehen wie weit er gehen kann ohne erwischt zu werden oder was?

Dieser komische Moneyman ( hab den Namen irgendwie nie richtig verstanden

War zwar Schade das Cuddie diesmal so ruhig war und House nicht wirklich die Meinung gegeigt hat, kann aber durchaus ihre Haltung verstehen. So eine Einrichtung braucht Geld und dann ist Mr. Money einfach ein Superfang.Dieser Typ hat einfach eine beindruckende Ausstrahlung gehabt bei dem Meeting und wer wäre denn bitte nicht schwach geworden bei dem Spruch ich stell Blankoschecks aus?*GierigGuck*

Hat Cameron es wirklich nötig sich über "Erste-Hilfe Ratgeber" Gehör zu verschaffen? Sie hatte doch sonst einfach immer eine große Klappe und ich wüsste nicht das sie irgendwann mal übergangen worden wäre nur weil sie ´ne Frau ist.

Sie tat mir total Leid als House ihre Frage verneint hat.

Krankheitstechnisch fand ich diesmal die "Nebenstory" fast besser als die "Hauptstory".
Ist doch alles total logisch das man bei einer Bein-Op seine Sprache verliert.

Warum hat House sich für diese Frau eingesetzt? Immerhin lügen Patienten bloß und man sollte jeden Kontakt vermeiden und und und . Hatte er wirklich Interesse oder Mitleid oder was auch immer oder war es doch bloß eine Gelegenheit um vor dem neuen Vorstandsmitglied den dicken Mann zu machen dem man ja nichts anhängen kann? Wollte er seine Grenzen gezeigt bekommen? Sehen wie weit er gehen kann ohne erwischt zu werden oder was?
- Maret
Der gute Mann heißt Edward Vogler, was Fockler ausgesprochen wirdLEONIE84 hat geschrieben:House hat neues Spielzeug.
Dieser komische Moneyman ( hab den Namen irgendwie nie richtig verstandenich mein diesen Aufsichtratsvorsitzenden) muss zwar noch den Unterschied zwischen Firma und Krankenhaus lernen, dafür konnte er House aber schon ganz schön kontra geben. Das war am Schluss definitiv ein 1:0 für Mr.Money und ich empfand es auch nicht unbedingt als fies, da er House einfach Grenzen setzen musste und dessen Sche..egal Stimmung ja kaum anders beizukommen gewesen wäre. Dieser Typ ist halt Geschäftsmann von der ganz toughen Sorte, da kämpft man halt so.

*Stuhlwegschieb*Maret hat geschrieben:Der gute Mann heißt Edward Vogler, was Fockler ausgesprochen wirdLEONIE84 hat geschrieben:House hat neues Spielzeug.
Dieser komische Moneyman ( hab den Namen irgendwie nie richtig verstandenich mein diesen Aufsichtratsvorsitzenden) muss zwar noch den Unterschied zwischen Firma und Krankenhaus lernen, dafür konnte er House aber schon ganz schön kontra geben. Das war am Schluss definitiv ein 1:0 für Mr.Money und ich empfand es auch nicht unbedingt als fies, da er House einfach Grenzen setzen musste und dessen Sche..egal Stimmung ja kaum anders beizukommen gewesen wäre. Dieser Typ ist halt Geschäftsmann von der ganz toughen Sorte, da kämpft man halt so.
. Ich kann ihn nicht leiden, denn wer House ans Bein pinkelt, muss damit rechnen, meine Antipathie zu ernten
.
Guten Morgen Frau Lehrerin. Was wäre ich bloß ohne dich.

Zum Thema an´s Bein pinkeln möchte ich bloß sagen: Gibt es dann überhaupt Jemanden den du magst? Immerhin gibt es in dieser Serie kaum einen der House nicht an´s Bein gepinkelt hat. Wird es also eine ich hasse alle Serie?

Wie bereits gesagt habe ich das Gefühl das sich dieser Typ entwickeln kann und deshalb möchte ich ihn jetzt noch nicht in eine Schublade stecken. Schauen wir mal was dem guten Mr. Vogler in nächster Zeit noch alles einfällt.
- Maret
Nun, ans Bein pinkeln ist nicht gleich ans Bein pinkeln. Es gibt da verschiedene StufenLEONIE84 hat geschrieben:Zum Thema an´s Bein pinkeln möchte ich bloß sagen: Gibt es dann überhaupt Jemanden den du magst? Immerhin gibt es in dieser Serie kaum einen der House nicht an´s Bein gepinkelt hat. Wird es also eine ich hasse alle Serie?Maret hat geschrieben:Der gute Mann heißt Edward Vogler, was Fockler ausgesprochen wirdLEONIE84 hat geschrieben:House hat neues Spielzeug.
. Ich kann ihn nicht leiden, denn wer House ans Bein pinkelt, muss damit rechnen, meine Antipathie zu ernten
.
![]()