DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sowas nenne ich mal eine richtig blöde Idee. Das ist doch reine Geldmacherei... Außerdem möchte ich meine Boxen gerne einheitlich haben. Wieso können die die nicht wieder im gleichen Format wie bei der 1. Staffel bringen? :motz:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bekloppt! :boese:

Sehe da echt keinen Vorteil drinnen!
So viel früher als es eine ganze Box gegeben hätte, wirds wohl nun auch nicht!
Und sobald ne komplette Box kommt, werde ich mich ärgern, dass ich die 2er habe und zudem mehr Geld ausgeben habe!

Kann man da nix mehr drehen per Beschwerdeschreiben?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

@Catherine und Schnupfen:

Kann mich euren Meinungen nur anschließen. Denen geht es wirklich nur ums Geld. :roll:

Ähnliches zeigte man auch bei O.C. und den Gilmore Girls. Aber da ging der Preis wenigstens nur um 10 € rauf und die Box wurde nicht aufgeteilt... :roll:

Was man machen könnte:
Die DVD nicht kaufen. Wenn die DVD-Verkaufszahlen erheblich einbrechen, wird Buena Vista Entertainment einen Rückzug machen. :roll:

Aber den Fans ist es wurst ob die gesamte Staffel 40 € oder 80 € kostet, sie werden es trotzdem kaufen. :(

Sowas ist beispiellos und gab es glaube ich noch nie. Dass eine Serie dann in einer späteren Staffel umgekrempelt wird, auf zwei Boxen pro Staffel. :roll:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kann mich euch nur anschließen. Das ist richtig, richtig blöd.

Diese Aufteilung der Boxen ist zum Beispiel der Grund, warum ich mir bis heute noch nicht eine Staffel von Buffy gekauft habe.

Wie darklight schon sagte, werden die Fans die Boxen trotzdem kaufen und es wird wohl dabei bleiben. :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich bin da irgendwie noch nicht 100%ig von überzeugt, da Buena Vista das bisher noch nie gemacht hat. In England wurde das ja schon immer gemacht, aber hier?
darklight

Beitrag von darklight »

Laurent hat geschrieben: Diese Aufteilung der Boxen ist zum Beispiel der Grund, warum ich mir bis heute noch nicht eine Staffel von Buffy gekauft habe.
Nun vielleicht wird sich das ändern. ;)
Es gibt schon seit geraumer Zeit Buffyboxen auf dem DVD-Markt wo die komplette Staffel in einer Box ist. Die Preise für eine Box betragen auch nur 30 €. Alles in allem würde ich da zuschlagen, wenn es da nicht das Gerücht gäbe, dass die komplette Serie in einer Box, in Deutschland kurz vor Weihnachten dieses Jahres veröffentlicht werden soll... :ohwell:

@Annika:
So etwas gab es wie gesagt meines Wissens noch nie. Deshalb empfinde ich das umso dreister, wenn sie das wirklich machen wollen... :roll:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich habe heute eine LOST DVDbox gekauft und im Menü spielt alles verrückt: Wenn ich Folge 3 anschauen will, stoppt einfach der DVD-Player. Auch schwere Störungen gab es im Pilotfilm! War das bei euren DVD's auch so?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Nein! Definitv nicht! Wahrscheinlich ist die DVD beschädigt, also schön reklamieren... Je nachdem wo du es gekauft hast, sollte das kein Problem sein!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Der erste Teil der 2. Staffel ist jetzt bei amazon vorbestellbar. Die DVD soll am 07.12. veröffentlicht werden.

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Nun, jetzt da das Cover von S2 für Dtld draußen ist (danke ladybird!), haben wir wohl die Bestätigung. :ohwell:

Ich find's auch ziemlich blöd, dass sie die Boxen aufteilen wollen. Abzocke der unfeinen Art, plus gefallen mir aufgeteilte Boxen schlichtweg nicht. S1 war doch so schön verpackt! :roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Nun, jetzt da das Cover von S2 für Dtld draußen ist (danke ladybird!), haben wir wohl die Bestätigung. :ohwell:
Du, ich denke nicht, dass das das richtige Cover ist. Das US-Cover sah anders aus, hatte ein Season3-Bild. Dieses hier ist nur die silberne Season1-Box in Kupfer...
Bild
„One day at a time“
_goldie_

LOST Staffel 2 auf ATV

Beitrag von _goldie_ »

Hi ihr Lieben

Ich arbeite bei ATV (einem österreichischen Privatfernsehsender) und bin SO STOLZ das mein Sender vor Pro 7 und zwar ab 3.9. Lost Staffel 2 ausstrahlt *gg*
Ich weiß nicht in wieweit in Deutschland man ATV empfangen kann..

..aber ich freu mich schon so *die Tage zähl*
:D :D :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Du, ich denke nicht, dass das das richtige Cover ist. Das US-Cover sah anders aus, hatte ein Season3-Bild. Dieses hier ist nur die silberne Season1-Box in Kupfer...
Mensch, stimmt! Da hatte ich gar nicht drauf geachtet, danke.
Es hatte aber das Season 2 Bild, oder?
----> http://img303.imageshack.us/my.php?image=dvds2s27zl.gif
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Mensch, stimmt! Da hatte ich gar nicht drauf geachtet, danke.
Es hatte aber das Season 2 Bild, oder?
----> http://img303.imageshack.us/my.php?image=dvds2s27zl.gif
Jap, das ist das bisher bekannte Cover der Box.
Bild
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

Das Cover von der US-Season2 DVD werden sie sich wohl für den zweiten Teil aufheben... :roll:

Ich für meinen Teil werde mir weder die Lost-DVD noch die Desperate Housewives-DVD kaufen. Für Season1 habe ich bei beiden Serien nur 31,99 € gezahlt. Sehe jetzt nicht ein, dass ich das jetzt zahlen soll und dafür nur die Hälfte bekomme. :down:

Leider gibts ja genügend Leute, die schon vorbestellen und die Preispolitik mitmachen und sich wundern wenn dann Ende 2007 / Anfang 2008 die zweite Staffel es als Komplettbox gibt... :roll:
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

darklight hat geschrieben:
Ich tippe ganz stark mal darauf, dass man das selbe auch bei Desperate Housewives durchziehen wird. Zumal die Serie in Deutschland und USA erfolgreicher ist als Lost. :roll: angry:
Leider tippst Du da absolut richtig. Hab jetzt bei Amazon gesehen, dass der 1. Teil der 2. Staffel von DH ab Anfang Dezember erhältlich sein soll. Das sie die 2. Staffeln von Lost und DH auf 2 Boxen verteilen, find ich total bescheuert. Ich werd mir definitiv keine 2 Boxen kaufen weder von Lost noch DH, da es doch pure Abzockerei ist. Aber vielleicht werden sie wie bei Buffy und Angel, die ja anfangs auch mal auf 2 Boxen pro Staffel aufgeteilt waren und mittlerweile als Komplettbox je Staffel erhältlich sind, irgendwann dann auch eine Komplettbox der 2. Staffel von Lost und DH rausbringen.
Klue

Beitrag von Klue »

das is doch echt beschiss..
sollten die das auch bei house, gg oder 24 machen würde ich mir die staffeln wohl nich mehr auf dvd kaufen, da es nich sein kann das man das teilt und jeweils über 30 euro verlangt.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Das ist ja die absolute Abzocke...da mache ich ganz sicher NICHT mit, aber leder geht die Rechnung bei Buena Vista wohl auf, weil schon sehr viele bei amazon die Staffelhälfte vorbestellt haben...naja ich habe z.B für DH Season 1 vor kurzem 32 Euro bezahl, was ich auch okay fand, doch jetzt 12 Folgen für 33 euro? NEEEEEIN , dann kaufe ich mir lieber andere Serien, die dann auch güngtsiger sind...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

darklight hat geschrieben:und sich wundern wenn dann Ende 2007 / Anfang 2008 die zweite Staffel es als Komplettbox gibt... :roll:
Darauf hoffe ich ja. 8-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:
darklight hat geschrieben:und sich wundern wenn dann Ende 2007 / Anfang 2008 die zweite Staffel es als Komplettbox gibt... :roll:
Darauf hoffe ich ja. 8-)
Ich auch.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch hoffe, wenn ich die 2. Staffel komplett kenne, geil finde und die Einzelboxen sehe... Ich hoffe, ich bleibe geduldig und warte auf die Komplettbox.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Lost“