100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Es gab auch mal ein GG-Special bei MAD Tv (Februar 2004) und denn Screencaps nach zu urteilen war das bestimmt auch echt witzig ^_^

LINK:

http://unapologetic-mockers.net/Special ... /caps.html
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

^_^ Hoffentlich wird die Folge auch irgendwann hier in DE ausgestrahlt! Die letzten Folgen (samstags nachts bei RTL) waren ja leider alles nur Wiederholungen.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

ich find's aber echt fies, wie die Melissa Mc Carthy darstellen, is ja auch gar nich übertrieben oder so :ohwell: :)
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich war eben bei amazon und ratet was ich gefunden habe. Vieleicht wissen es schon die meisten, aber ich freue mich trotzdem riesig.

Also: Februar 2005 kommt ein 5. Buch der Gilmore Girls raus.

Vor Aufregung weis ich gar nicht mehr genau wie es heist. Aber es war ungefähr so "Lorelai in Liebesnöten" ich glaube sogar das es das war.
Ich kann es gar nicht erwarten.
rory1992

Beitrag von rory1992 »

milo ventimiglia der jess aus gg hat in einer serie von ein wink des himmels mit gespielt
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Hab auch noch was (ist wohl nix besonderes):

Liza Weil (Paris) ist Linkshänderin. Müsst ihr mal drauf achten. SIe macht alles mit links... ;-)
nila

Beitrag von nila »

Ich weiß nicht mehr welche Folge es war aber da hatte Lorelai ne Bluse an und drüber nen Pulli o. Weste. Auf jeden Fall war erst der Kragen der Bluse drausen und dann wechselte das Bild zu Luke und als man wieder lorelai sah, war der Kragen halb im Pulli drin. und bei der nächsten Szene war es wieder anderstrum. :) Ales andere was ich noch weiß, ist ja schon bekannt. Außer das Alexis mit Milo zusammen ist aber ich denke mal das weiß hier auch schon jeder :) :)
drella

Beitrag von drella »

Liza Weils (Paris G) Schwester, Samantha, erscheint in der Episode 3.22 - Ein starker Abgang (Those Are Strings, Pinocchio)

weiß leider nicht in welcher szene...
duplo86

Beitrag von duplo86 »

Echt klasse, was ihr hier alles ans Tageslicht bringt :up:
Ich weiß nicht genau ob es schon geschrieben wurde, weil ich erst zeit hatte die hälfte aller beiträge zu lesen.
Mein Fact hierzu ist:

.. das Alexis Bledel (Rory) in Wirklichkeit mit Milo Ventimiglia ( Jess ) zusammen ist :)
Find ich irgendwie cool.. und vorstellbar wäre es auch.. besonders wenn man sich die Küsse der beiden ansieht!! In der Folge 'Mit List und Tücke' wo sie sich am Ende mit Jess unter dem Vorwand lernen zu gehen küsst... total süß! und sooo cool.. diese szene hab ich mir sicher schon 100x angesehen :) Und das Lied im Hintergrund von XTC- Then she appears ist auch der Hammer!!! .. und passt super gut in die Szene!
Zwischen den beiden sollte es angeblich auch Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, als sie sich zum ersten Mal am Set trafen :)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

duplo86 hat geschrieben:
.. das Alexis Bledel (Rory) in Wirklichkeit mit Milo Ventimiglia ( Jess ) zusammen ist :)
gut aufgepasst columbo :up: ;)

wurde hier schon ca. drei mal erwähnt...
katy266

Beitrag von katy266 »

Es gab auch mal ein GG-Special bei MAD Tv (Februar 2004) und denn Screencaps nach zu urteilen war das bestimmt auch echt witzig
bei http://www.gilmoregirls.org/videos.html gibt es bei "other" ein video dazu, weiß aber nicht, ob das der ganze sketch ist, glaube aber schon;)
ophelia

Beitrag von ophelia »

x-ter Fakt:

Erinnert ihr euch noch an das Mädel in der Anfangsszene von >last week fights, this week tights<?
Diese Chrissy, die mit den Kindern an diesem Maibaum für Liz´Hochzeit "gearbeitet" hat.

Diese Frau ist im richtigen Leben Scott Pattersons Freundin.

Gott, wie kann der mit ner anderen als Lauren Graham zusammen sein!
Mein Weltbild ist auseinander gefallen, als mir das aufgefallen ist ....
nila

Beitrag von nila »

Ich kann mich noch an die Szene erinnern, aber net wie die aussah. Woher weißt du das den? Ich könnt mir auch besser vorstellen das Lauren und Scott ein Paar sind, tja ist aber leider net so. :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

@nila : sie hat in 4.21 mitgespielt
Hier mal ein Bild aus der Folge : :)

Bild

Das Mädchen neben Miss Patty ;)

ich finde sie nicht sehr hübsch und für Scott sieht sie noch einbisschen zu jung aus :ohwell:
ich fänds auch schöner wen er auch im richtigen leben mit Lauren zusammen wäre...die beiden passen perfekt zusammen :anbet:
nila

Beitrag von nila »

Danke Lauren, naja ich find sie auch net so toll. Ich nehm mal an das sie ziemlich jünger. Tja wenn er glücklich ist, bitte. Wäre er mit lauren bestimmt auch :D :anbet:
ophelia

Beitrag von ophelia »

@ nila

Ich seh die immer auf Fotos von irgendwelchen Events, Awards etc. an Scotts Seite. Ich glaube sie war sogar mit auf der Party zur 100. Folge.
nila

Beitrag von nila »

Ja des bild hab ich auch gesehen, bei der 100. aber ich hab die net wieder erkannt. Trotzdem Danke
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

JanNolte hat geschrieben:Dakin Matthews, der den Schuldirektor von Chillton spielt, taucht bei King Of Queens auch ab und zu als Vater von Doug Heffernan auf (Joe Heffernan).
Dakin Matthews spielt auch in Charmed mit. Staffel 4 Folge 22 Der Engel des Schicksals. Und zwar spiel er den Schicksalsengel.
mely

Beitrag von mely »

~*Piper*~ hat geschrieben:
Dakin Matthews spielt auch in Charmed mit. Staffel 4 Folge 22 Der Engel des Schicksals. Und zwar spiel er den Schicksalsengel.
ah ja genau, wusste doch gleich dass ich ihn kenne :D is aber einfach nimmer eingefallen :roll:
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

Hat zwar nicht sooo viel mit GG zu tun, aber vielleicht ist es euch aufgefallen:

In Folge 142. (bin mir nicht genau sicher) von eine Himmlische Familie spielt Usher mit, er wird von Jess' Synchronsprecher gesprochen.

Die Stimme von Jess' Synchronsprecher ist einfach geil! Übrigens hat der auch Eminem in 8 mile gesprochen
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“