Gilmore Girls News-Thread
Waaaas? :<> Ich habe Gestern im Kino die Karten gekauft, aber keine Tasche und auch keinen Geträkegutschein bekommen.~iris~ hat geschrieben:Hab dann noch mal bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat mir dann auch erklärt, warum das nur im cinemaxx selbst geht. Man bekommt sofort beim Kauf der Karte die Tasche und den Getränkegutschein ausgehändigt.

ich glaub du kannst dich bezüglich der tasche bruhigen. die hab ich auch nicht bekommen und extra nochmal nachgefragt. bei uns in kiel gibts die dann erst, wenns am 28.08 losgeht, da kriegt dann jeder eine.Diana hat geschrieben:Waaaas? :<> Ich habe Gestern im Kino die Karten gekauft, aber keine Tasche und auch keinen Geträkegutschein bekommen.~iris~ hat geschrieben:Hab dann noch mal bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat mir dann auch erklärt, warum das nur im cinemaxx selbst geht. Man bekommt sofort beim Kauf der Karte die Tasche und den Getränkegutschein ausgehändigt.Ich dachte, die Sachen bekommt man erst am Tag der Vorstellung. Sowieso war das alles sehr merkwürdig. Ich war wohl die Erste, die Karten dafür kaufen wollte und der Typ an der Kasse war absolut überfordert.
Aber wenn ich deswegen jetzt keine Tasche kriege, dann bin ich sauer.
allerdings habe ich den gutschein für ein getränk gleich dazu bekommen. sonst müsstest du nochmal hin und nachfragen.
ich war übrigens wohl auch die erste, weil bei mir auch nachgefragt werden musste und so.*g*
Danke, *beruhigt-bin* das mit dem Getränkegutschein ist nicht so schlimm. Das regeln wir schon...hoffe ich. Hauptsache wir bekommen die Tasche. Steht uns schließlich zu, vor allem bei dem Preis.Lor hat geschrieben:ich glaub du kannst dich bezüglich der tasche bruhigen. die hab ich auch nicht bekommen und extra nochmal nachgefragt. bei uns in kiel gibts die dann erst, wenns am 28.08 losgeht, da kriegt dann jeder eine.
allerdings habe ich den gutschein für ein getränk gleich dazu bekommen. sonst müsstest du nochmal hin und nachfragen.
ich war übrigens wohl auch die erste, weil bei mir auch nachgefragt werden musste und so.*g*

Hallöchen
Also das ist doch ne Sauerrei! Ich bin gestern, nachdem ich meinen Freund überredet hatte, extra 45min. nach Stuttgart gefahren und wollte mir Karten kaufen. Stehe vor der Kasse, frage nach den Karten, da sagt die NETTE Frau doch glatt zu mir. sie haben ne Programmänderung, man kann die Karten erst ab Donnerstag kaufen.
Was sagt ihr dazu? Das ist doch gemein!
Also das ist doch ne Sauerrei! Ich bin gestern, nachdem ich meinen Freund überredet hatte, extra 45min. nach Stuttgart gefahren und wollte mir Karten kaufen. Stehe vor der Kasse, frage nach den Karten, da sagt die NETTE Frau doch glatt zu mir. sie haben ne Programmänderung, man kann die Karten erst ab Donnerstag kaufen.

Was sagt ihr dazu? Das ist doch gemein!
Meiner mussssssphoe-nixe hat geschrieben:Dein Freund liest das hier? Warum denn das? Weil du es ihm zeigst oder weil er sich das durchlesen WILL? Ich versuch meinen Freund schon EEEWIG dazu zu kriegen, dass er sich wenigstens mal ab und zu mit mir ne Folge GG ankuckt...!?

Aber seit wir auf englisch gucken, möchte er

und fragt wann wir dann mal wieder ne Folge sehen wollen.
Was er nicht weiß, daß ich ständig sehe, wenn er nicht da ist

PS: Mein süßer ist übrigens ein Milo-Typ

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Naja wenn ich abends vorm Pc sitz und im Forum bin, fragt er meistens,bei was ich heut meinen Senf dazu gegeben hab.*g*.
Ich zeigs ihm dann halt.
Erst hat er immer gelacht wenn i gesagt hab das ich GG kucke, aber irgendwan ist er dann selber nicht mehr vom Fernsehr weggekommen.
Er ist zwar noch lang nicht so schlimm wie ich, aber er mag sie auch.
Oft schlägt er selber vor "Komm, wir machen die DVD rein."
Er ist schon ein lieber Schatz.
Grüßle Nici
Ich zeigs ihm dann halt.
Erst hat er immer gelacht wenn i gesagt hab das ich GG kucke, aber irgendwan ist er dann selber nicht mehr vom Fernsehr weggekommen.
Er ist zwar noch lang nicht so schlimm wie ich, aber er mag sie auch.
Oft schlägt er selber vor "Komm, wir machen die DVD rein."
Er ist schon ein lieber Schatz.
Grüßle Nici
Mensch, ich werd ja voll neidisch auf euch... naja, wenn ich mit ihm zusamemnziehe, muss er ja wohl oder übel auch mitkucken... 
Aber wir sind schon 5 Jahre zusammen, also ich hab ihn nicht nach dem Kriterium ausgesucht... 

Meiner auch, nur nit ganz so dunkel...NinaIII hat geschrieben:Meiner mussssssphoe-nixe hat geschrieben:Dein Freund liest das hier? Warum denn das? Weil du es ihm zeigst oder weil er sich das durchlesen WILL? Ich versuch meinen Freund schon EEEWIG dazu zu kriegen, dass er sich wenigstens mal ab und zu mit mir ne Folge GG ankuckt...!?
Aber seit wir auf englisch gucken, möchte er
und fragt wann wir dann mal wieder ne Folge sehen wollen.
Was er nicht weiß, daß ich ständig sehe, wenn er nicht da ist[/qoute]
Warum WILL er auf englisch, aber MUSS auf deutsch?
NinaIII hat geschrieben:PS: Mein süßer ist übrigens ein Milo-Typ

Jipppp einer der Kompromisse die man eingeht wenn man(n) zusammenziehtphoe-nixe hat geschrieben:Mensch, ich werd ja voll neidisch auf euch... naja, wenn ich mit ihm zusamemnziehe, muss er ja wohl oder übel auch mitkucken...

Nein, nein...falsch verstandenphoe-nixe hat geschrieben:Warum WILL er auf englisch, aber MUSS auf deutsch?

Seit ich es auf englisch sehe schaut er seeehr gerne mit.
Englischunterricht...ist dann immer seine Ausrede, um nicht zugeben zu müssen, daß er die Serie mag

Bei mir auch so...fast 5Jahre zusammen...stand/stehe schon immer auf diesen dunklen Typ...da ist in dem Falle wohl eher Jared die Ausnahme.phoe-nixe hat geschrieben:Meiner auch, nur nit ganz so dunkel...Aber wir sind schon 5 Jahre zusammen, also ich hab ihn nicht nach dem Kriterium ausgesucht...
Aber er hat Grübchen...nicht zum erstenmal erwähnt...ich stehe drauf

LG NinaIII
die sich für jede Frau freut, die einen "verständnissvollen, GG-guckenden" Freund hat

Hmmmm?...glaub mal wieder voll am Threadthema vorbei

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Philipp
- Administrator
Karten gibt's nur im Direktverkauf im Kino, das ist bei allen teilnehmenden Cinemaxxen so.>Jana< hat geschrieben:Wegen GG im Kino:
Konnte jemand hier die Tickets per Telefon geschweigeden im Internet bestellen?![]()
Also mir hat der nette Herr vom Bremer Kino gesagt, ich müsste hinfahren...voll blöd irgendwie, oder?