LoVe - So Wrong, It's Right-Thread
Moderator: Annika
Du hast schon recht, das könnte auf jeden Fall für Schwierigkeiten in der Beziehung der beiden Sorgen und den ersten, langerwarteten (*g*) Sex zwischen den beiden noch hinauszögern...aber dass daran die Beziehung scheitert glaub ich nicht...wenn schon, dann lässt Rob sich hoffentlich etwas dramatischere und nachvollziehbareres einfallen
Ich bin einfach ein ewiger Optimist!

Jetzt wissen wir, warum Michi noch immer VM schaut. Sie will endlich mal etwas Action zwischen LoVe sehen. 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Vergewaltigung noch Probleme mit sich bringt, aber Logan wird das schon machen. Wir wissen doch, dass er sehr einfühlsam sein kann, wenn es um Veronica geht. Ich bin sicher, die Sache bringt die beiden nur näher zusammen. Logan hilft ihr sicher, dass alles zu verarbeiten.
Ihr seht, ich bin genauso optimistisch wie Michi.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vergewaltigung noch Probleme mit sich bringt, aber Logan wird das schon machen. Wir wissen doch, dass er sehr einfühlsam sein kann, wenn es um Veronica geht. Ich bin sicher, die Sache bringt die beiden nur näher zusammen. Logan hilft ihr sicher, dass alles zu verarbeiten.

Ihr seht, ich bin genauso optimistisch wie Michi.

If you work hard, good things will happen.
Find ich gut, dass ihr beiden so optimistisch seid, vielleicht lass ich mich ja davon anstecken.
Dass Logan sehr einfühlsam sein kann, wissen wir, und dass er ihr helfen will, das zu verarbeiten, ist klar, die Frage ist nur, ob Veronica sich von ihm helfen lassen wird. Aber ich versuche mal mir einzureden, ja.
Dass Logan sehr einfühlsam sein kann, wissen wir, und dass er ihr helfen will, das zu verarbeiten, ist klar, die Frage ist nur, ob Veronica sich von ihm helfen lassen wird. Aber ich versuche mal mir einzureden, ja.

Naja, sogar Kristen hat ja gemeint sie hofft und wünscht sich, dass Veronica sich mal etwas öffnet. Sie hat ja auch recht, nach Lillys Tod hat sie niemandem 100 %ig vertraut. Nicht mal ihrem Vater, selbst vor ihm hatte sie ständig Geheimnisse. Es wird sicher schwer für sie sich ganz zu öffnen, aber ich hoffe doch, dass sie sich Logan anvertraut...
Ich muss jetzt mal was loswerden. (Habe den Thread nicht gelesen, weil ich nicht zu sehr gespoilert werden will.) Schaue gerade die 2. Staffel und bin bei Folge 8.
Warum zum Teufel haben die Autoren bitte Duncan und Veronica zusammen gebracht? Die beiden sind zusammen ungefähr so spannend anzusehen wie Prince Charles und Camilla, einfach stinklangweilig. Wenn sie dagegen auf Logan trifft, sprüht es nur so Funken vor Chemie und Anspannung.
Mittlerweile haben LoVe ja auch wieder etwas mehr miteinander zu tun, aber ich kann echt nicht verstehen, warum die beiden nicht zusammen sind. Ich meinte, das in 2.01 war doch absolut konstruiert und unlogisch. Es war doch deutlich, dass die beiden verliebt ineinander sind, warum dann diese Trennung? Ich kann das nicht verstehen.
Könnt Ihr mir bitte, ohne zuviel zu verraten, sagen, wie lange ich Duncan und Veronica noch ertragen muss?
Warum zum Teufel haben die Autoren bitte Duncan und Veronica zusammen gebracht? Die beiden sind zusammen ungefähr so spannend anzusehen wie Prince Charles und Camilla, einfach stinklangweilig. Wenn sie dagegen auf Logan trifft, sprüht es nur so Funken vor Chemie und Anspannung.
Mittlerweile haben LoVe ja auch wieder etwas mehr miteinander zu tun, aber ich kann echt nicht verstehen, warum die beiden nicht zusammen sind. Ich meinte, das in 2.01 war doch absolut konstruiert und unlogisch. Es war doch deutlich, dass die beiden verliebt ineinander sind, warum dann diese Trennung? Ich kann das nicht verstehen.

Könnt Ihr mir bitte, ohne zuviel zu verraten, sagen, wie lange ich Duncan und Veronica noch ertragen muss?

@Sandra:
Willkommen im Club! Ich kann auch nicht verstehen, warum uns die Autoren Veronica und Duncan zumuten. Das ist einfach nur abartig. Aber ich kann dich trösten, allzu lange musst du die beiden nicht mehr ertragen.
Und mit LoVe ist das auch immer so ein Sache. Die Autoren wissen eben, dass sie es spannend halten können, wenn die beiden NICHT zusammen sind...
Willkommen im Club! Ich kann auch nicht verstehen, warum uns die Autoren Veronica und Duncan zumuten. Das ist einfach nur abartig. Aber ich kann dich trösten, allzu lange musst du die beiden nicht mehr ertragen.

Und mit LoVe ist das auch immer so ein Sache. Die Autoren wissen eben, dass sie es spannend halten können, wenn die beiden NICHT zusammen sind...

Wem sagst du das! Veroncia kann manchmal schon ein richtiges Biest sein und ohne Rücksichtnahme auf Logans Gefühlen herumtrampeln.
Aber am Schlimmsten sind eigentlich immer alle Donut-Szenen. Durch die müssen sich die meisten hier immer regelrecht durchquälen! Ich kann echt nicht verstehen, dass es VD-Fans auf dieser Welt gibt.
Aber am Schlimmsten sind eigentlich immer alle Donut-Szenen. Durch die müssen sich die meisten hier immer regelrecht durchquälen! Ich kann echt nicht verstehen, dass es VD-Fans auf dieser Welt gibt.
Das würde ich auch immer noch nicht glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Es gibt sogar Fanseiten von den beidenladybird hat geschrieben:Ich kann echt nicht verstehen, dass es VD-Fans auf dieser Welt gibt.

Sandra: Wie du schon gehört hast lange musst du dieses Päarchen nicht mehr ertragen. Ich frag mich wirklich wie ich das so lange durchgehalten habe

Ich glaube ihr geht das falsch an. Ich fande LoVe wesentlich spannender, wenn sie sich wollten und nicht hatten. Die Szenen in denen sie sich zusammenfinden oder auseinandertreiben, in denen Logan das Pärchen Duncan und Veronica hasst, das sind doch die besten der Serie. Sie sind nicht geschaffen um sich zu haben, sondern um sich zu finden und zu verlieren - der ewige Kampf um die Liebe, der so viel unterhaltsamer und spannender ist für einen Außenstehenden als eine harmonische Beziehung. 

Nein, das glaub ich nicht! Klar wär es langweilig wenn ständig alles wunderbar zwischen ihnen wäre. Aber die beiden hatten doch auch während ihrer kurzen Liaisson in der ersten Staffel sehr viel Feuer! Ich finde sie haben mal eine Chance auf eine richtige Beziehung verdientIscariot hat geschrieben:Ich glaube ihr geht das falsch an. Sie sind nicht geschaffen um sich zu haben, sondern um sich zu finden und zu verlieren.
Ich glaub, dass die Chemie zwischen den beiden immer stimmt, ob sie sich nun hassen, lieben oder irgendetwas dazwischen

Was mich bisher an der zweiten Staffel auch stört ist, dass die beiden einfach kaum etwas miteinander zu tun haben. Es wäre schön, mehr Szenen mit den beiden zu sehen. Aber so wird ja nicht mal gezeigt, wie schön es ist, wenn sie sich nicht kriegen, denn die haben ja kaum Screentime zusammen.
Hoffentlich ändert sich das noch, wie gesagt, ich bin erst bei Folge 2.08.
Hoffentlich ändert sich das noch, wie gesagt, ich bin erst bei Folge 2.08.
ew, die duncan-zeit war echt grausam, kommt bei mir wieder hoch, als ich dieses bild einer "deleted scene" gesehen habe...die hätten sie mal endgültig und für immer zerstören sollten, da wird einem ja richtiggehend schlecht...
so im nachhinein finde ich den donut einfach noch schlimmer als beim ersten mal-keine ahnung warum...
so im nachhinein finde ich den donut einfach noch schlimmer als beim ersten mal-keine ahnung warum...
Ich warte auch schon jeden Tag darauf, dass endlich mal Promofotos kommen, aber da es die bisher noch von keiner Serie gibt, ist das ja nicht weiter schlimm. Bin mir aber sicher, dass es einige LoVe Promopics geben wirdladybird hat geschrieben:Weiß jemand von euch, ob irgendwelche neuen Promo-Fotos mit den beiden geplant sind? Müssten die nicht mal langsam rauskommen. *ganz ungeduldig bin*

das wäre ja auch eine der größten schweinereien wenn es keine LoVe-Promopics geben würde...Yavanna hat geschrieben:Ich warte auch schon jeden Tag darauf, dass endlich mal Promofotos kommen, aber da es die bisher noch von keiner Serie gibt, ist das ja nicht weiter schlimm. Bin mir aber sicher, dass es einige LoVe Promopics geben wirdladybird hat geschrieben:Weiß jemand von euch, ob irgendwelche neuen Promo-Fotos mit den beiden geplant sind? Müssten die nicht mal langsam rauskommen. *ganz ungeduldig bin*
dann buche ich mir nen flug nach den usa und versohle den fotografen eigenhändig den hintern!
(klang das jetzt obszessiv?