Zitate aus OC
Seth und sein Daddi
Ich fand das beste Gespräch einfach, wie Seth mit sein Vater über sein erstes mal geredet haben. Kann es leider net so genau auf schrieben aber ich hoffe ihr wist was ich meine,
Cabrisonne
Cabrisonne
Re: Seth und sein Daddi
stimmt das war echt ne sau geile szene^^ - das warn noch die besten Zeiten von OC^^cabrisonne hat geschrieben:Ich fand das beste Gespräch einfach, wie Seth mit sein Vater über sein erstes mal geredet haben. Kann es leider net so genau auf schrieben aber ich hoffe ihr wist was ich meine,
Cabrisonne
So dann geb ich mal etwas aus der heutigen Folge zum besten:
Julie zu Marissa: Schatz, du verstehst das nicht. Du kommst nach deinem Vater, Kaitlin nach mir.
Kirsten zu Sandy wegen Taylors Mutter u. Neil Roberts: Ja, aber ihr spielt zusammen Golf und seid Männer.
Neil über Veronica Townsend: Ich kenne alle Frauen, die mal kleine Brüste hatten.
Seth über Kaitlin: Sie ist Jimmy Coopers Tochter. Diebstahl liegt ihr im Blut.
Julie zu Marissa: Schatz, du verstehst das nicht. Du kommst nach deinem Vater, Kaitlin nach mir.
Kirsten zu Sandy wegen Taylors Mutter u. Neil Roberts: Ja, aber ihr spielt zusammen Golf und seid Männer.
Neil über Veronica Townsend: Ich kenne alle Frauen, die mal kleine Brüste hatten.
Seth über Kaitlin: Sie ist Jimmy Coopers Tochter. Diebstahl liegt ihr im Blut.
Dieses Zitat fand ich toll:
Seth: Bevor ich es dir sage, will ich das du ruhig bleibst!
Ryan: Seth was ist los?
Seth: Ich weiß was mit Trey und Marissa los was!
Ryan: Sag schon!
Seth: Er hat sie angegriffen und bedrängt!
Ryan: Ich habe mir das ganze bemüht ein anderer Mensch zu sein, aber jetzt kann ich das nicht mehr!
Seth: Was hast du jetzt vor?
Ryan: Ich klär das mit Trey, ein für alle mal!
Seth: Bevor ich es dir sage, will ich das du ruhig bleibst!
Ryan: Seth was ist los?
Seth: Ich weiß was mit Trey und Marissa los was!
Ryan: Sag schon!
Seth: Er hat sie angegriffen und bedrängt!
Ryan: Ich habe mir das ganze bemüht ein anderer Mensch zu sein, aber jetzt kann ich das nicht mehr!
Seth: Was hast du jetzt vor?
Ryan: Ich klär das mit Trey, ein für alle mal!