Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Atlantica
-
Nyah
Wusstest du dass "The Blower´s Daugther" der Soundtrack von dem Film " Hautnah" Orginaltitel " Closer" ist? Und welches Album von Damien Rice hast du?Lin@ hat geschrieben: Du hast Recht! Ich kenne nur "The Blower's Daughter" von Damien Rice...![]()
Und weil ich gerade Lust bekommen hab:
Damien Rice - Woman Like A Man
Naja, Damien-, "Hautnah"- und "Dawson's Creek"-Fans werden ihn sicher kennen.Lin@ hat geschrieben:Du hast Recht! Ich kenne nur "The Blower's Daughter" von Damien Rice...Nyah hat geschrieben:Diesen Song kennt niemand, aber ich liebe ihn!
The bowers daugther- Demain Rice![]()
Und weil ich gerade Lust bekommen hab:
Damien Rice - Woman Like A Man
Robbie Williams - Let love be your energy

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- coleporter
Ach, Samantha Micelli singt auch? Wusste ich gar nicht...strawberry* hat geschrieben:Alyssa Milano - Do You See Me
Ich höre gerade das Album
"THE SNAKE" von Shane MacGowan and the Popes.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Christina Aguilera - The right man
DER Hammertrack des neuen Albums! Ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber als ich diesen Song das erste Mal hörte, hätt ich fast geweint (so kitschig das jetzt klingt)... Ganz große Klasse!
DER Hammertrack des neuen Albums! Ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber als ich diesen Song das erste Mal hörte, hätt ich fast geweint (so kitschig das jetzt klingt)... Ganz große Klasse!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“