Erster Kuss

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Sethela

Erster Kuss

Beitrag von Sethela »

Hey Leute,

mich würde euer erster Kuss interssieren! Wo? Wie alt? Wie? ^_^

Gruß :x Sethela
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ok, auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt alle auslacht... 8-)

Meinen ersten Kuss habe ich von meinem jetzigen Mann bekommen, ich war 18 Jahre als wir uns kennenlernten und nach einem 3/4 Jahr "miteinander gehen", haben wir geheiratet.
Wir haben also nix anbrennen lassen! ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Glücksi hat geschrieben:Ok, auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt alle auslacht... 8-)

Meinen ersten Kuss habe ich von meinem jetzigen Mann bekommen, ich war 18 Jahre als wir uns kennenlernten und nach einem 3/4 Jahr "miteinander gehen", haben wir geheiratet.
Wir haben also nix anbrennen lassen! ;)
Das finde ich unglaublich süß! Bild
Außerdem auch sehr mutig - wie lang seid ihr schon verheiratet, wenn man das Fragen darf?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

manila hat geschrieben: Das finde ich unglaublich süß! Bild anzeigen
Außerdem auch sehr mutig - wie lang seid ihr schon verheiratet, wenn man das Fragen darf?
Ha das kann ich auch beantworten. Ich glaub die beiden sind knappe 19 Jahre verheiratet :up:
*nicht bös sein da ich geantwortet hab ja :D *
jamie82

Beitrag von jamie82 »

find ich ja ein cooles thema :D

meinen ersten richtigen kuss hab ich erst mit 15 bekommen. ich weiß, ich bin ein echter spätzünder. trotz 15 jahre des wartens war ich von dem ergebnis recht überrumpelt. es war feucht und komisch. aber übung macht den meister kann ich nur sagen... heute find ich küssen toll :D

edit: @glücksi
also ich find das so dermaßen schön und romantisch. und ihr seid immer noch glücklich? so etwas gibt´s nicht oft... :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Netter Theard! Ein äußerst "heikeles" aber auch zugleich süßes Thema!

Ich persönlich habe eigentlich kaum noch (gute) Erinnerungen an meinen ersten Kuss. Ich muss sie wohl alle verdrängt haben, vor lauter Schock ;)

Naja, ich war glaube ich 14 oder 15 und hatte damals meinen ersten Freund. Wir beide waren äußerst unerfahren und wussten wohl beide nicht, was denn nun die richtige "Technik" ist! Auf jedenfall war es glaube ich an einem Abend, als ich mich damals mit meiner Clique bei unserem "Treffpunkt" aufgehalten hatte. Mein damaliger Freund musste nach Hause und ich habe ihn halt noch ein Stück begleitet. Dabei ist es dann passiert...
Mausi

Beitrag von Mausi »

Super Thema!

Ich war 15 Jahre alt. Mein damaliger Freund (wir waren unglaubliche 2 Wochen ein Paar, also eine echte Langzeitbeziehung ;) ) saßen in einem Park auf einer Bank.

@ Glücksi: Echt romantisch! So was gibt es heutzutage wirklich nicht mehr oft!

Liebe Grüße
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi ,voll der thread wo man sich outet...also meiner war bei uns im dorf an der linde und sehr süß von meinem ersten freund. mit dem war ich...4monate zusammen, also nicht die welt aber für damals schon viel. ;) achja, das war so ungefähr 3monate vor meinem 13ten geburtstag...

oh, die geschichte von glücksi könnte die meiner eltern sein, da war es ganz genauso! obwohl die nach 7monaten geheiratet haben :)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Hatten ihr alle euren ersten Kuss mit dem Freund? :schaem: Meiner war mit einem den ich von Freunden kannte, also kaum und wir waren 12. Es war aber schon ein ZK naja egal weder romantisch noch erwähnenswert. Hingegen hatte meine Freundin ihren im Urlaub Nachts am Strand, hach sowas nenn ich schön :)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Sethela: Wann& wo war dein erster Kuss? Und wie alt warst du?! :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Also, meinen erster Kuss mit einem Jungen hatte ich schon im Kndergarten. :D
Das waren Zeiten... Er war in mich verknallt und hat mir sogar einen Liebesbrief geschrieben - mit Hilfe von seiner Mutter. Meine Mom hat ihn sogar bis heute noch irgendwo aufbewahrt. Da steht wortwörtlich drin: "Ich mag dich, Anna!" So süß! ^_^

Meinen ersten RICHTIGEN Kuss hatte ich mit 14. Wir waren damals im Kino gewesen und er hat mich vor der Haustür geküsst. Hab eigentlich nur gute Erinnerungen an den Kuss, was vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass der Junge damals 2 Jahre älter gewesen ist und ich nicht seine erste Freundin war.
Sethela

Beitrag von Sethela »

PriinCesaL hat geschrieben:@Sethela: Wann & wo war dein erster Kuss? Und wie alt warst du?! :D
Ich war 12 und es war echt cool :up: Es geschah mit meinem Freund nach ca 1 Monat (insgesamt 5 Monate Beziehung) in der Jungen-Umkleide der Turnhalle! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also.. der Erste richtige... Aller Aller Richtiger

Da war ich 13...

mein Freund hat mich nach Hause gebracht.. und dann zum Abschied...
ich hatte so eine ANgst, das mein Stiefvater nach HAuse kommt... und uns sieht ^^


ich zähl die Knutsch Spiele aus der Schule jetzt mal nicht dazu, oder...?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Hm, meinen ersten Kuss habe ich mit ca. 6 Jahren bekommen, im Spanienurlaub.
Wir machten gerade unseren Urlaub in Spanien und hatten so ein tolles Haus, auf jeden Fall wohnte in der Nähe eine Familie die Deutsch Spanier waren/sind (sind irgendwann mal nach Spanien ausgewandert) und die hatten einen Sohn der hieß Loel und wir beide haben uns dann irgendwann mal geküsst.
Und am Ende des Urlaubs waren wir beide tot traurig aber ich hab von ihm eine Mundharmonika geschenkt bekommen..
Ja ja, ist ne tolle Kindheitserinnerung und mein bisher einziger Urlaubsflirt ;) :D
wydi

Beitrag von wydi »

bin 18 und habe noch nie geküsst :D
Ele

Beitrag von Ele »

:wtf: Echt nicht? Und warum nicht?
Tati

Beitrag von Tati »

jamie82 hat geschrieben:meinen ersten richtigen kuss hab ich erst mit 15 bekommen. ich weiß, ich bin ein echter spätzünder.
Ehm..naja, ich bin auch 15 und hab noch nicht geküsst. Bin ich da jetzt so spät dran? Ich glaub eher nicht und ich finds auch in Ordnung, wenn man mit 18 noch nicht geküsst hat. So richtig, jemanden den man wirklich gern hat. Denn wenn ich die "Kinderkacke" bei uns teilweise sehe muss ich das auch nicht haben.
marystar

Beitrag von marystar »

Tati hat geschrieben:
jamie82 hat geschrieben:meinen ersten richtigen kuss hab ich erst mit 15 bekommen. ich weiß, ich bin ein echter spätzünder.
Ehm..naja, ich bin auch 15 und hab noch nicht geküsst. Bin ich da jetzt so spät dran? Ich glaub eher nicht und ich finds auch in Ordnung, wenn man mit 18 noch nicht geküsst hat. So richtig, jemanden den man wirklich gern hat. Denn wenn ich die "Kinderkacke" bei uns teilweise sehe muss ich das auch nicht haben.
Ich stimme in jedem Punkt mit dir überein!
Kann dem echt nichts mehr hinzufügen. :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

wydi hat geschrieben:bin 18 und habe noch nie geküsst :D
warts mal ab, du musst immer die geschichte von glücksi im hinterkopf haben ;)

ach, eigentlich egal wann man das erste mal geküsst hat...ich habe seit meinem letzten freund auch niemanden mehr geküsst (jetzt ein jahr her) und finde das ganz gut so. schliesslich soll es ja auch schön sein...
strawberry*

Beitrag von strawberry* »

Mein erster Kuss fand bei einer Bushaltestelle statt. Eigentlich wollten wir spazieren gehen, aber dann hat es zu regnen begonnen, also haben wir uns dort untergestellt.
Damals war ich 14 und ich fand es irgendwie feucht und seltsam, aber auch schön. Jedenfalls war ich total nervös, wollte auf keinen Fall etwas falsch machen und dann kam die große Peinlichkeit: Ich habe den Kuss abgebrochen, weil ich dachte, ich hätte ihn gebissen. Daraufhin hat er mich gefragt, was los sei. Dann habe ich ihn gefragt:"Habe ich dich jetzt gebissen?" :schaem:
Trotzdem haben wir uns an diesem Tag noch oft geküsst und waren dann ungefähr 8 Monate lang ein Paar.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“