The One With The Friends-Quiz
Ich hab das Spiel auch grade erst entdecktSummer hat geschrieben:Ach ein Friends-Spiel, hab ich ja noch gar nihct gesehn. Toll.
Ja ich glaub du liegst richtig willi.willi hat geschrieben:Ich glaub es war der Zoo in San Diegoladybird hat geschrieben:Weißt du, in welchen Zoo Marcel gekommen ist?

Warum verzeiht Rachel Ross doch noch, nachdem er die Liste gemacht hat? Glaube die Folge heißt "TOW the prom video"
JaSummer hat geschrieben:Man du bist ja schnell.![]()

Also die erste Ehe scheiterte, weil Carol lesbisch war, die zweite weil Ross den Namen von Rachel vor dem Altar genannt hat, und deswegen hat sie ihm dann nicht mehr vertraut hat, jedoch hat sie die Forderung gestellt, dass er Rachel nie wieder sehen darf, jedoch wollte er das nicht. Und die Ehe mit Rachel, weil sie erstens betrunken geheiratet haben, und Rachel zu diesem Zeitpunkt auch nicht in Ross verliebt war.
Naja okay, da du eine Frage richtig hast, kannst du trotzdem weitermachenSummer hat geschrieben:ah jetzt hast du mich.![]()
Wurde Joana nicht von nem Auto angefahren? (Keine Ahnung, kann auch völliger Schawachsinn sein)
Marks Job? Ich tipp jetz einfach mal auf Rachel. Obwohl, sie ist ja dann zu Raulph Lauren. Ach was weiß ich.^^