O.C., California Picture Thread
Hmmmm...eigentlich ein schönes Bild...aber ich muss sage, dass ich Mischa auf dem Bild hübscher finde als Rachel. Dabei ist das bei mir normalerweise genau umgekehrt. Rachel guckt finde ich ein bisschen komisch...naja...aber klar gut sehen sie alle aus

Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 15.08.2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Bild sehen alle klasse aus, vorallem Mischa, sie sieht auf dem Foto am besten aus!
Die Kleider von Mischa und Rachel sind auch cool,vorallem Mischas!
Das natürliche Meke-up von Mischa Barton sieht super aus und auch die Haare!
Rachel sieht auch toll aus!
Die Boys sehen auch cool aus.
Mischa ist auf dem Bild einfach klasse, sie sieht fantastisch aus und ihr Kleid ist traumhaft und sieht mit dem unteren Bund elegant und gleichzeitig ,,glamourhaft" mit einem Touch von sportlich aus!
Lg Sarah
Die Kleider von Mischa und Rachel sind auch cool,vorallem Mischas!

Das natürliche Meke-up von Mischa Barton sieht super aus und auch die Haare!
Rachel sieht auch toll aus!
Die Boys sehen auch cool aus.
Mischa ist auf dem Bild einfach klasse, sie sieht fantastisch aus und ihr Kleid ist traumhaft und sieht mit dem unteren Bund elegant und gleichzeitig ,,glamourhaft" mit einem Touch von sportlich aus!
Lg Sarah
Wow, ein superschönes Foto von den fantasischen 4
Die Mädels sehen bezaubernd aus. Die hellen und dunklen Töne passen perfekt zusammen. Die Posen sind super. Nur Seth sieht ein wenig verpeilt aus.
Mischas Make Up ... grandios. Am meisten mag ich immer ihre schön geruschten Bäckchen
und da hat sie wieder meine Lieblingshaarfarbe.
Super Pic

Die Mädels sehen bezaubernd aus. Die hellen und dunklen Töne passen perfekt zusammen. Die Posen sind super. Nur Seth sieht ein wenig verpeilt aus.

Mischas Make Up ... grandios. Am meisten mag ich immer ihre schön geruschten Bäckchen

Super Pic

Hallo 
Ich habe vor ein paar Wochen ein Video zu den Promofotos von der dritten Staffel von O.C. gesehen. Dort gab es auch ein Fotoshoot wo die alle auf einem breitem Sofa sassen, bzw daneben standen. Sie hatten Abendkleider an...
Ich finde nur ein Foto von Kirsten und Sandy, aber keine von den jugendlichen und auch keins von dem ganzen Cast.
Weiss jemand von euch wo ich vlt diese Bilder finden könnte?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Video zu den Promofotos von der dritten Staffel von O.C. gesehen. Dort gab es auch ein Fotoshoot wo die alle auf einem breitem Sofa sassen, bzw daneben standen. Sie hatten Abendkleider an...
Ich finde nur ein Foto von Kirsten und Sandy, aber keine von den jugendlichen und auch keins von dem ganzen Cast.
Weiss jemand von euch wo ich vlt diese Bilder finden könnte?
wow, das ist total cool, schade, dass du nicht mehr weißt woher. Ich hätte es gerne größer gesehen.tinchen85 hat geschrieben:Meinst du dieses Bild?
Bild anzeigen
Ich hab leider nur das und ich weiß nicht mehr woher ich das hatte!
Ich find Peter hat so en Blick drauf der einem so nen Respekt einflößt! Is echt en toller Mann!marissa_90 hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/pics/16156.jpg