Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
sintra

Beitrag von sintra »

Der Dialog ist aus Folge 3.11 "Complex Guilt" :). Weiss auch nicht genau wie er lautet, er ist aber sehr schön...
Pende

Beitrag von Pende »

OK, ich habs mal nachgeschaut, also:

AMY: ... Ephram, if we don’t work out, I have nothing and-and you have everything.

EPHRAM: I wouldn’t have you.
marie~

Beitrag von marie~ »

ich hätte auch eine frage zu einer szene :)
weiß jemand zufällig aus welcher episode das folgende gespräch ist
amy: I've missed this- us.
ephram: yeah, i've missed us too.

[ephram findet raus, dass amy sich erst mit hannah treffen wollte und erst als irgendwas war mit ephram]
ephram: it's like you don't even realize how much that hurts somebody. how much that hurts me. I can't keep being your second choice. not aslong as you are my first...

wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
Parvati

Beitrag von Parvati »

Das ist aus 2x06, Blinder Glaube - Blind Faith. Als Amy sich eigentlich mit Laynie treffen wollte. ;)
fturba

Beitrag von fturba »

Modi hat geschrieben:
Parvati hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage die Synchronisation betreffend, und zwar: Weiß vielleicht jemand, wie der Synchronsprecher von Jake (3. Staffel) heißt? Wäre dankbar für ne Antwort..
J. Hartman: Dennis Schmidt-Foss

Diese ganze Synchronsprecherangelegenheit scheint mir ein Familienbetrieb zu sein.

Dialogdrehbücher: Frank Turba
G. Smith: David Turba
E. Vancamp: MagdalenaTurba

Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproductions
S. Niznik: Judith Brandt

Hallo,
ich hab gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass wir alle drei damals sehr gelacht haben, als wir die Sprecherauswahl erfuhren. Meine Kinder wurden aus jeweils drei Angeboten von der Redaktion ausgewählt und jetzt - wir drehen gerade die letzte Staffel - haben wir tatsächlich wieder schöne Familientage.
Nur mal so ... :)
Frank
marie~

Beitrag von marie~ »

Parvati hat geschrieben:Das ist aus 2x06, Blinder Glaube - Blind Faith. Als Amy sich eigentlich mit Laynie treffen wollte. ;)
oops :D
naja dankeschön :)
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

@fturba

wann seit ihr den fertig ? damit wir die letzte Staffel endlich sehen können :)
fturba

Beitrag von fturba »

cartsen4711 hat geschrieben:@fturba

Fertig sind wir Anfang September, aber wann VOX sendet, weiß ich auch nicht :cry:
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

fturba hat geschrieben:
cartsen4711 hat geschrieben:@fturba

Fertig sind wir Anfang September, aber wann VOX sendet, weiß ich auch nicht :cry:
Mich würde ja mal interessieren wie die Gesichter hinter den Stimmen aussehen :-) gibt es Bilder von euch im Internet ? Homepage oder so ? :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Prominenz hier im Forum ;) Dass wir das noch erleben dürfen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

kr!st!na hat geschrieben:Prominenz hier im Forum ;) Dass wir das noch erleben dürfen.
GENAU den gleichen gedanken hatte ich auch! :)
fühle mich gerade sehr geehrt :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

@ die Synchronstimmen

Ist euch aufgefallen, dass die Stimme von Linda Abbott die eigentliche deutsche Stimme von Sandra Bullock ist. Ich hab mir immer den Kopf zerbrochen, woher ich die Stimme kenn bis es geklingelt hat und ich mir eine Sandra DVD angehört habe und sie ist es. Und bei DH spricht sie Terri Hetcher. Name:
Bettina Weiß

KLick!
Hier findet ihr weitere Infos zu den Everwoodstimmen! ;)

Und eine Frage, weiß jemand eine Side wo man die deutschen Scripts findet? Wenn es keine geben sollte, dann würde mir auch eine mit den englischen Dialoge genügen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nyah hat geschrieben:Und eine Frage, weiß jemand eine Side wo man die deutschen Scripts findet? Wenn es keine geben sollte, dann würde mir auch eine mit den englischen Dialoge genügen.
Deutsche gibt es soweit ich weiß nicht, englische findest Du HIER.
Nyah

Beitrag von Nyah »

@ Sandra: Vielen lieben Dank für den Link! :)

Weiß wer wann Everwood S4 auf VOX oder ORF ausgestrahlt wird?
mcinnocent

untertitel für staffel 4

Beitrag von mcinnocent »

Hat jemand nen link zu den Untertiteln zu Everwood Staffel 4?
Bei forom.com sind selbst die englischen unvollständig :-(
Faith

Beitrag von Faith »

Meinst Du mit Untertiteln die Episodentitel? Die findest Du nämlich auch hier bei uns auf der Seite.
wendan

Beitrag von wendan »

~Faith~ hat geschrieben:Meinst Du mit Untertiteln die Episodentitel? Die findest Du nämlich auch hier bei uns auf der Seite.
Nein, mcinnocent meint sicherlich die .srt-Dateien (= Untertitel), die man -während man sich die Folge ansieht- einblenden kann.

@mcinnocent
Ich weiß leider keinen anderen Link, hab auch nur die paar von forom.com.
René

Beitrag von René »

@mcinnocent/wendan: Darüber wird sich aber hier bitte nicht unterhalten...
mcinnocent

Beitrag von mcinnocent »

Sorry, aber warum darf ich hier nicht nach den Untertiteln fragen ?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

meine frage ist :

also wird ab dem 13.november die 3.staffel wiederholt?

weil die 3.staffel war ja schon mal im TV!
Antworten

Zurück zu „Everwood“