O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

The O.C. Staffel 3 DVD-Cover!

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das wurde jetzt schon 4 mal gepostet! :wtf:
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Ab dem 16.09 wird O.C., Calidornia wieder in Einzelfolgen gezeigt.
Ich denke, dass es dann für die letzten 5 Wochen auch so bleben wird. Somit wäre die 3. Staffel schon am 14. Oktober bei PRO7 zu Ende.

edit:
ab Do, 31.08 wird O.C., California vom Anfang an wiederholt
Mo-Fr 16:55 bei ORF1.
Für alle, die den Sender empfangen können :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

hausstudioks hat geschrieben:Somit wäre die 3. Staffel schon am 14. Oktober bei PRO7 zu Ende.
Vllt wissen wir ja dann bald das Erscheinungsdatum der DVD-Box! :D
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Sethela hat geschrieben:
hausstudioks hat geschrieben:Somit wäre die 3. Staffel schon am 14. Oktober bei PRO7 zu Ende.
Vllt wissen wir ja dann bald das Erscheinungsdatum der DVD-Box! :D
Laut Warner soll es ja im November soweit sein!
milky-way

Beitrag von milky-way »

JA aber das is doch der Erscheinungstermin für die USA! Vielleicht mit ganz viel Glück is es bei uns dann entweder Weihnachten oder Januar soweit...
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

um wie viel uhr werden denn die folgen von oc wiederholt, etwa auf dem 16 uhr slot? :schaem:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Spoiler
Hab heut was gelesen. Und zwar,Mischa wollte gar nicht aussteigen! Der Produzent hatte einfach keine Ideen mehr für ihren Charakter...war ein Interview mit Rachel! Rachel sagte auch,dass sie und Mischa doll geweint haben,wegen Mischa's Ausstieg! Rachel sagte,dass im ersten Moment für sie die Serie tod war...wegen Mischa!
Ist das nicht traurig? ;-(
Naja,jetzt ist Rachel nur gespannt,wie's ohne Mischa weiter geht!
Hier das Interview:
Rachel im "Fashion Magazine" Interview (ev. Spoiler)
Spoiler
Zunächst gesteht sie ihr größtes Problem:
" Ich habe ein Shopping - Problem. [ Welche Frau nicht ; )] Bekomme ich Hilfe? Sollte ich besser. Das ist schlecht! Ich bin eine hocherlesene Frau, die große Shoppingmeilen hasst. Lieber gehe ich in kleinere Läden, oder kleine Märkte, oder auch zu Designer. Zu meinen Lieblingsdesigner gehören Mayle, Dena Kava, Jenny Pain und Derek Lam."

Daraufhin geht sie auf O.C. ein, und stellt fest, dass die letzte Staffel sehr anstrengend war, und daher: " [...]brauchte Ich eine Pause."
Besonders getroffen hat sie natürlich der Tot von Mischa Barton alias Marissa Cooper:
" Ich war geschockt. Wir haben geweint. Mischa und Ich. Du wirst eine Familie, wenn du an so einer Serie arbeitest, und zu dem habe ich fast alles mit ihr gemacht."

Zu den Gründen sagt sie das bereits Bekannte: " Die Produzenten dachten, dass Marissa alles erlebt hat, es gäbe nichts mehr für ihren Charakter. Sie wollte nicht gehen. Ich habe das Gefühl, als wenn die Show tod wäre. Jetzt wird es interessant zu sehen, wie es weitergeht."

Der Reporter fragt sie auch weiter, warum sie sich gerade für Adam Brody als ihren Freund entschieden hat, und es kommt eine wohl erwartete Antwort:

" Ich könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der mich nicht zum Lachen bringt, und das macht Adam vorzüglich. Unglaublich ist mein Leben, ich danke der Welt dafür."
Quelle:www.the-poolhouse.de

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 16.08.2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Danke für das Interview! Ist ja süß. auch was sie am ende über adam sagt (da hat er ja eindeutig Ähnlichkeit mit seiner Serienfigur :D )
und...
Spoiler
finde ich gut, dass Mischa nicht freiwillig ausgestiehen ist. Man hat ja immer gehört, dass mischa sich am set wie eine zicke aufführt und so, aber anscheinend liegt ihr ja doch etwas an der serie! :) (Ich denke Rachel ist da eine ganz verlässliche Quelle :D ) Und dass sie und Mischa geweint haben, finde ich ja SO süß. Das zeigt doch mal wie gute Freundinnen sie geworden sind :) :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Spoiler
finde ich gut, dass Mischa nicht freiwillig ausgestiehen ist. Man hat ja immer gehört, dass mischa sich am set wie eine zicke aufführt und so, aber anscheinend liegt ihr ja doch etwas an der serie! :) (Ich denke Rachel ist da eine ganz verlässliche Quelle :D ) Und dass sie und Mischa geweint haben, finde ich ja SO süß. Das zeigt doch mal wie gute Freundinnen sie geworden sind :) :up:
Spoiler
Leute, zu dem Thema möchte ich dann auch nochmal was sagen... Glaubt ihr ernsthaft, wenn es so gewesen wäre, würde Rachel in einem Interview sagen: "Ja, Mischa war echt ne schlimme Zicke und hat sich ständig aufgeführt, deshalb mussten die Produzenten sie einfach kicken..." :roll: Wenn es wirklich so war, und irgendwie glaube ich das, dann wird natürlich alles so gehandhabt, dass es eine offizielle Version gibt (die wir ständig von Produzenten und Schauspielern, fast wie auswendig gelernt, hören) und die Wahrheit, die zu Mischas Gunsten verschwiegen wird, weshalb sie wohl freiwillig aus dem 6-Jahres-Vertrag ohne oder mit geringerer Abfindung rausgekommen ist... Aber dazu wurde schon einiges im Spoiler- Thread diskutiert und, sobald die Folge bei uns ausgestrahlt wurde, wird das ganze wohl hier im Serienforum auch nochmal losgehen ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Spoiler
ja kann schon sein ;-( ...aber kann ja auch stimmen, was Rachel sagt und das wäre mir lieber, also glaub ich das einfach :D *mein Bild von Mischa nich zerstören will* und außerdem, wenn es nur ausgedacht wäre könnte sie ja auch einfach sagen "Mischa war immer ganz professionell", aber sie müsste ja nicht gleich sagen, dass sie geweint haben und so. *ganz fest daran glauben will*
LS

Beitrag von LS »

Ich hab grad das ende der 3 stafel gelesen und und ich finde die serie wird immer unrealistischer, klar ich schau sie gerne. aber was da alles stant
Spoiler
Nach dem 5 mal trennun(übertreibung)für die zwei Paar wird es langweilich. Es ist immer das gleiche. trennung versöhnung. denn sie hängen noch aneiander.
Sie haben zwischen durch kurzweilige Beziehungen.
Und am Schluß stirbt wider jemad alles versingt in trauer.

Immer das gleiche, so kommt es mir auf jedenfall vor.

LG LS
P.S und hallo irgentwie past es nicht zu seth das der Gras nimmt..
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja das hast du wohl recht. Nach dem Ende der 3. Staffel warte ich die 1. Folge der 4. Staffel ab (ich schau alles in english) und wenn ich enttäuscht bin, wovon ich stark ausgehe, behalte ich die serie bis zur 2. Staffel in Erinnerung, den Rest muss ich löschen, denn die Serie hat stark nachgelassen. Selbst wenn man vom Ende der 3. Staffel absieht.
Chen

Beitrag von Chen »

Hey ihr!
Ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass die dritte DVD-Box bei uns in Deutschland am 24. Oktober diesen Jahres erscheinen soll. Ich versuch den Artikel wiederzufinden ;)

edit:
Ist ein Artikel von wikipedia.de http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.,_California

Weiß nicht ob man dem glauben kann...
Ist nicht die zweite Staffel bei uns im Herbst 2005 erschienen?
In den USA ist die erste Staffel seit April 2005 auf Englisch erhältlich, die zweite Staffel seit September 2005. Die dritte Staffel soll am 24. Oktober 2006 erscheinen. Im deutschsprachigen Raum sind die DVDs der ersten und zweiten Staffel im Juni 2005 bzw. im Januar 2006 erschienen, und erhalten alle Folgen sowie eine Special-Disc. Die dritte Staffel wird im November 2006 auf den Markt kommen.
Also demnach doch erst November bei uns. Aber ob 24. Okotber oder November ist auch egal finde ich. Hauptsache noch dieses Jahr :D
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Hey,

es kommt seit Heute O.C. California, Season 1 auf ORF1, wer es hat. Es kommt jeden Tag um ca. 17 Uhr...hamma =)...

Hab da noch eine Frage, kommt die 3 Season jetzt eigentlich auf DVD raus, weil ich hab paar Folgen verpasst (schäme mich...habe sonst nie O.C. verpasst) ?!?
Sandra

Beitrag von Sandra »

R&B-Star bei "The O.C." (Spoiler)

Bild

Der erst 17jährige R&B-Star Chris Brown hat für eine Gastrolle in O.C., California unterschrieben. Voraussichtlich sieben Episoden wird sein Auftritt umfassen.

Brown sagt, die Produzenten der Serie hätten ihn mit dem Angebot kontaktiert, er musste über die Gelegenheit nicht lange nachdenken und sagte begeistert zu. In einer kleinen Rolle im Tanzfilm "Stomp the Yard" (Kinostart: 12. Januar 2007) konnte er bereits erste Erfahrungen in der Schauspielerei sammeln und ist dabei auf den Geschmack gekommen.

In O.C., California wird der selbstbewusste und beliebte Chris Brown in eine etwas andere Rolle schlüpfen
Spoiler
und einen Musikfreak spielen:

"Ich spiele einen ziemlich freakigen Bandfan - das absolute Gegenteil meiner privaten Person. Ich war zwar notenmäßig sowas wie ein Freak in der Schule, aber was Stil anging, war ich immer beliebt und cool. In der Serie ziehe ich alle Register, was das Freak-Sein angeht."
Chris Brown begann seine Musikkarriere sehr früh. Bereits im zarten Alter von 13 Jahren lernte er einen Produzenten kennen, wurde bald von Jive Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte schließlich im Oktober 2005 sein Debütalbum "Chris Brown". Die Aufnahmen seines zweiten Albums werden im Oktober beginnen, parallel zu den Dreharbeiten zu O.C., California. Voraussichtlich im Mai nächsten Jahres soll die neue Scheibe veröffentlicht werden.

Mehr Informationen über Chris Brown erfahrt Ihr auf seiner offiziellen Webseite ChrisBrown.de

Quelle: MTV

Sandra -myFanbase.de-
01.09.2006 09:38
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Angeblich soll so das Cover des neuen OC Soundtracks ungefähr so aussehen :roll: (Quelle: octrailers.net)

http://theoctrailers.net/files/pictures/OCMix6.jpg

Das halte ich aber irgendwie für unwahrscheinlich, weil fast genau exakt so die erste CD aussieht, nämlich so

Bild

Und das fänd ich schon etwas komisch, außer sie wollen damit irgendwas aussagen, weil sie ja "back to the roots" wollen mit der neuen Staffel ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab mich das schon vor einer Weile gefragt. Das kann doch nicht sein. Ich fände das auch total bescheuert. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Die haben sich bei den ganzen CD's so viel Mühe gegeben (auch das Cover), das würde dann auf einmal so wirken als ob sie die Serie schon abgeschrieben hätten und gar keine Lust mehr hätten. Mal schauen ob das stimmt. :ohwell:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Welche CD is eurer Meinung nach die beste?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich finde alle toll, ich finde jetzt keine schlechter oder besser, die sind alle top! :up: :up: :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“