Welche Frau gefällt euch am besten?
Ich habe auch für Lauren gestimmt, denn sie ist eine wunderschöne Frau! Natürlich ist Alexis auch sehr hübsch aber wie schon oft gesagt wurde ist sie einfach zu dünn. Sie hat wenig "weibliche" Kurven, sieht aber trotzdem gut aus.
Ich dachte in den ersten Staffeln auch das Alexis etwa 14 ist und eine 16 Jährige spielt bis ich es dann nachgelesen habe.
Lauren und Alexis haben schon eine gewisse ähnlichkeit und ich finde die beiden die beste Besetzung für die Rollen. In anderen Serien haben die Mütter und Töchter oft keine ähnlichkeiten und dann kommt es extrem unnatürlich rüber!!!
Wenn ich nachdenke das Liza Weil auch für die Rolle der Rory vorgesprochen hatte, dann denke ich das die Gilmore Girls nicht die wären die sie jetzt sind... Hehe und Alexis würde Paris spielen
Ich dachte in den ersten Staffeln auch das Alexis etwa 14 ist und eine 16 Jährige spielt bis ich es dann nachgelesen habe.
Lauren und Alexis haben schon eine gewisse ähnlichkeit und ich finde die beiden die beste Besetzung für die Rollen. In anderen Serien haben die Mütter und Töchter oft keine ähnlichkeiten und dann kommt es extrem unnatürlich rüber!!!
Wenn ich nachdenke das Liza Weil auch für die Rolle der Rory vorgesprochen hatte, dann denke ich das die Gilmore Girls nicht die wären die sie jetzt sind... Hehe und Alexis würde Paris spielen

- LorelailovesLuke
The Sexiest Woman in Stars Hollow/Hartford/New Haven
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich Lauren & Alexis bei der Umfrage dazu nehmen soll (da wenn ich sie dazunehme, das Ergebnis irgendwie vorhersehbar ist) aber sie wohnen ja schließlich auch in Stars Hollow. 

Zuletzt geändert von cookie am 22.03.2005, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Ich glaube, dass hättest du nicht tun sollen, weil sich die Stimmen wohl wirklich auf Lorelai
und Rory verteilen werden. Ich habe für Lorelai gestimmt. Ihre blauen Augen, ihre Haare, ihr traumhaftes Lächeln einfach umwerfend
.
P.S.: Nur zur Info Yale liegt nicht in Hartford sondern in New Haven
Hatten wir nicht schon Mal ne Umfrage zwischen Lorelai und Rory?
War glaub ich so ähnlich

P.S.: Nur zur Info Yale liegt nicht in Hartford sondern in New Haven
Hatten wir nicht schon Mal ne Umfrage zwischen Lorelai und Rory?
War glaub ich so ähnlich