Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@Tabby: No problem :D . Hab mich vielleicht auch nicht gut genug ausgedrückt! Is manchmal schwer, sich in einem Forum vernünftig aus zu drücken ;) .

@Rebi: Ja geht mir genauso. Wenn ich sie ansehe, dann finde ich meine helle Haut auch nur noch halb so schlimm :) .
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Kennt ihr die Foto´s schon?
Ich find sie da einfach unglaublich schön :anbet:

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... 128&pos=13

Und da hat sie, finde ich auch ein schönes Kleid an!

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =115&pos=7
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Auf der Seite habe ich auch gerade gestöbert.
Da sind sooooo viele tolle Bilder zu sehen! !

Das blaue Kleid von Alexis sieht super aus...diese Farbe steht ihr sehr.
Blau ist echt für sie gemacht :) Muß man mal neidlos anerkennen :)
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das erste Bild gefällt mir nicht so gut aber das 2...WOW kann ich da nur sagen. Da kommen ihre Augen richtig zur Geltung. Und ich würde mal vermuten das hellen Hauttypen blau und türkis usw. gut steht. Denn ich hab auch eine helle Haut und blau steht mir so wie Alexis sehr gut. :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde die Bilder beide total schön... Aber ich finde, dass es sowieso kein Foto gibt, auf dem Alexis nicht hübsch ausschaut
Lor

Beitrag von Lor »

Bild

kannte dieses bild noch nicht. kenne nur die bilder, die sonst noch zum dem gleichen fotoshooting gehören.(falls ihr wisst, welches ich meine ^_^ )
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Annelein: Bitte poste nicht so große Bilder. Ersetze sie bitte durch Thumbnails oder Links.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, das erste und zweite sind ja ecjt gut gelungen, und sie sieht total süß aus. (Allerdings ist das zweite ETWAS unscharf. Naja.) Das dritte geht ja wohl gar nicht.Diese komische Frisur, das misslungene Make-up (dieser Lippenstift! :( :down: :down: ) Das vierte Bild ist etwas gestelzt. Es wirkt unecht und Alexis stehen diese hochmütigen Gesten nicht. Das erste Bild ist aba echt süß. Natürlich, hübsch, toll!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich finde das 3. Bild sogar ziemlich hässlich! Warum hat sie das gemacht und zu welchem Anlass? Hatte das mit irgendeinem Film zu tun?
Stef14

Beitrag von Stef14 »

ich glaube, das 3. foto wurde gemacht, als sie noch als model gearbeitet hat.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde es auch grässlich.. aber da sieht man mal, wie sich eine person verändern kann
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Das ist auch nicht schlecht.

http://gilmore-girls-wall.tripod.com/si ... ledel5.jpg

edit by manila: Link korrigiert
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja! Das ist ja mal ein super hübsches Bild (bzw. Bilder) von ihr! Die Frisur, also die kürzeren, gelockten haare stehen ihr sehr gut! ihre auf´gen kommen auf dem bil gut zur geltung und -tja- sie sieht einfach top aus! :up: :)
sofie

Beitrag von sofie »

Hier sind noch ein paar Bilder ( einfach drauf klicken )
klick
Ein paar kannte ich zwar schon und wurden auch schon geposted , aber die meisten kannte ich nicht .
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich kann die Bilder on LisaWy nicht sehen. Könntest du sie wieder posten oder mach ich was falsch?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Links funktionieren bei mir auch nicht mehr. Aber du kannst die Bilder sehen, wenn du die Adresse in ein neues Browserfenster kopierst.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“