Autumn Reeser/ Taylor Townsend
ok das war ein bisschen am thema vorbei.
also am anfang mochte ich taylor nicht,aber allmählich...normalerweise sind miststücke meine lieblingspersonen(z.B. julie),aber in diesem fall kam es so rüber als ob sie gar kein herz hat,was ich bei julie schon sah. aber mittlerweile mag ich sie weil man auch mal eine andere seite von ihr sieht. und sie ist soo in seth verliebt,das ist soo süß,weil seth früher voll die niete war und kein mädchen ihn bemerkt hat und jetzt kommen immer mehr.also mir wär seth schon viel früher aufgefallen.

Also ich fand ihre Rolle von Angang an ziemlich gut. Sie ist ja nicht nur abgrundtief böse. Sie hat ja auch eine andere, freundlichere Seite, die sie bisher nur noch nicht so zeigen konnte. Vielleicht zum Schutz, weil sie anderen nicht vertraut oder vertraut hat, ich weiß es nicht. Oder weil sie aufgrund ihrer Mutter gelernt hat, dass sie keine Freunde braucht, um die erste und beste in allem zu sein. Aber sie hat dann wohl doch gemerkt, dass sie ohne Freunde ziemlich einsam ist und viel verpasst. Und deshalb ändert sie sich langsam in eine nettere taylor und langsam bringts ja auch was. Schließlich hat sie ja schon eine harmonischere Beziehung zu Seth und Summer!
Ja...das ist meine kleine Charakterisierung von Taylor
Ja...das ist meine kleine Charakterisierung von Taylor

Langsam fang ich auch an, Taylor netter zu finden, aber am Anfang fand ich war sie total fies und so "tussie-mäßig".
Aber als dann zum ersten mal ihre Mutter gezeigt wurde, hat man ja gesehen woran das wahrscheinlich lag... die hat ihre Tochter ja total runtergemacht, weil die keine Freunde hatte
! Aber in den letzten Folgen hat man ja gesehen, dass Taylor richtig nett sein kann und sie war ja auch voll happy, als Seth sich mit ihr unterhalten hat und so!
Aber als dann zum ersten mal ihre Mutter gezeigt wurde, hat man ja gesehen woran das wahrscheinlich lag... die hat ihre Tochter ja total runtergemacht, weil die keine Freunde hatte