Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@nenny: beneidenswert, dass du ihn nochmal siehst!

@take that: bei uns hingen plakate, auf denen etwas von november stand, bedeutet das, sie spielen im november in deutschland? um der alten zeiten willen werd ich mir das vielleicht ansehen, wenn's in der nähe und nicht zu teuer ist?!
was kann man von ihren konzerten erwarten? tanzen sie noch? ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ "54, 74..." Das war bei uns auch nicht!

@ Fußball-Competition: Wer hat denn bei euch von den beiden gewonnen? Am Dienstag hat Robbie gewonnen! :)

@ nenny: *beneid* Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß und es wird auf jeden Fall gut, was anderes geht ja gar nicht! ;)

Habt ihr gesehen, das Robbie die Tour verlängert hat? Die geht jetzt bis fast ende Dezember! :o
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ philomina: aha, bei uns haben sie dann den Schweinsteiger weggelassen und sich am Klose probiert, doch das Publikum hat da wohl nicht so ganz kapiert, wer das sein soll, weil sie den auch nicht aussprechen konnten :D

Bei uns kam das mit "54..." nach einem Deutschland-Sprechchor, bei dieser Ballgeschichte in der Nähe.

Edit: bei uns hat Robbie auch gewonnen, und Jonny war "scheiße".
Hat er euch auch sein Bandmitglied mit den "scheiße" shoes vorgestellt?
Zuletzt geändert von Mariella am 13.08.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
nenny

Beitrag von nenny »

@ Philomina: Die Plakate bedeuten erstmal dass im November das neue Album von TT erscheint! :anbet: Und dann folgt hoffentlich bald die Tour! :)
Ich habe hier schonmal einen TT Thread eröffnet: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=5837
Dort habe ich schon etwas von der letzten Tour erzählt/geschwärmt! :D
Und JA...sie tanzen noch...man könnte fast denken, dass sie nie weg waren! :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*Lilly* hat geschrieben:@ Fußball-Competition: Wer hat denn bei euch von den beiden gewonnen? Am Dienstag hat Robbie gewonnen!
am mittwoch haben sie beinahe gleichweit geschossen. jonathan meinte aber, sein ball sei etwas weiter gewesen. leider hob niemand im publikum den ball nochmals hoch...
daher dieses fußballspieler-rufspiel im anschluss. war das bei euch auch?
da hat natürlich robbie gewonnen, und jonathan meinte, das sei auch keine kunst bei 80.000 leuten, die "robbie williams" auf'm ticket stehen haben :D
Habt ihr gesehen, das Robbie die Tour verlängert hat? Die geht jetzt bis fast ende Dezember!
ui, das ist echt lang! kommt er denn nochmal hier in die nähe?

wie gefiel euch rudebox (ich hatte mich grad vertippt und "rudeboy" geschrieben ^_^ ) live? ich fand's sehr cool! richtig zum tanzen :up:

und eine großen deal mit adidas scheint er gemacht zu haben ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Rudebox war wirklich klasse, und das mit Adidas ist mir auch aufgefallen ;) Das Adidas-Zeichen war ja sogar kurz auf den Leinwänden.
nenny

Beitrag von nenny »

@ Lilly: Danke! Ich kann es auch schon gar nicht mehr erwarten! :)
Ja, ich hab gesehen dass er z.B: noch in Thailand, Südamerika und Australien touren wird...schade, wenn das alles nicht so teuer wäre, und ich noch Urlaub über hätte, wäre das ein Überlegung wert! ;)
Die nächste Tour wird dann sicher erst in 2-3 Jahren sein, und ich persönlich wünsche mir dass der hype dann etwas abgenommen hat, eine Clubtour wie in den "guten alten Zeiten" wäre zu schön! :D *träum*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Mariella hat geschrieben:Hat er euch auch sein Bandmitglied mit den "scheiße" shoes vorgestellt?
oh ja, klar. na super, dass das also doch alles so spontan ist ^_^

und du meinst natürlich, dass jonny "scheise" war, denn das mit dem scharfen "s" scheint ihm noch keiner gesagt zu haben :D

er hat aber auch vergleichsweise viel deutsch gesprochen, oder?! "ich liebe euch", "das war phantastisch", "alles fit im schritt" -> naja, die ganzen wichtigen sätze halt :up: ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@adidas: er hat ja für die kameras auch extra mit den daumen auf seinen rücken mit dem abzeichen gezeigt. das dreiblättrige adidas-logo mit RPW darunter. wen hat das wohl viel geld gekostet?

@clubtour: das wäre wirklich zu schön. ich hatte ihn das letzte mal vor etlichen jahren im e-werk gesehen, ein club für um die 2.000 leute... das war auf seiner ersten solot-our. ich schätze aber, dass man das in den nächsten jahren vergessen kann :ohwell:
nenny

Beitrag von nenny »

@ Philomina: Oh ja..ich erinner mich auch noch mit Wehmut an seine 1. Solotour zurück...damals ist er hier in der Markthalle vor ca. 500 Leuten aufgetreten...das waren noch Zeiten! ;-(
Aber gut es hat alles Vor- und Nachteile...dafür ist die Stimmung vor 80.000 Leuten natürlich traumhaft! ;)
Auch wenn die Chance mehr als gering ist, würde ich mir trotzdem nochmal wünschen ihn nochmal in einem kleinerem Rahmen zu sehen.
Naja, das Velodrom im Oktober war ja schonmal ein Anfang, das waren ja "nur" 7000 Leute! ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Philomina hat geschrieben:daher dieses fußballspieler-rufspiel im anschluss. war das bei euch auch?
Ja, das war bei uns auch!

@ Rudebox: Ja, das ist live noch viel geiler! Darauf konnte man echt gut tanzen! :)
Mariella hat geschrieben:Rudebox war wirklich klasse, und das mit Adidas ist mir auch aufgefallen ;) Das Adidas-Zeichen war ja sogar kurz auf den Leinwänden.
Das Adidas-Zeichen, habe ich auch auf den Leinwänden gesehen! Ich dachte erst ich hätte mir das eingebildet!

@ Tour: Wie nenny schon geschrieben hat, kommt er leider nicht mehr in die nähere Umgebung! :(
nenny hat geschrieben:Die nächste Tour wird dann sicher erst in 2-3 Jahren sein, und ich persönlich wünsche mir dass der hype dann etwas abgenommen hat, eine Clubtour wie in den "guten alten Zeiten" wäre zu schön! :D *träum*
Mhm, träum mal schön weiter! ;) Ich glaube das wäre unmöglich, da wären zu viele Fans enttäuscht, da sie ihn nicht sehen können.

Er hat echt viel deutsch gesprochen und sein Lieblingswort war: "Scheise".
Lustig war bei uns auch, als Robbie dann das Fußballschießen gewonnen hatte, meinte Johnny so: " Robbie ist scheise" und Robbie hat darauf auf deutsch gesagt: "Robbie ist nicht scheise", das hat er soo süß gesagt! :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*Lilly* hat geschrieben:Robbie hat darauf auf deutsch gesagt: "Robbie ist nicht scheise", das hat er soo süß gesagt!
aw, eine direkte deutsche antwort?! das finde ich aber auch süss :) das kam bei uns nicht.

bei uns war ein 11-jähriges mädchen mit ihrer mum in der 1. reihe, und mit ihr sprach er vor "back for good" von der bühne aus. sie wurde dann auch auf der leinwand gezeigt und wurde immer kleiner, weil sie total eingeschüchtert war :)
als er dann den song ankündigte, sagte er: "before you were born i was in a band called..." und dabei machte er so eine grimasse von wegen "puh, bin ich alt!" :D das war auch supersüss!

das war aber nicht so auch überall, oder?!

@velodrom: 7.000 leute? wow, das ist ja wirklich regelrecht privat. das war zur präsentation seines neuen albums, oder?!
nenny

Beitrag von nenny »

*LOL* bei uns hat er immer gesagt: "Rob ist neine Scheiße"! ^_^ Dann scheint er ja einiges an deutsch dazu gelernt zu haben! :D

Ja genau, das Konzert im Velodrom war das Konzert zum Albumrelease! ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

philomina hat geschrieben: bei uns war ein 11-jähriges mädchen mit ihrer mum in der 1. reihe, und mit ihr sprach er vor "back for good" von der bühne aus. sie wurde dann auch auf der leinwand gezeigt und wurde immer kleiner, weil sie total eingeschüchtert war :)
als er dann den song ankündigte, sagte er: "before you were born i was in a band called..." und dabei machte er so eine grimasse von wegen "puh, bin ich alt!" :D das war auch supersüss!

das war aber nicht so auch überall, oder?!
Bei Back for Good hat Robbie auch ein Mädchen aus der 1. Reihe angesprochen und fragte sie wie alt sie wäre, sie war schon 20. Aber da fragte er so mit einem grinsen im Gesicht "Can I be your older boyfriend?"
Und dann hat er sie noch gefragt, woher sie kommen würde und sie kam aus Holland, da hat das Publikum gebuht! Und Robbie meinte nur so:"Oh, you don't have many friends here!" Das war lustig!

@ Velodrom: Ja, 7000. Leute sind da schon wenig! ;) Oh, da wäre ich auch gern gewesen! Das war bestimmt toll!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*Lilly* hat geschrieben:da hat das Publikum gebuht!
das hat das publikum bei uns auch gemacht, als er sagte, dass er in düsseldorf übernachtet ;)
aber die alte köln/düsseldorf-rivailtät schien er nicht zu kennen, denn er hat direkt mit seinem nächsten joke weitergemacht und gar nicht auf das buh reagiert.

schön, dass also manches spontan war ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

philomina hat geschrieben:
*Lilly* hat geschrieben:da hat das Publikum gebuht!
das hat das publikum bei uns auch gemacht, als er sagte, dass er in düsseldorf übernachtet ;)
aber die alte köln/düsseldorf-rivailtät schien er nicht zu kennen, denn er hat direkt mit seinem nächsten joke weitergemacht und gar nicht auf das buh reagiert.
Oh, stimmt, das hat er bei uns auch erwähnt und dann hatte das Publikum auch gebuht! Naja...
Philomina hat geschrieben: schön, dass also manches spontan war ;)

Ja, das finde ich auch, wäre ja auch langweilig wenn er bei jeden Konzert haargenau das selbe machen würde.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hat man irgendwas erfahren können, was er in der nacht gemacht hat? ist er in köln oder düsseldorf aus gewesen?
nenny

Beitrag von nenny »

philomina hat geschrieben:hat man irgendwas erfahren können, was er in der nacht gemacht hat? ist er in köln oder düsseldorf aus gewesen?
Wirklich aus gewesen ist er wohl nicht. Er hat sich wohl hin- und wieder mal in der Hotelbar blicken lassen, und ist dann meistens, weil es so voll war, recht schnell wieder verschwunden.
Außerdem hat er, wie in fast jeder Stadt, in D´dorf Fussi gespielt, und zwar Rob´s Team gegen die Toten Hosen! ;-)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

nenny hat geschrieben:und ist dann meistens, weil es so voll war, recht schnell wieder verschwunden.
oder er hatte seine wahl einfach recht schnell getroffen ;)
Außerdem hat er, wie in fast jeder Stadt, in D´dorf Fussi gespielt, und zwar Rob´s Team gegen die Toten Hosen!
stimmt, das hatte ich auch schon gehört :D

kann man eigentlich irgendwo HQ-photos von den konzerten sehen?
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ philomina: Hier auf der Seite von Einslive findest du Fotos von den Konzerten in Köln: http://www.einslive.de/dersektor/die_ev ... oeln.phtml
Antworten

Zurück zu „Musik“