Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Waren zwei ganz ansehnliche Folgen gestern...

Dass zwischen Neela und Ray noch etwas passieren wird, hoffe ich auch. Ich glaube, allein die räumliche Trennung zwischen den beiden wird sie nicht vor ihren Gefühlen füreinander bewahren... Und das wissen beide!

Dass Morris in seiner Studienzeit seinen Geldbeutel damit aufgefrischt hat, dass er zur Samenbank gegangen ist, passt zu ihm wie seine vier Brustwarzen ^_^ Als die vier Kinder da in der Notaufnahme auftauchten, dachte ich erst, dass es seine Geschwister oder so wären. Aber dass er der Vater ist, hat mich dann doch schon fast vom Sofa fallen lassen... Aber naja, dass ich halt unser Morris... Und ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass er mir von Folge zur Folge immer sympathischer wird :schaem:

Pratt muss also zwangsweise in den Sudan. Wie ich finde, hat Luka damit das einzig Richtige getan. Denn offensichtlich hat Pratt seinen Zwangsurlaub nicht dazu genutzt, sich über die Sache mit dem Blut Gedanken zu machen, sondern er hat lieber die freie Zeit genossen und mit anderen Frauen rumgemacht. Typisch Pratt halt. Abpropos andere Frauen! Wer war denn die Lady, die plötzlich vor Pratts Tür stand und ihn sozusagen erwischt hat? :wtf: Die habe ich zuvor ja noch nie gesehen! Oder ist sie etwa diese Sozialarbeiterin gewesen, die in dieser Einrichtung arbeitet, wo Pratts Vater Vorträge hält? Wenn ja, habe ich sie mit ihren glatten Haare überhaupt nicht erkannt...

Meine absolute Highlightszene war die zwischen Abby und Luka, als Luka Abby erzählt, dass er nicht in den Sudan gehen wird und Abby ihm dankend bzw. erleichtert um den Hals fällt und ihn küsst. Ich fand Abby richtig süß, wie sie versucht hat, Luka ihre Gefühle zu erklären und dabei ständig rumzappelen musste und ihm nicht in die Augen gucken konnte. :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Das mit dem Ehrenmord fand ich absolut heftig.
Es lag die ganze Zeit über als Gedanke in der Luft als ich den Bruder und den Freund gesehen habe und als die Mutter es dann ausgesprochen hat. *WOW* :<> Wie kann bloß das familiäre Verständnis bzw. der Beschützerinstinkt so weit gehen das man die eigene Familie tötet? :(
Schön das Clemente in dieser Story mitmischen durfte. Hätte ihm aber gegönnt das er die Frau retten kann. Mochte ihn zwar nie so wirklich aber diese Ablehnung von allen Seiten( Na ja, bis auf Abby. Wobei ich mir nicht sicher bin das sie miteinander geredet haben. :D ;) ), nichts zu tun, weil ihm alles abgenommen wird und dann auch noch diese Panik vor dem wahnsinnigen Cop ist dann doch too much.
Das Morris sein Geld mit Samenspende verdient hat, hat mich nicht mal ansatzweise erstaunt. Das passt total zu ihm. :D Ich wäre an seiner Stelle dann aber doch geschockt gewesen, wenn da plötzlich so ´ne ganze Rasselbande vor mir steht und Daddy zu mir sagt.
Schön das Abby und Luca das doch noch geklärt haben. Wieso ist diese Frau nicht in der Lage zu sagen was sie fühlt? Die hätte ihn in ihrer Dickköpfigkeit echt ziehen lassen statt für ihr Glück zu kämpfen.
Das Luca dafür dann aber gleich Pratt "entführt" und ihn dahin zwingt ist schon etwas dreist.
Ray und Neela könnten so ein schönes Paar sein und sie checken es nicht.*Schnief*
Dieser Umgang miteinander ist so vertraut und so liebevoll( oder kennt ihr Jemanden der in den Klamotten seines WG Mitgliedes schlafen möchte? :D )
Sam´s Zweitjob ist irgendwie sehr komisch. Pflegen sie mich wenn ich da Lust zu habe! :wtf: Irgendwie hat man das Gefühl das der bloß Gesellschaft sucht.Alles etwas sehr komisch.
Faith

Beitrag von Faith »

zwilling-1984 hat geschrieben:Dass zwischen Neela und Ray noch etwas passieren wird, hoffe ich auch. Ich glaube, allein die räumliche Trennung zwischen den beiden wird sie nicht vor ihren Gefühlen füreinander bewahren... Und das wissen beide!
Du sprichst mir aus der Seele. Mir ist gestern fast das Herz gebrochen, als Ray ihr quasi seine Gefühle gestanden hat. Gott, die zwei sind so süß. Und das mit dem Shirt... *schwärm* Gott, wenn die nächste Staffel nicht zusammenkommen, killen die mich...
zwilling-1984 hat geschrieben: Wer war denn die Lady, die plötzlich vor Pratts Tür stand und ihn sozusagen erwischt hat? :wtf: Die habe ich zuvor ja noch nie gesehen! Oder ist sie etwa diese Sozialarbeiterin gewesen, die in dieser Einrichtung arbeitet, wo Pratts Vater Vorträge hält? Wenn ja, habe ich sie mit ihren glatten Haare überhaupt nicht erkannt...
Ja, genau, das war sie aber. :) Saublöde Aktion von Pratt. Bin maßlos enttäuscht von ihm *kopfschüttel*
zwilling-1984 hat geschrieben: Meine absolute Highlightszene war die zwischen Abby und Luka, als Luka Abby erzählt, dass er nicht in den Sudan gehen wird und Abby ihm dankend bzw. erleichtert um den Hals fällt und ihn küsst.
Stimmt, das war entzückend. Luka hat gerade nochmal die Kurve gekriegt. Hab mich anfangs sehr geärgert über ihn. Als ob Abby mit Caterts Weggang nach Afrika, als die beiden noch zusammen waren, nicht schon vorbelastet genug wäre. :roll: Aber zum Glück hat er dann doch das Richtige getan.
Zuletzt geändert von Faith am 09.08.2006, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Waren wieder zwei sehr coole Folgen gestern!
Morris ist sowieso mein absoluter Liebling und wie er sich um seine Kinder gekümmert hat... klasse! ^_^
Ich war schon für eine Neela/Ray-Beziehung seit sie bei ihm eingezogen ist. Hoffentlich wird da noch mehr draus!
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt, das am Schluss als Ray und Neela vor dem Taxi stehen, gespielt wird?
Das fand ich richtig klasse und hat gut gepasst.
Danke schonmal! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

O.C.-Freak hat geschrieben: Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt, das am Schluss als Ray und Neela vor dem Taxi stehen, gespielt wird?
Das fand ich richtig klasse und hat gut gepasst.
Danke schonmal! ;)
Entweder es war "Trouble Sleeping," von Corinne Bailey Rae oder "Ride" von Cary Brothers. Das hat zumindest Tv.com ausgespuckt.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Morris als Vater... Ich hatte auch am Anfang gedacht, dass das nur seine Geschwister wären. Aber Morris' Reaktion darauf war ja wohl das genialste an der ganzen Folge. Ich musste so darüber lachen. Und wie er SEINE Kinder dann in der ganzen Abteilung vorgeführt hat. ^_^
zwilling-1984 hat geschrieben:Denn offensichtlich hat Pratt seinen Zwangsurlaub nicht dazu genutzt, sich über die Sache mit dem Blut Gedanken zu machen...
Ach so, jetzt verstehe ich die ganze Geschichte auch. Ich hatte schon total vergessen was Pratt angestellt hat. Obwohl ich Lukas Entscheidung bezüglich Pratt doch etwas radikal finde.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Morris Kinder fand ich genial! er war so stolz auf sie, richtig süß!

Ray und Neela sind mein absolutes Traumpaar und ich hoffe so sehr, dass sie irendwann einmla zusammen kommen... Ich fand es schön, als Ray ihr am Ende seine Gefühle gestanden hat!
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

okay, ihr habt ja schon alles ausgewertet. Wollte nur sagen das ich die beiden Folgen sehr gelungen fand.

Aber als Neela ihre Sachen gepackt hat fand ich das super traurig. Die Szene musste ich mir mehrmals anschauen. Klar ist sie verheiratet, aber Ray ist so süß zu ihr! :(
Viele Grüße, Anke
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Und mal wieder "E.R." von vorne...
Ab 4.9., täglich, ca. 15.05.: "E.R." auf Kabel1!

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Schnupfen hat geschrieben:Und mal wieder "E.R." von vorne...
Aber lief/läuft E.R. denn nicht sowieso schon auf Kabel 1?
Irgendwie habe ich da soetwas im Hinterkopf...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Und mal wieder "E.R." von vorne...
Aber lief/läuft E.R. denn nicht sowieso schon auf Kabel 1?
Irgendwie habe ich da soetwas im Hinterkopf...
Derzeit läufts da nicht. Nur auf ProSieben kommen Dienstags die aktuellen Folgen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin total verwirrt... hab einen Teild er Folge nicht mitbekommen und weiß jetzt nicht, wie es sein kann, dass Morris drei Kinder hat?
Wusste er vorher nichts von ihnen? Und wenn ja: Wie kann das denns ein?
linn

Beitrag von linn »

@Lenya: Morris hat während seiner Studienzeit, um Geld zu verdienen ;) , bei einer Samenbank Sperma gespendet und damit diese vier Kinder, die alle unterschiedliche Mütter haben, gezeugt.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@linn: Ah, vielen Dank ;) Jetzt frag ich mich nur noch wie die vier sich und dann ihn gefunden haben.
Faith

Beitrag von Faith »

Einer von den Kleinen ist ein Computergenie und der hat sich einfach in das Datenbank-System gehackt. :-)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit Morris Kindern fand ich auch klasse :D Wie er am Ende das Foto gemacht hat und sie rumgeführt hat. Ich dachte zuerst er würde total geschockt sein.
Was ich langsam auch nicht mehr leugnen kann ist das Ray und Neela schon ganz gut zusammenpassen würden. War nich gerade begeistert von der Idee bisher,aber in der letzten Folge wars zwischen den beiden echt super.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

muss ebenfalls los werden, das neela und hm der wg partner einfach zusammen pasen würden, aber ich habe schon im internet gelesen wie sie in der neuen staffel zueinander stehen, aber verraten tue ich es net.
so mich ärgert es das dank den doppelfolgen ER so schnell vorbei gegangen ist, und man jetzt wieder bis zum nächsten juni mindestens warten muss :motz:
zwilling-1984

La Spammer hat geschrieben:So mich ärgert es das dank den doppelfolgen ER so schnell vorbei gegangen ist, und man jetzt wieder bis zum nächsten juni mindestens warten muss :motz:
Ich habe vor kurzem in der neuen TV Spielfilm gelesen, dass bereits im April 2007 mit der Fortsetzung der neuen Staffel begonnen werden soll. Ich finde eigentlich, dass das gar nicht mehr so lange ist! Zumal ja jetzt im September wieder neue Folgen von DH und GA kommen, so dass die Wartezeit - zumindestens für mich - fantastisch überbrückt wird... :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wann genau läuft denn die aktuelle Staffel aus?
zwilling-1984

Lenya hat geschrieben:Wann genau läuft denn die aktuelle Staffel aus?
Am 22.08.2006 laufen die letzten beiden Folgen! ;-(
Am 29.08.2006 läuft bereits der Spielfilm "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen" mit Reese Witherspoon.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“