O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Bitte nicht für alles immer gleich einen neuen Thread aufmachen... Für Fragen gibt es den FAQ- Thread. Und die dritte Staffel soll laut www.tvondvd.de voraussichtlich im November in Deutschland veröffentlicht werden...
- coupleleyton
i find das der voll net zu ihr gepasst hat! sie is eine so hübsche und glamourose frau ( hoff das i des wort glamouros net falsch geschreibn hab wenn ja tut mir leid
) und hat immer so schöne kleider und accsesoures an (sorry wenn in dem wort auch was falsch is!
) und der cisco passt net zu ihr! sorry kann ma da net helf.
i find das sie besser in echt vl. zum ben oder zu dem taylor ( der den oliver spielte) passt. wobei i denk das der ben eine freundin hat weil das stand mal in der YAM! die ausgabe war von Juni oder so!
naja sonst fällt mir kein andrer ein... vl der matt ( der logan aus GG) aber sonst weiss i net... aber bitte net der CISCO
aber wobei der von gg is auch net der richtige find i... naja sie wird schon wenn finden... solang es net der cisco is der schaut so gammlig aus

i find das sie besser in echt vl. zum ben oder zu dem taylor ( der den oliver spielte) passt. wobei i denk das der ben eine freundin hat weil das stand mal in der YAM! die ausgabe war von Juni oder so!

naja sonst fällt mir kein andrer ein... vl der matt ( der logan aus GG) aber sonst weiss i net... aber bitte net der CISCO

aber wobei der von gg is auch net der richtige find i... naja sie wird schon wenn finden... solang es net der cisco is der schaut so gammlig aus

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ben hat keine Freundin und auf Yam! oder Bravo kann man sich da eh nicht verlassen! 
Außerdem, Cisco ist Rockstar, ist doch klar, dass er da nicht wie ein normaler Mann aussieht!
Vllt sollten manche mal ihre Einstellung ändern! Es ist nicht das Aussehen ausschlaggebend sondern der Charakter bzw die inneren Werte!

Außerdem, Cisco ist Rockstar, ist doch klar, dass er da nicht wie ein normaler Mann aussieht!

Vllt sollten manche mal ihre Einstellung ändern! Es ist nicht das Aussehen ausschlaggebend sondern der Charakter bzw die inneren Werte!

- coupleleyton
Sethela hat geschrieben:Ben hat keine Freundin und auf Yam! oder Bravo kann man sich da eh nicht verlassen!
Außerdem, Cisco ist Rockstar, ist doch klar, dass er da nicht wie ein normaler Mann aussieht!![]()
iis mir so was von *** egal i mag den net aus

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Catherine
- Teammitglied
@Princessummer18: Bitte achte darauf, dass deine Beiträge lesbar bleiben und der deutschen Rechtschreibung wenigstens nahe kommen. Die Abkürzungen bzw. das umschreiben in einen Dialekt macht es nur schwer deinen Beitrag zu lesen und ist außerdem gegen die Regeln dieses Forums!
Hey leute,
schauts mal was ich gefunden habe! (Huhu, ich bin so aufgeregt, das ist das erste Mal dass ich Spoiler benutze
)
lg,
juicy
schauts mal was ich gefunden habe! (Huhu, ich bin so aufgeregt, das ist das erste Mal dass ich Spoiler benutze

habs in Spoiler gesetzt, weils auf alle drei Staffeln bezogen ist, aber ich finds ganz praktisch un werd mich mal ans Werk machen, sowas auch für meine hp zu erstellen, wir wolln ja nicht klauen! Ach ja, apropo das Bild hab ich von soapsworld.de
lg,
juicy
- coupleleyton
ach mach dir wegen dem net in dein HEMD!Catherine hat geschrieben:@Princessummer18: Bitte achte darauf, dass deine Beiträge lesbar bleiben und der deutschen Rechtschreibung wenigstens nahe kommen. Die Abkürzungen bzw. das umschreiben in einen Dialekt macht es nur schwer deinen Beitrag zu lesen und ist außerdem gegen die Regeln dieses Forums!

Lucas Scott
Lucas Scott
Lies Dir bitte nochmal unsere Forumsregeln durch, denen hast Du zugestimmt, als Du Dich angemeldet hast. Wenn Du darauf keine Lust hast bzw. unsere Moderatoren auch noch unangemessen anmachst, wenn Sie Dich darauf aufmerksam machen, steht es Dir frei, Dir ein neues Forum zu suchen.Princessummer18 hat geschrieben:ach mach dir wegen dem net in dein HEMD!Catherine hat geschrieben:@Princessummer18: Bitte achte darauf, dass deine Beiträge lesbar bleiben und der deutschen Rechtschreibung wenigstens nahe kommen. Die Abkürzungen bzw. das umschreiben in einen Dialekt macht es nur schwer deinen Beitrag zu lesen und ist außerdem gegen die Regeln dieses Forums!![]()
![]()
- coupleleyton
ja ok i mein es is doch egal wie man schreibt oder? das is doch kein schreib richtig forum und das mit dem groß und klein schreibung muss man auch beachten das find i doff! :<> i mein es is doch so wir sind alle da um spass zu habn,... da is egal wie man schreibt i schreib eh immer in deutsch! aber i werd mi jetzt dran halten... aber ihr müsst net aus so einen spassigen forum gleich ein ernstes machn wo man richtig schreiben und im richtigen deutsch schreibn muss cuSandra hat geschrieben:Lies Dir bitte nochmal unsere Forumsregeln durch, denen hast Du zugestimmt, als Du Dich angemeldet hast. Wenn Du darauf keine Lust hast bzw. unsere Moderatoren auch noch unangemessen anmachst, wenn Sie Dich darauf aufmerksam machen, steht es Dir frei, Dir ein neues Forum zu suchen.Princessummer18 hat geschrieben:ach mach dir wegen dem net in dein HEMD!Catherine hat geschrieben:@Princessummer18: Bitte achte darauf, dass deine Beiträge lesbar bleiben und der deutschen Rechtschreibung wenigstens nahe kommen. Die Abkürzungen bzw. das umschreiben in einen Dialekt macht es nur schwer deinen Beitrag zu lesen und ist außerdem gegen die Regeln dieses Forums!![]()
![]()

Lucas Scott
Lucas Scott