Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel und Adam at JC Chasez's 30th birthday ;)

Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ist das am gleichen Tag wie die "The Last Kiss"-Premiere? Dort hatte sie nämlich das gleiche Kleid an und die Haare auch so. ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde vorher sah Rachel besser aus. Die Haare sind zu lang und sie ist jetzt fast so dünn wie Misha. :roll:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

PriinCesaL hat geschrieben:Ich finde vorher sah Rachel besser aus. Die Haare sind zu lang und sie ist jetzt fast so dünn wie Misha. :roll:
kann i dir nur zustimmen. ihre schwarzen haare waren bessser :up:

sie sieht so anders aus :( :down:

gar net mehr wie summer roberts ;-( :down:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
killabee

Beitrag von killabee »

Princessummer18 hat geschrieben:
PriinCesaL hat geschrieben:Ich finde vorher sah Rachel besser aus. Die Haare sind zu lang und sie ist jetzt fast so dünn wie Misha. :roll:
kann i dir nur zustimmen. ihre schwarzen haare waren bessser :up:

sie sieht so anders aus :( :down:

gar net mehr wie summer roberts ;-( :down:

Sie ist ja auch Rachel Bilson! und nicht Summer Roberts! Ich glaub manche können das nicht auseinander halten...
Kann es verstehen, dass sie privat mal was Neues ausprobieren will und sich von Ihrer Serienfigur abheben will. Außerdem find ich es echt schön so.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich verstehe es wenn man sich mal ein bissl verändern will - Haarmäßig! :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich find das mit den Haaren auch nicht so schlecht, ist ja auch nicht viel anders als vorher. Allerdings gefällt es mir auch gar nicht, dass sie v.a. auf den ersten beiden Bildern so dürr an den Schultern aussieht... :ohwell:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich wqeiß gar nicht was alle haben, die Haare finde ich super, Rachel sieht da einfach nur toll aus! Adam sieht auch cool aus mit dem weißen Hemd, steht ihn super! :up:
Die beiden sind einfach ein Traumpaar!
LG Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde die Haare auch nicht so schlimm, ist halt Gewöhnungsbedürftig! :D
Mich stört eher der Mittelscheitel :down: Und dazu die langen glatten Haare? :roll:
Joyce

Beitrag von Joyce »

Hey... Ich hab jetzte mal über legt wenn man verlobt ist dann hat man doch einen ring an der linken oder rechtenhand... und jetzte hattet ihr mal einen ring an der Hand von Adam oder Rachel gesehn.. Ich will net das sie sich trennen ,die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Denkt mal wegen den Ringen nach und sagt eure meinung dazu und fals ihr ein bild von den beiden habt wo se einen ring anhaben dann macht es mal rein... Bis denn
Joyce

Beitrag von Joyce »

Hier ich hab ne frage hat noch jemand die 3 staffel in englisch geschaut? Wenn ja stimmt das , dass sich in der Serie Summer und Seth sich trennen also in einer folge?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Frag doch einfach im Spoilerboard! ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

so wit ich weiß haben Männer so oder so keinen Verlobungsring !:D ° Aber ich hab auch noch nie ein Bild gesehen wo Sie einen solchen Ring trägt ;) Wäre aber auch unklug , wenn ise nicht wollen das es die ganze Menschheit weiß ! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich hab gedacht sie hätten es offiziell bestätigt! Also weiß es ja eh die ganze Welt! ;)
york

Beitrag von york »

Sethaless hat geschrieben:Ich hab gedacht sie hätten es offiziell bestätigt! Also weiß es ja eh die ganze Welt! ;)
nope...haben sie nicht! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hab ich alles bei wikipedia gelesen! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sethaless hat geschrieben:Hab ich alles bei wikipedia gelesen! ;)
Da dort jeder posten kann, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Joyce

Beitrag von Joyce »

Hm aber es weiß doch sowieso jeder... also der es wissen will oda? Und die Paparazie bilder sprechen ja manchmal für sich.
;)
york

Beitrag von york »

Joyce hat geschrieben:Hm aber es weiß doch sowieso jeder... also der es wissen will oda? Und die Paparazie bilder sprechen ja manchmal für sich.
;)
welche bilder sprechen denn eindeutig für eine verlobung ausser das sie zeigen das die beiden total knuffig und scheinbar immernoch so verliebt wie am anfang sind?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also an Bildern sind man bestimmt nicht, dass Paare verlobt sind!? :wtf:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“