NCIS
Moderator: philomina
- Philipp
- Administrator
Auf der zweiten Seite des Artikels steht, dass am Donnerstagabend weiterhin NCIS Wiederholungen laufen werden. Ich denke, dass dann am Sonntag die neuen Folgen gesendet werden.~iris~ hat geschrieben:Danke Phillip!
Da steht nur leider noch nicht bei, ob dann auch schon sofort die Folgen der 3. Staffel laufen oder ob noch weiter fleissig wiederholt wird.
Sonntags um 20:15 Uhr Navy CIS?
Das gefällt mir gar nicht...
Wenn Sat. 1 sich da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet, denn immerhin laufen dann meistens irgendwelche (guten) "Ami-TV-Filme" oder irgendwelche TV-Shows bei der Konkurrenz. Ich denke, so sinken die Quoten ehr, als dass sie steigen!
In dem Bericht heißt es weiter, dass dann zukünftig auf dem "Donnerstag-Sendeplatz" Wiederholungen laufen werden. Soll man etwa daraus deuten, dass ab August wieder die aktuelle Staffel gezeigt wird... *grübel*
EDIT:
Danke für die schnelle Antwort...

Wenn Sat. 1 sich da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet, denn immerhin laufen dann meistens irgendwelche (guten) "Ami-TV-Filme" oder irgendwelche TV-Shows bei der Konkurrenz. Ich denke, so sinken die Quoten ehr, als dass sie steigen!

In dem Bericht heißt es weiter, dass dann zukünftig auf dem "Donnerstag-Sendeplatz" Wiederholungen laufen werden. Soll man etwa daraus deuten, dass ab August wieder die aktuelle Staffel gezeigt wird... *grübel*
EDIT:
Danke für die schnelle Antwort...

Endlich geht kommt die 3.Staffel von NCIS wieder zurück ins Programm, ich finde es aber andererseits echt schade, dass die Folgen am Dienstag und Donnerstag bald gestrichen werde. Ich habe seit NCIS das erste Mal auf Sat1 lief mir keine Do Episode entgehen lassen und weiß echt noch nicht mit was für einer Sendung ich die Lücke am DO um 21.15 Uhr füllen soll.
Weiß eigentlich irgendjemand ob die dritte Staffel am 13.August wieder von vorne beginnt, oder mit der Folge Nummer 7: Project Honor weitergeht?
Weiß eigentlich irgendjemand ob die dritte Staffel am 13.August wieder von vorne beginnt, oder mit der Folge Nummer 7: Project Honor weitergeht?
@Runnerload: Ich weiß nicht, ob du es derweil schon anderweitig erfahren hast, aber es geht am 13.08. mit der Folge 3.07 Projekt "Honor" weiter.
Habe noch ein paar neue Infos gefunden:
Der Termin für die US-Veröffentlichung der zweiten DVD-Box ist auf den 14.11. festgelegt worden. Die Box wird auch wieder Bonusmaterial enthalten. Quelle
Da schon die deutschen DVD-Boxen der ersten Staffel sehr zeitnah zur US-Veröffentlichung erschienen sind, können wir hoffen, dass die 2. Staffel auch hier bald auf den Markt kommt. Und hoffentlich dann auch als komplette Box und auch mit dem Bonusmaterial!
Und noch Spoiler zur 4. Staffel (Titel und Inhalt der beiden ersten Episoden):
Habe noch ein paar neue Infos gefunden:
Der Termin für die US-Veröffentlichung der zweiten DVD-Box ist auf den 14.11. festgelegt worden. Die Box wird auch wieder Bonusmaterial enthalten. Quelle
Da schon die deutschen DVD-Boxen der ersten Staffel sehr zeitnah zur US-Veröffentlichung erschienen sind, können wir hoffen, dass die 2. Staffel auch hier bald auf den Markt kommt. Und hoffentlich dann auch als komplette Box und auch mit dem Bonusmaterial!
Und noch Spoiler zur 4. Staffel (Titel und Inhalt der beiden ersten Episoden):
kann die neuen Folgen gar nicht erwarten, aber warum Sonntag? Donnerstag war doch okay

~iris hat geschrieben:Und noch Spoiler zur 4. Staffel (Titel und Inhalt der beiden ersten Episoden):
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich habe hier einige Seiten mit Fanvideos, schaut mal rein!
ncis-art
Auf der Seite gibt es auch den Titelsong.
Something hinky
Besonders gut gefällt mir The Humor of NCIS!
klick
Da gibt es ein TV-Special.
Viel Spaß!
edit:
Die zweite Staffel kommt am 05.10.06 auf DVD raus. Leider wieder nicht als komplette Box und anscheinend auch ohne Bonusmaterial. klick 1 und klick 2
editiert von ladybird: amazon-Links geändert
ncis-art
Auf der Seite gibt es auch den Titelsong.
Something hinky
Besonders gut gefällt mir The Humor of NCIS!

klick
Da gibt es ein TV-Special.
Viel Spaß!
edit:
Die zweite Staffel kommt am 05.10.06 auf DVD raus. Leider wieder nicht als komplette Box und anscheinend auch ohne Bonusmaterial. klick 1 und klick 2
editiert von ladybird: amazon-Links geändert
-
- Amandil
Ach, hab ich mich gefreut, dass es heute endlich mal wieder weiter ging! 
Der Kleine war ja echt lustig, wie er DiNozzo immer hat auflaufen lassen
und am Schluss als er und Gibbs dastanden und aus den Starbucks-Bechern getrunken haben, sah er wirklich aus, wie ein kleiner Mini-Gibbs! 
Auch wenn mir Kate immer noch fehlt, hat mir die Folge heute doch sehr gut gefallen!
Hab mit der Neuen zwar noch so meine Schwierigkeiten, aber wenigstens gibt sie DiNozzo gut Kontra und ist nicht immer gleich peinlich berührt, was ja des öfteren etwas Kates Problem war.

Der Kleine war ja echt lustig, wie er DiNozzo immer hat auflaufen lassen

Auch wenn mir Kate immer noch fehlt, hat mir die Folge heute doch sehr gut gefallen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich fand die Folge auch echt cool!
Der kleine Junge hat mir total gefallen, der war richtig cool!
Aber Ziva hat mir doch ein wenig Angst gemacht als sie diese eine Frau zum reden gebracht hat und die dann nur noch schwitzend auf dem Stuhl saß und alles erzählt hat. Ich will gar nich wissen wie sie das geschafft hat*g* Vorallem der Schluss hat mir gefallen, als man Gibbs gesehen hat wie er mit einem Mädchen das Boot bearbeitet hat. Glaubt ihr das das seine Tochter sein könnte?
Und wegen den Quoten muss man sich auch keine gedanken machen, die waren ziemlich gut für Sat1. Der Link bringt euch zu den Quoten.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15937
Der kleine Junge hat mir total gefallen, der war richtig cool!

Und wegen den Quoten muss man sich auch keine gedanken machen, die waren ziemlich gut für Sat1. Der Link bringt euch zu den Quoten.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15937